Diverse Injektionsstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diverse Injektionsstellen

Guten Abend allerseits,

ich möchte gerne von euch mal wissen, wo ihr alles schon eine injekt durchgeführt habt und wie es für euch war.

ich mache mal denn Anfang also:

ich habe in folgenden bereichen schon eine injekt durchgeführt:

Oberschenkel: Finde ich vom Handling am besten, paarmal Nerv getroffen.

Schulter: Sehr angenehm für mich, nur bei höherem Volumen ungeeignet.

Po: Geht sehr gut, aber Beweglichkeit ist ein Problem, aber nimmt viel Volumen auf.

Wade: Schmerzhaft.

MFG

mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Hey,
      Meine Lieblibgstelle ist der Oberschenkel, weil : man hat beide Hände, selten treffe ich einen Nerv, wenn es Katert kann man drumherum trainieren!

Ich hab noch Probiert:
      Schulter und Biceps

Hab bei der Schulter Inj. Natürlich gleich n Nerv getroffen :D ...und das war einhändig irgendwie nich so Easy vom Handling!
      Beim Biceps hatte ich n Roidkater und der ist richtig nervig an der Stelle!

Ich hab mal gesehen wie jemand sone "Dartpfeil"-Injektion macht 8| , macht das hier jemand?
      #Sun Gym Gang#
    • Ich mach auch immer "Dartpfeil"-Injektion in die Schulter, macht der Arzt ja auch immer :)

Oberschenkel ist zwar vom Handling easy aber ich treffe immer en Nerv oder so.

Was auch noch zu empfehlen ist, weiß ich eine lange zeit gemacht habe ist die Brust :)
    • Armstrong schrieb:

Brust würde bei mir nicht gehen, zu viele Adern.
      Du schreibst "lange Zeit gemacht habe".
      Warum nicht mehr?

Finde das nicht mehr so cool, soll wohl auch gefährlich sein, mir ist zwar nie was passiert, aber wir wollen unser Glück ja nicht strapazieren :P

Schulter ist einfach am besten, merkt man gar nix von :thumbup:

Wollte mal Wade probieren soll aber höllisch weh tun :D
    • In den Poo ist für mich definitif am besten, Oberschenkel geht garnicht da ich immer was erwische und meine Beine immer sseeehr hart sind mag ich es garnicht. Schulter wird immer schwiriger geht aber grad noch und in die Brust schmerzt aber geht auch.
      Von in die Waden kann ich nur abraten konnte fast nicht mehr laufen for schmerzen 2Tage lang , Bicep geht auch danach wahr er gleich etwas Praller 4ml reingedrückt ;) aber im Training zimlich störend.
    • Oberschenkel hab ich ein paar mal gemacht , aber komischerweise hatte ich dort immer nen riesen kater . Also jetzt nur noch in den po ist zwar schwer wenn die beweglichkeit nachlässt aber ging bis jetzt immer gut
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • Ich nehm am liebsten den Oberschenkel. Ist kein großes Volumen dass ich verwend. Von der Arschinjektion bin ich abgekommen, zwar hatte ich da immer am wenigsten Kater, aber das Verrenken um da zu injezieren nervt mich.
    • CLS schrieb:

Armstrong schrieb:

Brust würde bei mir nicht gehen, zu viele Adern.
      Du schreibst "lange Zeit gemacht habe".
      Warum nicht mehr?

Finde das nicht mehr so cool, soll wohl auch gefährlich sein, mir ist zwar nie was passiert, aber wir wollen unser Glück ja nicht strapazieren :P

Schulter ist einfach am besten, merkt man gar nix von :thumbup:

Wollte mal Wade probieren soll aber höllisch weh tun :D

Wade mache ich auch nicht mehr, obwohl sie bei mir recht groß sind, aber die Schmerzen sind es auch.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Am liebsten nehm ich os und schulter weil man gut ran kommt ...
      Ansonsten hab ich schon probiert : wade ( kaum was gemerkt) brust (absolut nichts gemerkt aber leichter kater) lat hab ich auch schon gemacht aber ist meiner meinung nach absolut nicht zu empfehlen hatte nen miesen kater gerade stehen war eine qual :)

Sent from Tapatalk 2
    • Kommt auf das Lab an.
      Wir nehmen ja alle B12 undso.^^

Schulter-Gut. Bis ich dann mal ein brutalen Kater bekommen habe.
      Nunja-ich hab trz weiter gemacht. 1Monat.

Arsch: Bekomme ich oft eine Beule. Ist anscheinend zu dick oder ich zu blöd
      Das ekrlärt aber auch wieso ich immer Fettarsch genannt werde :D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen