Mittel und Methoden gegen Gelenkschmerzen

    • Mittel und Methoden gegen Gelenkschmerzen

      Seit gegrüßt Pumper,

      Wer von euch hat bzw hatte Probleme mit den Gelenken und was macht ihr dagegen?

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • ANZEIGE
    • Vorbeugend nehme ich Glucosamine, die helfen aber nur bis zu einem gewissen Grad und brauchen ihre Anlaufzeit, deshalb habe ich Glucosamin Produkte dauerhaft intus, in meinem Alter ist besser man(n) sorgt vor :) .

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Leg los Gen!

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Seid über 12 Wochen Schmerzen im rechten Ellbogen. Erst selbst behandelt, dann Orthopäde. Sehnen im Arsch. Überlastungssyndrom. 3 Monate keinen Sport und Reizstromtherapie. Ja, ne, ist klar. Zum nächsten. Entzündetes Gelenk, Cortisonspritzen und zum Rheumatologen. Spritzen halfen nicht. Also Rheumatologe ne Basistherapie angesetzt. Jetzt sind fast alle Gelenke in Ordnung, NUR der Ellbogen nicht. Wieder Orthopäde. Tja, Fremdkörper im Gelenk. Beim Bizepscurl scheins nenStück vom Knorpel abgerissen und der dödelt da jetzt drinne rum. Nächste Woche CT und dann in drei Wochen MRT. Dann wahrscheinlich OP. Die Wichser, ich hab schon am Anfang auf nen Mrt bestanden. Aber keiner wollte. Wochen wenn nicht gar Monate verloren...
    • Dehnen,dehnen,dehnen.Täglich.
      Und Myo fascial release anwenden.
      Hat meine Probleme mehr als halbiert und das mit 54 und nach zwei Schulter Op in einem Jahr.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Ich dehne leider zuwenig :S
      Ich verwende als Supplement Super Cissus und habe meinen Tennisarm wegbekommen!
      LG GH
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greyhound ()

    • Sensinell schrieb:

      Ich dehe leider zuwenig :S
      Ich verwende als Supplement Super Cissus und habe meinen Tennisarm wegbekommen!
      LG GH

      Das soll richtig ricgtig gut sein , viele schwören drauf !


      Hi Sensi!
      Hatte wirklich Probs mit meinem Tennisarm konnte mit der linken Hand nicht einmal eine Laptoptasche tragen!
      Mit dehnen und Super Cissus war es nach 3 Wochen weg und heute beschwerdefrei!
      LG GH
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!