tren only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• du brauchst irgendwas, das aromatisiert. Da bei tren only kein Körpereigenes testosteron mehr produziert wird, sinkt auch dein östrogenspiegel komplett ab. Standart wäre eine physiologische Menge testosteron dazu zu nehmen. Es würde aber auch sowas wie Dbols gehen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
      Druckest du Knopf!

Lesen / Liken / Huldigen !

Aca for Mr. PS !
    • tren soll wohl ohne östro besonders das fett wegschmelzen lassen...man hat rindern mal die eierstöcke rausgeschnitten und denen tren verabreicht und die viecher wurden shredded as fuark :p

tren only würde gehen, wenn du komplett ohne testosteron rumlaufen willst, da tren die endogene produktion extrem drückt. ergo libido und standfestigkeit = 0

nicht zu empfehlen...
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Ich nehme zur Zeit 160mg e4d und das reicht für die Libido und ich habe alle Wirkungen und fast keine NW
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.