HICA verboten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HICA verboten?

Moin zusammen, hab mir HICA-Max von Lebrada Nutrition besorgt, ist eine Aminosäuren namens " alpha-hydroxy-isocaproic acid" und man nennt sie aus leucic-acid (nein nicht leucin sondern leucic!!!)

Nun dürfte ich das paket beim zoll abholen und sie meinten dass das Produkt erst geprüft werden muss ob es legal ist usw!

Weiß da jemand was drüber? Zec+ eine deutsche Firma hat das auch in einem intra workout drin, dürfte eig kein Problem sein oder?
    • Das soll IGF-1 pushen! Ist noch nicht wirklich bekannt aber soll wirklich gut sein! Es soll noch besser sein als leucin und leucin hat seine Berechtigung in unserem Sport! Bessere Regeneration, mehr kraft & Ausdauer...ist eben auch nur ein supp aber ich wollte es mal testen :)
    • Bin auch mal gespannt. Glaube kaum das dieses HICA soviel bringt. Sind immer diese Mysteriösen Sachen die am schluss eh fürn Arsch sind. Aber ich lasse mich sehr gerne von was anderem überzeugen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk