auto kauf angesagt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• auto kauf angesagt

hi leute

muss mir nun doch gebrauchtes kleines 2:auto zu legen...

grad haben wir ein hyundai i30cw kombi... aufgrund eines job wehcsel arbeit mit dualen studium such ich ein kleinen flitzer

zur auswahl stehen

ford fiesta baujahr 1997
      110.000km runter
      8fach bereift
      tüv hu bis mitte 2016
      für 900euro

renault twingo baujahr 2003
      96.000km runter
      tüv hu bis mitte 2015
      für 1300euro

habt ihr erfahrungen mit diesen modellen? wenn ja gute oder eher schlechte erfahrungen??

MFG TRIVI
    • Kriegt aber auch nicht den arsch hoch :D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Bin absolut genau der gleichen Meinung wie Sensi!!
      Meine Freundin fährt auch ein Renault Twingo und der läuft und läuft und läuft!!
      und wenn mal etwas kaputt gehen sollte dann bekommt man echt günstig irgendwo auf dem Schrottplatz die passenden teile dafür!!
      Und ich bin KFZler und muss wirklich sagen, an der Karre ist noch nie wirklich etwas großeres kaputt gegangen wo kostspielig war.Also die Kiste lohnt sich aufjedenfall.!
      Vorallem als 2te Auto !
      Herakles (Herkules) ist ein Gott aus der Griechischen Mythologie.

Gott der Athletik !!!

>>>de.wikipedia.org/wiki/Herakles<<<
    • wie lange soll denn der zweitwagen gefahren werden?

ich persönlich würde den nehmen der läger tüv hat. sonst muss du bei dem twingo evtl. schon nächstes jahr blechen damit du ihn weiter fahren kannst.
      bin persönlich auch schon beide autos mit ähnlichen baujahren gefahren. da gefällt mir auch der ford vom fahren her besser.
      eat sleep pump
    • Ich wäre für den Ford ... die Ersatzteile sind ganz günstig und ich hörte Ford baut solide Motoren.
      Exclusive Dispensary ... Bestes Lab bezüglich Roids