cutting cycle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cutting cycle

Guten Morgen :)

Ziel ist es, endlich komplett trocken zu werden. 6% sind angepeilt.
      Blutbilder kommen alle 3 Wochen, also mache ich mir da keine große Sorgen.
      Habe endlich original AP Parabolan bekommen, Winstrol ist hochpotentes von IP, Drosta schlägt auch gut ein.

Wollte einmal meinen erstellten Plan veröffentlichen.
      Das es jede Menge Stoff ist und auch mit weniger geht, ist mir bewusst.. bitte nicht solche Aussagen...

Ernährung: kcal-in:2500 kcal-out:3000kcal

Daten: 169cm, 82kg, Kfa 12-13%
      Derzeit auf low testo/high tren 150mg/700mg "Ulab-Suppe"

Injection:

60mg/0,6ml Testo-P EOD 210mg/Woche 1- open end
      75mg/1,5ml Tren-P EOD 260mg/Woche 1-12 Woche
      150mg/1,0ml Drosta-E E4D 262mg/Woche 1-16 Woche
      50mg/1,0ml Winstrol EOD 175mg/Woche 6-12 Woche

Oral:

0,5mg/Halbe Caber E4D 0,875mg/Woche 1-16 Woche
      T3 einschleichen 12,5mg 25mg 37,5mg 50mg, max. 100mg ED 5-12 Woche
      Clen einschleichen 20mg, 40mg, 60mg, 80mg, max 100mg ED 7-12 Woche
    • Darf ich fragen, welche Batch du hast, bei den Alpha Parabolin???

Hat es einen besonderen Grund, das du Drosta e4d machst? Da du sowieso alles andere eod machst, würde ich das beim Drosta so beibehalten. Ist der Spiegel auch konstanter...
    • Genmutant schrieb:

Darf ich fragen, welche Batch du hast, bei den Alpha Parabolin???

Hat es einen besonderen Grund, das du Drosta e4d machst? Da du sowieso alles andere eod machst, würde ich das beim Drosta so beibehalten. Ist der Spiegel auch konstanter...
      ich hab noch 2 Drosta-E Vials liegen und wollte die erst aufbrauchen, Masteron hab ich auch, werde die danach EOD einsetzen ;)
      PB1306. wieso fragst du? Alpha Pharma India ist bewerte AP Qualität, habe zumindest noch nie schlechtes gehört. das AP aus China, soll nich so dolle sein...
    • hitmantheripper schrieb:

Genmutant schrieb:

Darf ich fragen, welche Batch du hast, bei den Alpha Parabolin???

ich hab noch 2 Drosta-E Vials liegen und wollte die erst aufbrauchen, Masteron hab ich auch, werde die danach EOD einsetzen ;)
      PB1306. wieso fragst du? Alpha Pharma India ist bewerte AP Qualität, habe zumindest noch nie schlechtes gehört. das AP aus China, soll nich so dolle sein...

Oh, dann bist du sehr schlecht belesen bzw. informiert. Ich drücke dir die Daumen, das es abgeht.
      Das mit dem Drosta habe ich jetzt nicht verstanden. Bist du der Meinung, das man ein Enantat nicht eod machen kann???
    • DagoDuck schrieb:

Wieso kann man ein Enantat nicht eod machen? Man kann es auch ed machen, wenn man ganz lustig ist ?(

Genmutant schrieb:

Oh, dann bist du sehr schlecht belesen bzw. informiert. Ich drücke dir die Daumen, das es abgeht.
      Das mit dem Drosta habe ich jetzt nicht verstanden. Bist du der Meinung, das man ein Enantat nicht eod machen kann???
      Wieso sollte ich ein Enantat ED oder EOD injizieren?

Dachte da an "kumulierung" vom Wirkstoff...

Was soll mit AP Para sein ??? ;(
    • hitmantheripper schrieb:

DagoDuck schrieb:

Wieso kann man ein Enantat nicht eod machen? Man kann es auch ed machen, wenn man ganz lustig ist ?(

Genmutant schrieb:

Wieso sollte ich ein Enantat ED oder EOD injizieren?

Dachte da an "kumulierung" vom Wirkstoff...

Was soll mit AP Para sein ??? ;(

Nen Kurzester kann man nicht nach mehreren Tagen injizieren! ABER nen Langester kann man sehr gut ed oder eod injizieren. Geringere Spiegelschwankungen...

Zum Thema Alpha. Ist direkt der erste Thread im Fake Bereich. Und die anderen Foren sind voll davon...
      Alpha Pharma
    • Gen,
      Der Bereich ist erst ab "Member" ersichtlich.
      Das wird er wohl nicht sehen können.

Gruß

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Den Kfa in 16 Wochen um 6-7 Prozentpunkte zu senken ist schon eine Hausnummer, bin mal gespannt wie es bei dir läuft, viel Erfolg!

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • kleines Update:
      hab vor 14 Tagen von 700mg Tren-A (Genci) auf AP Parabolan 75mg eod (260mg/Woche) gewechselt und zusätzlich jetzt schon t3 drinn. (25mg )

In den 2 Wochen habe ich mal so eben 4,6kg abgenommen, Makros und Tagesablauf gleich....
      Jmd. eine Idee, bei 25mg sollte ja noch nichts wirklich passieren, außer ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion oder mein Stoffwechsel war schon komplett eingeschlafen?
      Bind auf 25mg geblieben, wozu sollte ich erhöhen,wenn jetzt schon das Fett(wovon auch immer) wegschmilzt :)
      PS: könnt mir sagen was ihr wollt aber das AP Parabolan scheißt richtig rein.

-zum ersten mal in meinem leben dunkel gelber, manchmal brauner urin vom tren
      -adern kommen mehr raus(vllt liegts auch am besseren kfa)
      -kraft trotz diät gestiegen
      -nicht immer, aber alle paar tage nächte klitschnasses bett (bei 25mg eher nicht vom t3)

Wenn die Paras alle sind, kommt Pharmacommix-2 drann.

mfg
    • gerade als ich aufgestanden bin und in die spiegel schaute ( freier tag )

hab ich mich erschrocken................... ich wollte meine adern zählen aber es ging einfach nicht.. 100te adern auf dem unterarm, meiner schulter,brust.. selbst auf meinen Bauch, meine extreme Schwachstelle, kam ein gutes Adernbild heraus...
      beim anspannen hatte ich angst, dass mein adern explodieren ( war zu dem zeitpunkt nicht so lustig)

Mal gucken was gleich im Training geht aber ich kann euch jetzt schon sagen.. das Parabolan haut richtig rein..
      Behalte erstmal die Überweisung zurück & Order vllt noch neue Paras.... unglaublich jetzt schon das Zeug bei der winzigen Dosierung..
    • von wo ist ja im prinzip egal, jeder kommt doch an original paras ran oder nicht?

Wie oben schon gepostet, Batch : PB1306 Herstellungsdatum:12/2013 ... Diese sind aufjedenfall hoch, wenn nich zu 100% richtig dosiert mit Wirkstoff...

die 260mg knallen einfach mal viel mehr als 700mg Gencimed (teilweise auch 1gramm gefahren und nix im Vergleich zu den Paras)
    • von wo ist ja im prinzip egal, jeder kommt doch an original paras ran oder nicht?

leider nicht .. soviel müll unterwegs.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!