Helft ihr Leuten in Gym?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Helft ihr Leuten in Gym?

Einfach mal so aus Interesse helft ihr Leuten und gebt ihnen Tips wenn ihr seht das sie wirklich alles falsch machen und sich schon bei Curls fast umbringen?
      Bin ja mittlerweile ich bei so einer großen Kette und sehe da als Sachen :wacko: nicht das ich alles perfekt mache aber zum Teil sieht man da ja Sachen die echt gefährlich sind.
      In den kleinen Studios wo ich vorher war hat eingtlich fast jeder Neulingen Tips gegeben und ist ihnen zur Seite gestanden was ich echt super fand.
      Wie handhabt ihr das?
      They don´t know, we cant stop
    • Habe das früher sehr gern und sehr oft getan,
      Leider gibt es heutzutage neunmal Kluge Youtube videos Schauer, die ja alles besser wissen und man wird leider sehr oft dumm angemacht und dass es nicht falsch sei usw... daher lasse ich es eher. Doch wenn mir eine person sympathisch und locker erscheint, versuche ich es trotzdem. Meistens mit einem lächeln und einem riesen dankeschön entgegnet. Bei Frauen musst aufpassen, diese denken bei uns muskelbepackten leider zu oft, dass es ne anmache sein soll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • Da geht es die lustigerweise genau wie mir. Ich halte mittlerweile auch meine Klappe viele sind dir ja dann noch böse, sollen sie sich halt kaputt machen wenn sie alles besser wissen.
      Kann ich an einer Hand abzählen wo ich Leuten mal Tips gegeben habe in dem Studio aber die haben sich dann auch echt gefreut wenn man es richtig vermittelt und erklärt hat.
      Schade das die Trainer nur noch Verkäufer sind und Kurse geben :thumbdown:
    • Ich bin in unserem Studio dafür bekannt, dass ich fast jedem helfe, auch wenn es ein paar Mal wirklich sinnlos ist, weil wie Professor schon sagt, alle alles besser wissen wollen. Oder sie schauen einfach nicht richtig zu und beim nächsten Mal haben Sie alles wieder vergessen. Aber der Fitnessbesitzer ist ein guter Freund von mir, auf diese Art helfe ich ihm, dass die Kunden Fortschritte machen und auch bleiben möchten.

Sie können mich jederzeit fragen, AUSSER während den Sätzen natürlich, oder wenn mein 2 meter Riesen grosse Trainingspartner mal schlechte Laune hat :D Die getrauen sich gar nicht erst zu fragen, aber sobald er kurz weg ist, kommen sie wie Fliegen schnell zu mir, als hätte ich nebendran geschissen. :wacko:

Ein paar Mal deute ich auf Sachen hin, worauf sie achten müssen. Da hinzuschauen macht vielmal richtig weh in den Augegn, wenn ich sowas sehe. Bei Leuten, die einfach zu viel Gewicht nehmen, da helfe ich gar nicht erst. Eine gewisse Selbsteinschätzung ist Voraussetzung. ^^

Gruss

Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Habe ich einmal gemacht, zwei Minuten später kamen dann drei Mocca ähnliche gestalten auf mich zu meinten
      wenn ich noch einmal dumm daher rede können wir das Gespräch draussen weiterführen. Ich dachte mir ich höre
      nicht richtig - seit dem sehe ich gelassen zu und geniesse die schmerz verzehrten Gesichter :thumbsup:

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • lodl schrieb:

Ach ja und einmal wollte ich einer Frau helfen , um die 45+ die beim Trizepsdrücken eine ganz neue
      Sportart erfunden hat. Die schaute mich an und sagte "danke für das Angebot, aber Sie sind mir dann
      doch etwas zu jung"

:D :D :D
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Ich halte auch auf Grund mehrerer schlechten Erfahrungen meine Klappe.
      Bin ebenfalls in einer größeren Kette angemeldet und versuche mich während dem Training auf Dieses und mich zu konzentrieren. Den Rest nehme ich mit Humor war...
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • lodl schrieb:

Habe ich einmal gemacht, zwei Minuten später kamen dann drei Mocca ähnliche gestalten auf mich zu meinten
      wenn ich noch einmal dumm daher rede können wir das Gespräch draussen weiterführen. Ich dachte mir ich höre
      nicht richtig - seit dem sehe ich gelassen zu und geniesse die schmerz verzehrten Gesichter :thumbsup:

Die Jungs die nach dem Ganzkörper - Bankdrücken mit zuviel Gewicht sich immer direkt an die Schultergreifen und das Gesicht verziehen :thumbsup:

Irgedwie scheint es also den meisten wie mir zu gehen, lieber sein Ding durchziehen und gut ist bevor es noch Ärger gibt...
    • Wenn ich arbeite helfe ich natürlich!
      Kommt aber auch immer drauf an wer da steht:
      Die meisten Jugendlichen haben Respekt vor mir, ich begegne debenazch mit Respekt und erkläre ihnen ruhig was
      Besser geht!
      Außer bei dem einen oder anderen, die hab ich schonmal aus dem Freihantel-Bereich geschmissen!
      Die etwas älteren Leute werden manchmal echt unfreundlich, meistens wissen die sowieso alles besser!

Und diese Fitness-Youtube-Klappstühle Habens echt versaut, jeder kommt in nem GA Stringer daher gelaufen und ist shredded as fuck!

Wenn ich frei hab , dann hab ich frei! Wenn dann nicht gerade n guter Kumpel da ist, oder jemand kurz vor einem Bandscheiben Vorfall steht, dann halt ich meine Klappe!

Bei Fragen helfe ich immer gerne, außer die Typen kommen am und sagen die wollen trainieren "um Weiber klarzumachen"!

:D
      #Sun Gym Gang#
    • Das schlimme bei den großen ketten ist ja das wenn man einem helfen will sagen die einem das sie es richtig machen die fitnesstrainer haben es ihnen so gezwigt
      Da frage ich mich ob manche Trainer bei der Ausbildung geschlafen haben
    • ich helfe leuten die ich nicht kenne nur auf anfrage. dann aber auch gern. unter den langjährigen studiokollegen hilft man sich natürlich auch. da weiß man dann ja aber natülich auch wer wert darauf legt und mit wem man einen erfahrungsausfausch pflegen kann der einen weiter bringt.

aber die ganzen mit riesen ego und null plan lasse ich immer mit einem schmunzeln im gesicht ihre übingen verkacken.

...meine neue lieblingsübung zum bebobachten ist übrigens wenn einer bankdrücken und der andere langhantelrundern gleichzeitig mit ein und der selben stange machen
      eat sleep pump
    • man muss ganz klar abschetzen können, welche typen es sind und wie man ihnen etwas sagt :)

wenn man was gleich schaut und nicht wie ein spragel aussieht, dann werden die tips auch dankend angenommen, weil man sieht ja es an seinen erfolgen, wenn sie vorhanden sind :)

bis jetzt hatte ich nie negative erfahrung, wenn ich zu jemanden hin ging um etwas zu korrigieren, auch die jugendlichen tauen auf und kommen von selber zu mir, ist zwar teils nervig wenn das training unterbrochen wird, aber bin ein netter kerl :)

dadurch das ich auch ein paar stunden im studio arbeite, nutzen es auch viele um zu kommen um sich über ernährung und training zu informieren :)

aber ich muss auch dazu sagen, wir haben keine möchte gern spackos, alle sind freundliche trainierer und es ist eine gute stimmung unter den trainierern.
      Go Hard or Go Home !!!
    • habe mal einem Typen versucht zu helfen, da er Kreuzheben sehr sehr schlecht ausgeführt war. Tja der fand das nicht so toll, dass ich ihm versucht habe zu helfen vor seiner freundin. Sein Kopf wollte meiner Stirn ziemlich nah. Das ende von der Geschichte ist, dass ich ihn seitdem nicht mehr gesehen habe.
    • kann mich vielen nur anschließen! Ich bin ja "erst" 2 Jahre dabei aber wenn ich manche Leute sehe die sich kaputt machen muss ich einfach was sagen.. liegt aber auch einfach daran das ich nicht in einer Kette sondern in einem örtlicheren Studio bin wo man die Leute auch meistens vom sehen kennt!

Bin aber auch schon öfters auf die Schnauze gefallen bei möchtergern Leuten .. deswegen helfe ich auch nurnoch auf Anfrage oder jemand den ich gut kenne. Hab früher fast jedem geholfen ...
    • kommt drauf an , ob die person interesse hat oder so ein dummes zeug redet wie gabber mit seinem thread :D ich liebe diese 60kg leute , die sagen ich esse gut ich kann nicht zunehmen ... das hängt mir aus den ohren raus
      gib alles , aber gib nicht auf
    • ^^ Es gab auch ein Päärchen. Den "Kollegen", der mit seiner neuen Freundin ankam, wollte sie zuerst los haben. Sie kam zu mir, da sie Beinübungen brauchte. Am Ende vom Training bedankte sich der Kollege bei mir. Alles gut und recht.

Beim nächsten Training zeigte der Freund TRX-Seilübungen, welche aber ziemlich gefährlich sind, wenn man Anfänger ist. Zudem hat der Kollege gleich die schwierigste Übung gezeigt und den schlimmsten Winkel für den Rücken/Kreuz. Wahrscheinlich um Sie zu imponieren oder zu zeigen, was er drauf hat. Ich musste bei IHR die Übung abbrechen. Dabei hab ich den Kollegen ziemlich gedemütigt seiner Meinung nach. Er kam auf mich zu und sagte: "Kannst du nicht dein eigenes Training machen?" ... haha ich so: "aha. ok. schon gut. Mach was du willst, aber hier verletzen sich die Personen nicht, wenn ich 2 Meter daneben stehe." :D

Der Kollege ist einer von denen, die jegliche gute Technik/Ausführung mit zu hohem Gewicht kompensieren. :huh: :huh: :thumbdown:
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: