Womit verfeinert ihr euren Magerquark?

• Womit verfeinert ihr euren Magerquark?

Guten Abend allerseits,

Wie verfeinert ihr euren Magerquark ? Ich Finde ihn pur schier ungenießbar, aber wollte mal wieder mehr MQ verzerren.

MFG

mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • ANZEIGE
    • hab früher immer Süßstoff und TK oder Dosen Obst, Marmelade, Joghurt, Orangensaft oder Sirup mit rein. Mittlerweile muss ich aber echt sagen, dass royal flavour einfach nicht zu schlagen ist (kannst du bei bb depot kaufen). Gibt ca 20 verschiedene Geschmäcker, da ist für jeden einiges dabei. Vanille/Käsekuchen, Schoko/Cookies, Cocos, Himbeerquark etc etc :love:
    • ARJ schrieb:

hab früher immer Süßstoff und TK oder Dosen Obst, Marmelade, Joghurt, Orangensaft oder Sirup mit rein. Mittlerweile muss ich aber echt sagen, dass royal flavour einfach nicht zu schlagen ist (kannst du bei bb depot kaufen). Gibt ca 20 verschiedene Geschmäcker, da ist für jeden einiges dabei. Vanille/Käsekuchen, Schoko/Cookies, Cocos, Himbeerquark etc etc :love:

Künstliche Aromen hinzufügen....hm, keine schlechte Idee und das jagst du durch den Mixer?

MFG

mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • CLS schrieb:

Finde Magerquark echt nicht lekcer, warum essen wenns nicht schmeckt :D
      Gibt doch mehr als genug andere EW Quellen :)

Ernähre mich ohne hin zu 80% durch Shakes und MQ ist eine sehr gute und zudem günstige Eiweiß-Quelle und eben zweckmäßig :wacko:

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

CLS schrieb:

Finde Magerquark echt nicht lekcer, warum essen wenns nicht schmeckt :D
      Gibt doch mehr als genug andere EW Quellen :)

Ernähre mich ohne hin zu 80% durch Shakes und MQ ist eine sehr gute und zudem günstige Eiweiß-Quelle und eben zweckmäßig :wacko:

MfG
      mikka

aber so en shake ist ja nicht ungesund :)

Ansonsten ist Mozzarella ne gute alternative :)
    • Die Flüssigaromen von Myprotein oder Bulkpowders find ich gut.
      Entweder im Shake mit Milch oder Wasser oder mit ganz wenig Milch cremig gerührten Quark, als Joghurt /Puddingersatz.

Nur minimal aufwendiger und super lecker:

Quark-Hafer-Kuchen

1,5 kg Magerquark
      8 Eier
      2 Tassen Instandhafer
      60 Tropfen BP-Flüssigaroma "Vanilla"
      etwas Milch
      evtl. geriebene Zitronenschale

Verrühren, ca. 45 min bei 200 Grad in eingefetteter Back- oder Auflaufform Backen.

Ist in 5 Minuten zubereitet, habe vorher selbst nie gebacken und war erstaunt wie einfach das geht.
      Je nach dem, wieviel Eier oder Hafer man nimmt, variiert die Konsistenz zwischen Käsekuchen und normalem Kuchen.
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.