Das nenn ich eine Kur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das nenn ich eine Kur

Hallo.
      Der junge Mann ist 44 und möchte Pro Bb in der Masters werden.
      Er trainiert seit 20 Jahren und hat schon einige Kuren hinter sich.
      Das ist sein Masse Cycle.
      "
      Ok my cycle is really basic but it will be 20 weeks but every 4 weeks doses will increase.

WK 1-4 TEST-CYP 900MG A WK
      DECA 400MG A WK
      EQ 400MG A WK

WK 5-8 TEST-CYP 1500MG A WK
      DECA 600MG A WK
      EQ 600MG A WK

WK 9-12 TEST-E 2000MG A WK
      DECA 800MG A WK
      EQ 900MG A WK

WK13-16 TEST-E 2000MG A WEEK
      TEST PROP 100MG EOD
      DECA 900MG A WEEK
      EQ 1200MG A WEEK
      DBOL 25MG E/D

WK17-20 TEST-E 2000MG A WEEK
      TEST PROP 100MG E/D
      DECA 900MG A WEEK
      EQ 1200MG A WEEK
      DBOL 50MG E/D

WK 20-24 RAMP GOES DOWN HILL TILL I HIT 250MGS OF JUST TEST

WK 25-30 200MG TEST-C

PLENTY OF ARIMIDEX ON HAND ETC MAYBE A LITTLE BIT OF NOLVA JUST IN CASE.ALSO CABER SOME LIVER PROTECTION AS WELL 2 MULTI VITAMIN PAKS

NOW IF YOU ASK WHERE IS THE TREN ,VAR PRIMO THIS IS A MASS CYCLE. I ONLY DO 1 A YEAR AND ONLY 1 PRECONTEST CYCLE A YEAR THE REST IS 200MG TEST A WEEK

I WON'T GO INTO DIET BUT PROTEIN IS 65 GRAMS PER MEAL 7 MEALS 600 GRAMS OF CARBS 7 MEALS

THIS IS THE BIGGEST CYCCLE TO DATE AFTER 20 YEARS I AM GETTING BLOODS BEFORE MIDDLE AND THE END .
      MASS CYCLE IS PREP FOR A FUTURE MASTER NATIONALS
      I AM 44 5FT 7INCHES TALL AND CURRENT WEIGHT IS 241 THIS MORNING CALIPERS SAY 10% ? SO THE PLAN IS 260 SO MY GOAL IS 215-220 CONTEST.

Yes i know it is a little over 5 grams i know you guys will flame me but honestly i took 2 grams off the cycle that was giving to me by coach.I want this next two years to see exactly if i have what it takes to place high in a national contest even though it is master ,at 44 i am not getting any younger but i keep dreaming of the time when i can show you guys my oics from the contest ,hell maybe say i won(lol) maybe be a IFFB Pro as a master ,hey some say masters as a pro isn't the same but damn it if a guy that wears swimming trunks to their knees can be pro why not a master"

Darum sehen die Amis anders aus als wir.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Ist authentisch,ist der aktuelle Log von jemandem in einem US board.
      Er will regelmässig Bilder einstellen.
      Derzeit wohl ohne Slin ,aber mit 5 I.E. Wachs am Tag.
      Ich denke,nicht jeder nimmt Insulin.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Da hätte ich den angebliche Andi Münzer Stack!
      Er hat nicht überlebt wie ihr wisst!

Der (angebliche) Andreas Münzer Stack

Anfang des Jahres 1996 schockierte der plötzliche Tod des österreichischen Ausnahmeathleten Andreas Münzer die gesamte Bodybuildingwelt. Im Alter von nur 31 Jahren starb Münzer an multiplen Organversagen, die Ärzte machen den angeblich bei ihm gefundenen Steroidplan als Schuldigen aus. Kurze Zeit später erscheint im deutschen Magazin "Der Spiegel" ein Bericht über Andreas Münzer, der u.a. diesen Steroidplan veröffentlicht. Was an diesem Steroidplan dran ist, bleibt weiterhin Vermutung. Auf Profiebene sollte ein derartiger Konsum jedoch nicht verwundern.

Über das gesamte Jahr
      Ephedrin, AN 1, Captagon, Aspirin, Valium
      Clenbuterol (Muskelaubau mit Fettabbau)

10-6 Wochen vor dem Wettkampf täglich
      2 Injektionen Testoviron (Testosteron Enantat) à 250 mg (Massegewinn in der Muskulatur)
      1 Injektion Parabolan (Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat) (Anabolika zum Muskelwachstum)
      30 Tabletten Halotestin (Fluoxymesteron) ( " " )
      30 Tabletten Metandion ( " " )
      16 IE STH (Wachstumshormon: Muskelaufbau mit gleichzeitigem Fettabbau)
      20 IE Insulin (Wirkung umstritten)

5-2 Wochen vor dem Wettkampf täglich
      3 Injektionen Masteron (Drostanolon Propionat)
      2 Injektionen Parabolan (Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat)
      30 Tabletten Halotestin (Fluoxymesteron)
      50 Tabletten Stromba (Stanozolol) (Anabolika zum Muskelwachstum)
      2 Injektionen Stromba (Stanozolol)
      24 IE STH

2 Wochen bis zum Wettkampf täglich
      2 Injektionen Masteron (Drostanolon Propionat)
      2 Injektionen Stromba (Stanozolol)
      40 Tabletten Halotestin (Fluoxymesteron)
      80 Tabletten Stromba (Stanozolol)
      24 IE STH (Wachstumshormon)
      Insulin
      Aldactone und Lasix (Wasserreduzierung im Muskel)

Quelle:
      roidorder.info/andreasmuenzer.htm

LG GH
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • xxxplode schrieb:

mir fällt auf das die amis ziemlich oft zu bolde greifen. hier im lande ist es ja nicht so zugange.

Doch, eigentlich schon. Das Problem ist, was einigermaßen gutes zu bekommen. Oder was sehr gutes...
      Zur Zeit ist nen Bolde Nandro Mix total in. So wie hier auch...
    • Genmutant schrieb:

xxxplode schrieb:

mir fällt auf das die amis ziemlich oft zu bolde greifen. hier im lande ist es ja nicht so zugange.

Doch, eigentlich schon. Das Problem ist, was einigermaßen gutes zu bekommen. Oder was sehr gutes...
      Zur Zeit ist nen Bolde Nandro Mix total in. So wie hier auch...

okay das kann natürlich sein.
      vielleicht ist es mir auch nicht so aufgefallen weil ich mich nicht so für bolde interessiere.
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Dann hau ich hier als Naturbursche mal eine Frage raus.
      Warum nimmt man Testo E und dann noch Testo P zusammen? Viel hilft viel?
      Und ist EQ Bolde?
      They don´t know, we cant stop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hungriger Hugo ()

• Hungriger Hugo schrieb:

Dann hau ich hier als Naturbursche mal eine Frage raus.
      Warum nimmt man Testo E und dann noch Testo P zusammen? Viel hilft viel?
      Und ist EQ Bolde?
      das ist eben die frage , eig macht das keinen sinn , aber bei 300g testo e3d zb oder 300g susta e3d hat man einen besser schub m.M.n...
      ja ,EQ ist bolde .. in der veterinärmedizin lief es unter equipoise ... deshalb wohl der kürzel EQ
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Das stimmt. Ich fahre auch max e3d. Egal welchen Ester. Ich bin aber nicht konsequent genug um kurze ed zu mache . Die mache ich immer e2d. Keine Ahnung. Ed ist zur Zeit nicht drin. Denke, die Zeiten kommen aber auch wieder. Zur zeit, mit dem Tren A, bin ich jedes mal froh, wenn die Injektion vorbei ist...
    • das stimmt ich fahre auch lange ester max. e3d bzw. e2d da ich damit die besten erfahrungen gemacht hab. das hängt von der dosierung der kur zusammen.
      zudem bringt es den vorteil das injektionsvolumen kleiner halten zu können da ja häuftiger gespritzt wird.
      eat sleep pump
    • Nein,er hat dann irgendwann nichts mehr gepostet.
      Gestorben? 8o
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13