Dianabol? - Schiss vor'm Injizieren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dianabol? - Schiss vor'm Injizieren!

Hey Leute, ich bin neu hier und wollte auch gleich loslegen mit einer Frage.

Ich nehme sehr langsam zu und nehme auch sehr schnell wieder ab, wenn ich z.B einen Tag nicht richtig esse, aufgrund von unterschiedlichen Dingen, das kennen wir ja alle...
    Daher möchte ich Dianabol nehmen, um meinen Körper zu reizen und mehr Muskeln zu bekommen. ICh weiß, dass ich 40% des Zuwachses durch Dianabol auch nach der Kur wirklich behalten werde, aber trotzdem möchte ich es machen und von meinem Vorhaben kann man mich auch leider nicht abbringen, daher bitte ich euch um Verständnis, wenn ich nur Erfahrungsberichte oder Tipps sehr gerne entgegen nehmen wollen würde!
    Weight Gainer habe ich 2 Monate lang genommen und habe so 5Kilo zugenommen. Schön und gut, aber ich will mehr und seit 3 Wochen nehm ich auch durch den Weight Gainer nicht mehr zu. Es ist einfach scheiße, wenn man viele Freunde hat, die um einiges breiter sind, wie man selbst 8|
    Ich weiß auch, dass Testo spritzen viel viel besser ist, vorallem für die Leber, aber ich habe zu große Angst, dass was schief laufen könnte und allgemein bin ich ein ziemlicher Schisser, wenn es um Spritzen geht.
    Welches Dianabol könnt ihr mir empfehlen? also von welcher Firma und wo kann ich es kaufen? Das WO würde mich sehr interessieren. Preis sollte unter 100Euro liegen und ich brauch so um die 100 Tabletten.
    Zweite Frage wäre: Womit soll ich es absetzen? Ari ist SEHR TEUER und über Clomid und andere Stoffe weiß ich kaum was...
    Ich mache derzeit "Supersätze", meine Ernährung ist fürn Arsch, ich nehme sehr viele Kohlenhydrate zu mir kann ich euch sagen, aber für einen EP hat man leider keine Zeit als Student. Das ist so, sorry...
    Könnt ihr mir noch andere Anabolika in Tablettenform empfehlen????? Da ja Dianabol doch sehr auf die Leber gehen soll, obwohl ich vorhabe es nur 1 Monat zu nehmen und nicht mehr als 20mg...

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und wünsche noch einen schönen Tag :)
  • Bitte stell dich zuerst im entsprechenden Thread vor wie es sich hier gehört!!
    Die erste Frage übers Stoffen zu stellen ist auch sehr verwegen....
    Mann liest sich mal ein und stellt dann solche Fragen... :S
    LG GH
    Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
  • Guten Morgen!

Ernährung ist die Basis und zusammen mit dem Training bilden beide eine Einheit. Stimmt vor allem die Ernährung nicht, dann wird das auch nix mit deinem Vorhaben.

DU ISST EINFACH ZU WENIG!!!!!!

Und als Student hast du keine Zeit?
    Ich falle hier gleich vom Stuhl vor lachen, denn du wirst nie mehr so viel Freizeit haben wie jetzt.:rolleyes:;)

Wie kommst du darauf das du 40% des 'Massezuwachses' halten kannst? Von einem Studenten erwarte ich einfach mehr Eigeninitiative, aber dennoch werde ich mal versuchen zu antworten, da wir eine Gemeinschaft hier im Forum sind.

Dianabol nimmt man oder nehmen viele User für einen Zeitraum von 6-8 Wochen in sogenannten Kuren. Nach der Kur solltest du Sylimarin (Mariendistel) nehmen um deine Lebetwerte wieder auf Kurs zu bringen. Es hilft der Regeneration!

Absetzen sollte man immer, aber auch die tausenden User die es nicht tun haben keine Probleme.

In der Zeit der Kur speichert der Körper vor allem Wasser im Muskelngewebe, was dir ein pralleres Aussehen verschafft, aber dieser Effekt nach der Kur sehr schnell verschwindet.

Solltest du deine Ernährung nicht in den Griff bekommen rate ich dir generell ab irgendwelche Medikamente zu nehmen, denn du scheinst ja natural noch sehr viel Potential zu haben.

Sonst versuche es mal mit Training u eventuell Prohormonen, aber dein Problem mit der Ernährung musst du selbst lösen.

Achso, Tamox nicht vergessen falls man 'Titten' bekommt. So kannst gegensteuern, denn viele sind bei solchen Sachen u Kuren wohl anfällig.
    ...
  • Allein schon durch deine (nicht vorhandene) Motivation und die sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen (als Student keine Zeit für EP - LOL) ist dein Vorhaben fürn A..... Zudem wird dir hier niemand erzählen, wo du das kaufen kannst
    Growing in progress....
  • Schlag dir das mal schnell wieder aus dem Kopf, Stoff bringt dir nichts ohne mindestens ne 80%ig saubere Ernährung und perfekt abgestimmtes Training + Erholung auf deinen Körper, wenn du nicht injezieren willst solltest du sowieso die Finger davon lassen, durch ein paar Tabletten wirst du kein Schwarzenegger
  • ich würde sogar behaupten dass stoff nur bei einer 100%igen ernährung das tut was es tun soll natürlich muss dann auch das training und die erholung passen!
    und ja richtig, dianabol only wird dir eh nicht viel bringen das das nur wasser ist was du in den 4 wochen ziehst und das pisst du nach dem absetzen alles schön wieder raus!
    deswegen wenn dann schon mit testo e fahren!
  • Wieso haben die jungen Teenager einfach keine Geduld?

Also bis 25 Jahren würde ich mMn nicht einmal dran denken, Stoff zu nehmen.

Es ist ein Sport wie viele andere, wobei man HINGABE, DISZIPLIN, BESTÄNDIGKEIT, GEDULD beweisen muss, um etwas zu erreichen.

Ich kenne viele Personen, die Stoff nehmen, aber keine Resultate erzielen, weil das Herz und Leidenschaft zum Sport einfach nicht da ist. Die Personen, welche WEGEN ANDERE trainieren oder vorallem trainieren nur um Frauen aufzureissen. Macht es für euch selbst für euer Selbstbewusstsein!

Beim nächsten Thread solltest du dich sicher mal eine Zeit lang über Ernährung und Training informieren. Wir helfen gerne. Kein Problem. Auch wenn du nicht gerade nen guten Ruf erschaffen hast dadurch.

Aber merke dir:

HERAUSZUFINDEN, WIE DER KÖRPER MIT NAHRUNG ARBEITET, IST DAS WICHTIGSTE! WAS DU IN DEN KÖRPER HINEINSTECKST, IST GENAU DAS, WAS DEIN AUSSEHEN PRÄSENTIERT.
    A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
  • Danke für eure schnellen Antworten.
    Um mich mal kurz rechtzufertigen: es kommt darauf an was man studiert und das, was ich studiere ist zeitintensiv..
    Sorry, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Das werde ich aufjeden Fall noch nachholen.
    Das Problem ist mitunter auch, dass meine Genetik es nicht zulässt, dass ich ein schwarzenegger werde, auch, wenn ich es garnicht sein will ^^
    Danke für die tipps, was für Produkte man nach der kur nehmen sollte.
    Ich verstehe schon wenn ihr mir nicht sagen könnt, wo man dianabol herbekommt, aber vielleicht könnt ihr das netterweise auch über eine pm machen? :S ist wichtig.. :/
    Testo-p ist doch besser als Testo-e oder?
    Ich habe echt Schiss vorm spritzen und das ist eigentlich ja auch viel teurer oder nicht ?
  • heydiho93 schrieb:

Um mich mal kurz rechtzufertigen: es kommt darauf an was man studiert und das, was ich studiere ist zeitintensiv..

bullshit

heydiho93 schrieb:

Das Problem ist mitunter auch, dass meine Genetik es nicht zulässt, dass ich ein schwarzenegger werde, auch, wenn ich es garnicht sein will ^^

bullshit.

heydiho93 schrieb:

Ich verstehe schon wenn ihr mir nicht sagen könnt, wo man dianabol herbekommt, aber vielleicht könnt ihr das netterweise auch über eine pm machen? :S ist wichtig.. :/

vergiss es.

heydiho93 schrieb:

Ich habe echt Schiss vorm spritzen und das ist eigentlich ja auch viel teurer oder nicht ?

bullshit
    Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
  • DagoDuck schrieb:

heydiho93 schrieb:

bullshit

heydiho93 schrieb:

bullshit.

heydiho93 schrieb:

vergiss es.

heydiho93 schrieb:

bullshit

Genauso ist es was hat der Burschi nicht verstanden?
    Also dein Studium hat dein Denkvermögen nicht auf Vordermann gebracht stell dich jetzt vor sonst mach ich hier dicht!
  • es gibt Leute hier die arbeiten ~10h am tag haben noch eine Frau und evtl noch ein Kind + einen Haushalt zu führen und bekommen das alles hin!

Mit der Einstellung hast du dir definitiv den falschen Sport ausgesucht!

Les dich ein , lern dein Körper kennen , trainiere sauber und intensiv , Iss gesund / achte auf die nährwerte! .. damit wirst du soviel erfolge haben wie du dir nicht vorstellen kannst.

Ach ja und das Genetik gelaber.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • warum werden eigentlich manche studenten immer hohler ... mein Studium war auch zeitintensiv na und wenn man was will dann setzt man es auch mit ganzem Herzen um und ballert sich nicht gleich AAS rein weil man denkt man wächst automatisch damit wenn man sich das nur einwirft.... man man man
  • Ich mache hier jetzt dicht das bringt nichts mehr....
    LG GH