Wie werde ich definiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie werde ich definiert?

      ich weiss das es schon zig mal durchgekaut wurde, aber ich checks einfach nicht.

      hier mal die fragen.
      -wie viel kalorien,eiweiss,kohlenhy,fett brauch ich in der diät ?
      -wie verteil ich die kohlenhy bzw wann ist die beste einahme ?
      -wie oft cardio ?

      momentan keine "apothekenpflichtige medikamente" intus.

      hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • echt jetzt? :D

      also ich kann ja mal was nieder schreiben, wie ich es machen würde (natürlich als naturaler :P)

      - man muss in einem defizit sein, sonst wird das ganze nichts
      - mehrere kleine mahlzeiten statt wenige große
      - an trainingsfreien tagen würde ich no carb (<30g) fahren
      - an trainingstagen die kohlenhydrate rund um das training. bisschen was davor, großteil danach. restliche mahlzeiten wieder nur ew + fett. (gutes Ew und gutes Fett, keine anabole scheiss Bacon-Diät!!)
      - cardio morgens auf nüchternen magen 30-60min, davor nen ordentlichen kaffe oder eca!
      - cardiohäufigkeit progressiv steigern, mit 2x die woche anfangen, dann immer öfter bis hin zu 5-7x die woche cardio, um dem absacken des stoffwechsels entgegenzuwirken
      - das training abends legen und auch in der diät so hart wie möglich durchziehen, aber volumen runterschrauben.

      EW durchwegs hoch halten. 300-400g

      1x die woche KH refeed.

      sonst noch was?
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Ich war auch nie shredded.. Ich liebe meinen massigen look
      Wiege lieber 120kg mit einem höherem kfa als 90-100 mit einem kfa von 5-10%
      Hasse es zu definieren kann ich auch nicht so gut ehrlich gesagt, kann aber allein mit testo ne Masse aufbauen wofür andere HGH Tren etc alles drum und dran brauchen.

      Summa sumarum, seit nicht so hart mit den Bedingungen um Stoffen zu können.. Jedem das seine
      Lg
      ~nevsehir

      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Dann würde ich mich sowieso nicht trauen zu Diäten :D
      Viel Glück :)

      @dago sehr gut zsmgefasst :D
      Lg
      ~nevsehir

      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Genetik schrieb:

      Sorry aber du Stoffst doch ? Und dann weißt du nicht wie du deinen Körperfett senkst hää ??



      und was hat stoffen mit KF senken zu tun ?

      Ich glaub das war eher so gemeint , dass er sich Stoff reinballert , aber von Ernährung keine Ahnung hat :)
      gib alles , aber gib nicht auf
    • unser runder lodl heuptling macht auch die burger diät und schaut auch gut aus :)


      man sollte einfach auf die gestellte frage antworten ohne sich über andere sachen gedanken zu machen die einen kaum was angehen! wenn man keine ordentliche antwort die auch hilfreich ist braucht man auch keinen apostel hier spielen, ich glaube wir sind alle alt genung und jeder hat es selbst zu entscheidem mit was er sich befasst und mit was nicht ;)

      lg
      Go Hard or Go Home !!!