Fernbeziehung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fernbeziehung

Hallo pumper Freunde :)

Ich hab n Mädel kennen gelernt und jetzt paar mal runtergefahren zu ihr ,ich muss echt sagen es hat bei uns richtig gefunkt ! Ich lerne normal Mädels kennen , die 3-4 Jahre jünger sind , aber sie ist in meinem Alter ! Man ist total auf einer Wellenlänge und wir verstehen uns total gut und haben immer die gleiche Meinung oder den selben geschmack ! Jetzt ist es so ,dass uns 400km trennen ... Hat das jemand schon durch , wird man mit sowas glücklich ? Ich hatte noch nie eine fernbeziehung , hab allen davon abgeraten als klugscheisser , jetzt hat's mich selbst erwischt

LG
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Ich habe mal aus beruflichen Gründen ein paar Monate in einer anderen Stadt gelebt, da war ich allerdings schon ein paar Jahre mit meiner Perle zusammen.
      Man freut sich eben tierisch auf die Wochenenden.
      Die Intensität die dann frei wird, wenn alles auf einmal raus will, was sich über die Woche angestaut hat ist zwar enorm, aber 1-2 Wochen warten sind manchmal hart.

Denke mal, wenn das bei euch wirklich was Ernstes wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis ihr auch zusammen leben wollt.
      Auch wenn ein Umzug mit Kompromissen und Stress verbunden ist...
      Aber das wird sich in der nächsten Zeit von alleine zeigen.
    • Meins wäre es nicht
      Denke das ist typabhängig und nicht jeder schafft das/nicht.
      Also auf dauer bzw für immer wird es nicht klappen aber denke mal, dass
      das paar Monate gut gehen könnte. Danach kann man ja zusammenziehen.
      Und 400km jedesmal hin&zurück...benzin wird nicht günstiger.
      Ok viele würden es für die liebe gerne ausgeben aber trz.
      Da biste locker bei 300-400euro im Monat wenne jedes WE dorthin fährst (mim auto)

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Naja kommt drauf an, ich hatte mal eine Fernbeziehung mit einem Mädchen aus München(ca. 180 km), die nicht so schön endete.
      Zuerst war natürlich alles ganz normal, verliebt, noch relativ regelmäßig gesehen also ungefähr alle 2 Wochen, allerdings kams dann durch die Schule und auch aus familiären Gründen dazu dass man sich die letzten Monate, wenn es mal hoch kam, nur noch monatlich gesehen hat und da es bei ihr auch wirkliche Probleme in der Familie gab führte das dann auch dazu das sie mir fremd ging und später auch mit dem Typen zusammen kam, aber naja wirklich böse war ich ihr nicht da sie in der Situation auch jemanden brauchte der für sie wirklich da sein konnte.
      Damals war ich 17 und sie 15 und in dem Alter ist ja sowieso alles etwas anders.
      Und ich denke da ehrlich wenn man sich regelmäßig sieht, also mindestens alle 2 Wochen das Wochenende zusammen verbringt und etwas unternimmt, dann klappt sowas auch, ausserdem hat man dabei auch jedesmal diese Vorfreude, wie klingon schon sagte, die das auch wieder zu etwas besonderem macht, da finde ich dass eine normale Beziehung bei der man sich fast täglich sieht auch viel schneller langweilig werden kann, einfach weil man sich zu sehr an seinen Partner gewöhnt und man sie dann als "selbstverständlich" betrachtet.

Also wenn du dich wirklich bemühst, dann wird das bestimmt auch gut gehen ;)
    • Danken für eure antworten , ich muss ehrlich sagen , das ist eig auch nicht meins ! Aber sie hat alles ,was ich an einer Frau gesucht hab! Ich mein wir haben beide Autos , ich Ne Bude , sie Ne Bude ... Also ich werde da nicht jedes we runterfahren , sie kommt auch zu mir ! Soweit eig kein Problem :) ohne sie hab ich durchaus mehr als400€ im Monat für PartYs ausgegeben :D sie ist eig günstiger, als ohne hahah
    • Senis also ich bin ein fachmann für extremfälle was fernbeziehungen angeht :)

1: hatte ein mädl aus lettland die beziehung dauerte gutes halbe jahr, verliebt bis zum geht nicht mehr von beiden seiten, aber trotzdem in die brüche gegangen aus ihren familieren gründen, hat sie mir aber erst über ein jahr speter erzählt, hatte bis vor kurzem noch einen freundschaftlichen guten kontakt mit ihr.

2: aus weissruland und mit dieser lady bin ich nun seit über 10 jahren verheiratet

jetzt kannst du dir aussuchen, wird es gut gehen oder nicht

jeder topf hat einen dazu passenden deckel und wenn sie die richtige ist, dann wirst du es schon sehr früh merken und auch handeln ;)

viel glück bratan !!!
      Go Hard or Go Home !!!
    • Senis also ich bin ein fachmann für extremfälle was fernbeziehungen angeht :)

viel glück bratan !!!

Das bist du wohl wirklich ! Danke auch bratan ! Es ist noch früh darüber zu urteilen , was wird und was nicht ... Ich versuche es jetzt erstmal zu geniessen und mal schauen was die zeit mit sich bringt ! Freu mich total morgen geht's wieder zu ihr :) Wetter soll ja richtig gut sein und ein langes Wochenende ist es ja auch
    • Sensinell schrieb:

Senis also ich bin ein fachmann für extremfälle was fernbeziehungen angeht :)

viel glück bratan !!!

Das bist du wohl wirklich ! Danke auch bratan ! Es ist noch früh darüber zu urteilen , was wird und was nicht ... Ich versuche es jetzt erstmal zu geniessen und mal schauen was die zeit mit sich bringt ! Freu mich total morgen geht's wieder zu ihr :) Wetter soll ja richtig gut sein und ein langes Wochenende ist es ja auch

Genieße einfach die Zeit das Leben ist zu kurz um es zu bescheissen!
      Schönes WE Sensi :thumbsup:
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Sensinell schrieb:

Senis also ich bin ein fachmann für extremfälle was fernbeziehungen angeht :)

viel glück bratan !!!

Genieße einfach die Zeit das Leben ist zu kurz um es zu bescheissen!
      Schönes WE Sensi :thumbsup:

Danke danke :) verliebt noch nicht , aber verguckt definitiv und es knistert schon gewaltig :) fehlt wohl nicht mehr viel bis zum verliebt
    • FitSyd eines kannst du mir glauben entspannter ist es ganz und garnicht, wenn mal so gedanken anfangen, sie geht alleine fort, kann ich ihr vertrauen, was macht sie, warum ruft sie nicht an usw,....

ein kopfkino und da fangen die turbulenzen in der beziehung an ;) es ist nicht ganz einfach so eine fernbeziehung und auf lange sicht ist sehr schwierig, weil irgend wann will man einfach tag und nach zusammen sein!

aber so wie sensi sagt es ist noch beim funken, alle karten noch offen :)
      Go Hard or Go Home !!!
    • Wenn du ihr Vertrauen kannst, du kein Psycho in Sachen Vertrauen bist, Roid Rage unter Kontrolle hast und du Sie wirklich liebst und Sie dich auch sollte es passen hauptsache du bist glücklich :)
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • was einerseits der große vorteil bei einer fernbeziehung ist das man einander nicht so schnell satt sieht ist auf der anderen seite die gefahr.

in einer beziehung ohne große räumliche distanz pentelt es sich ja meisten so ein das sie mal ne woche bei einem wohnt oder man mal ne woche bei ihr. man lernt den anderen also viel schneller kennen und bekommt auch einen eindruck wie das zusammenleben so ist. man merkt schneller ob es passt oder nicht.

bei einer fernbeziehung hat man meistens die rosarote brille auf da man sich immer sehr auf einander freut und ja sowieso wenig zeit miteinader hat. das zusammenleben findet dann ja meisten auch nur über längere zeit statt wenn beide urlaub haben. dann ist man ja meistens auch anders als man im täglichen alltag ist.

das risiko ist wenn man mit einer fernbeziehung den schritt des zusammenlebens eingeht das schnell ernüchterung eintritt da man das alltägliche zusammen leben nicht so kennen gelernt hat.
      eat sleep pump
    • prick schrieb:

das risiko ist wenn man mit einer fernbeziehung den schritt des zusammenlebens eingeht das schnell ernüchterung eintritt da man das alltägliche zusammen leben nicht so kennen gelernt hat.
      da hast du total recht !
      das ist eig so das einzige was mich beschäftigt , aber es ist ja noch lange nicht soweit :)
    • Ja Top Ansage von owller!
      Da schaut das Leben anders aus im Alltag :thumbsup:
      ABER man tastet sich ja mal ran in einer beziehung und wenn die Frau wirklich liebt ist auch das kein Problem!
      LG GH
    • Greyhound schrieb:

Ja Top Ansage von owller!
      ABER man tastet sich ja mal ran in einer beziehung und wenn die Frau wirklich liebt ist auch das kein Problem!
      LG GH
      wird schon :D ... ich fahr heute erstmal hin , allerdings erst abends ! wegen pfingsten usw kein bock im stau zu hängen ! morgen solls da 30grad werden ! ich glaub das wird n richtig toller tag :)
    • Sensinell schrieb:

Greyhound schrieb:

Ja Top Ansage von owller!
      LG GH
      wird schon :D ... ich fahr heute erstmal hin , allerdings erst abends ! wegen pfingsten usw kein bock im stau zu hängen ! morgen solls da 30grad werden ! ich glaub das wird n richtig toller tag :)

Lass krachen Sensi du hast nix zu verlieren - nice weekend euch :thumbup: