Phänomen Blähbauch

• mein bruder hat sich früher immer beschwert dass er nen fetten bauch hat...war aber immer dünn!
      lag am hohlkreuz da es ja praktisch den bauch raus drückt! und somit sieht auch oftmals der brustkrob/die brustmuksulatur auch wieder kleiner aus...
    • ANZEIGE
    • naja ist doch eigentlich ganz logisch, wo soll sich der bauch sonnst hin dehnen :)

je mehr man isst desto größer sieht die wampe aus, bei einem mehr bei anderem weniger, da ist der KF mal nebensächlich

Scar, habe das gleiche prblem, auch ich habe leichtes hohlkreuz und der bauch ist aufgebläht nach jeder mahlzeit :) am schönsten ist die wampe an zu sehen auf den nüchternen magen gleich beim aufstehen in der früh ;)
      Go Hard or Go Home !!!
    • Hallo.
      Je nach dem welche AAS Du nimmst,kann der Bauch auch durch Östrogen und/oder Prolaktin hervor gerufen werden.
      Mit den entsprechenden Blockern könntest Du dann versuchen das Problem zu verringern.
      Insulin führt auch sehr schnell zu einem dicken Bauch,so meine Erfahrung
      Reduziert sich nach dem Absetzen recht schnell.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.