In den letzten Monaten ist mein Bauch wirklich ganz schön gewachsen. Eine fettschicht habe ich jedoch nicht. Das sagen mir sogar schon Kollegen beim sport das mein Bauch größer geworden ist. Hgh oder igf nehme ich nicht. Wisst ihr an was das liegen könnte?
Phänomen Blähbauch
-
-
Wieviel kcal isst du ?
Isst du extrem hohe Mengen an Haferfocken oder Magerqark? -
Ca 5000 Haferflocken sehr selten und magerquark 250g am tag aber das habe früher auch schon gegessen und da hatte ich nicht so einen Bauch.
-
Scarface87 schrieb:
Ca 5000 Haferflocken sehr selten und magerquark 250g am tag aber das habe früher auch schon gegessen und da hatte ich nicht so einen Bauch.
ein bläh bauch ist meistens ein zeichen für eine sehr schlechte verdauung eventuell mal durchcken lassen .. -
Also ich gehe auch mindestens dreimal am tag aufs Klo und verrichten ein großes Geschäft. Ob das dann wirklich eine schlechte Verdauung ist?
-
Scarface87 schrieb:
Also ich gehe auch mindestens dreimal am tag aufs Klo und verrichten ein großes Geschäft. Ob das dann wirklich eine schlechte Verdauung ist?
Nein sicher nichtDer größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!! -
Hab ich , wenn ich zu viele balaststoffe (getreideprodukte)esse ... Deshalb sind meine kcal Quell eher reis
-
wie siehts morgen direkt nachm scheissen aus? gerade dann hat eigntl jeder n schönen flachen bauchVerneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
-
Scarface87 schrieb:
ich geh am tag 5 mal und mir hat irgendwer hier erzählt das das ein schlechtes zeichen ist .. -
Ein Blähbauch bekommt man meistens, wenn man zu viel auf einmal isst. Versuche deine Mahlzeiten in mehrere als nur 3 aufzuteilen.
Du musst dir das so vorstellen, wie die Biertrinker vom Bahnhof. Die güllern meistens bis zu 5 liter innerhalb 1 Stunde runter. Man weitet den Magen so aus, dass er nicht auseinander geht wie ein aufgeblasener Ballon. Zudem kann der Körper nicht alles verdauen.
Selbst ich hatte mal ein Blähbauch, als ich meinte, jeden Mahlzeit bis zum letzten Bissen zu essen, bis ich immer erst später merkte, dass ich ranzvoll bin.
Am besten isst du genau soviel, dass noch eine 2-3 Würste Platz hätten.A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES
Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach
Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. -
Ich werde es mal probieren aber ich habe am meiner Erzählung großartig nichts geändert.ich esse aller zwei Stunden kleine Mahlzeiten also nicht soviel bis ich mich fast übergeben muß.wenn ich satt bin höre ich einfach auf.
-
Ich habe genau das selbe Problem. Selbst wenn meine Arme extrem verkabel sind , sich die Schultern streifen usw. sieht man von mir erstmal 3 meter Ranzen wenn ich um die Eck komm. Werde deshalb auch mal beim Doc nachfragen. Die einzigste Theorie fie mir dazu einfällt, dass manche Menschen extrem zur Absetzung von vizeralem Fett neigen und "äußerlich" fast gar nicht. Der Effekt von diesem Blahbauch wird denke ich auch von der Brustkorbform beeinflusst. Bei Leuten/bblern mit nicht sehr voluminöser Brust sticht so ein Bauch auch einfach stärker raus.
-
hohlkreuz kann auch dazu führen dass er mehr rausschaut!
-
Ein holkreuz habe ich definitiv.leider