drosta und das erscheinungsbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • drosta und das erscheinungsbild

      hi,

      bin noch bisher kein drosta gefahren. bisher nur testo/tren. wollte mit drosta die negativen eigenschaften des trens abdecken und bissel die östrogene vom testo in schach halten. habe den mix 2 von pharmacom in auge.
      jetzt meine frage:

      verändert drosta das erscheinungsbild? plastischer, vaskulärität etc.
      ich strebe ein astetischen körper an wie zyzz. mache ich es mit dem drosta kaputt?

      lg
    • An sich hilft dir Drosta ab einem bestimmten KFA besser auszusehen. Aber um einen Körper wie Zyzz zu erreichen solltest du mit etwas Geduld und einem gescheiten Ernährungsplan ohne Drosta hinkommen.
      Viele bekommen vom Drosta auch Gelenkprobleme. Und ja, es hilft dir bis zu einer bestimmten Testomenge dein Östro in den Griff zu bekommen. Solltest du aber sensibel auf Östro reagieren, wären andere Dinge vom Vorteil.

      Aber bitte überdenke nochmal deinen Einsatz von Drosta. Mit Tren und Testo bist du mehr als ausreichend bedient, besonders im Hinblick auf dein körperliches Vorbild ;)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Bei mir reichen 300mg in der Woche schon aus um gut die NW von Drosta spüren zu können. ich habs mit rein genommen da ich ab und an vor Fights 6 mal die Woche zum Training gehe und sonst einfach die Regeneration sonst nicht mehr hinterher kommen würde
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • Hallo,

      mit Drostanolon minimierst du nicht die NW's des Trens!

      Auch aufgrund der starken DHT Eigenschaft des Drosta's, kann das Nebenwirkungsverhältnis von Trenbolon nicht abgeklingt werden, da Trenbolon die Körpereigene Cortisolproduktion unterdrückt und somit das aggressive Potenzial ( Burnout ) durch DHT nicht behandelbar ist und sein kann.

      Aufgrunddessen sind das typische Mythen und Ammenmärchen.
      Gott hat die Menschen erschaffen und der Teufel bringt sie zusammen!
    • Also die haarpracht am Kopf verschwindet ja.. was ist mit dem Körper ? :D
      ich laif jetzt schon wie ein Halbaffe rum vorallem die Brust -.-
      Ist der Bartwuchs sehr stark ? hätte keine Lust drauf mich 2x am Tag zu rasieren
      Lg
      ~nevsehir

      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • also ich nutze grad Drosta P seit 3 Wochen muss sagen Haare sind noch alle da! Gelenk probleme hab ich auch keine ... das erscheinungsbild hat sich schon geändert man sieht praller aus und auch etwas vaskulärer.

      Die einzige nebenwirkung die ich feststellen konnte ist echt der vermehrte Körperhaarwachstum.

      Das mit Drosta ist sone sache manche reagieren sofort mit sämtlichen NW drauf und manche haben davon gar keine. Wollte ich noch mal geklärt haben und bevor jetzt irgendwas kommt das Drosta was ich benutze ist g2g.
    • ich denke auch, dass die NW bei jedem anders stark ausfallen. Ich kenne Leute die hatten mehr Pickel als Poren und andere babyweiche Haut.
      Die meisten haben über Gelenkprobleme und Körperhaarwachstum geklagt.
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • auch wenn die nw von tren durch drosta nicht weggehen, wirs du dich warscheinlich mental besser fühlen,
      ich mag die psychichen aspekte sehr gerne bei drosta, deswegen setzte ich es sehr gerne nach tren ein, um nicht in ein lustloses loch zu fallen, oder in einer diät, ohne kh kann ich sonst ziemlich böse werden ;) deswegen und noch aus anderen gründen wie z.b regeneration, bisschen mehr kraft, kann man es sogar gut in eine massephase einbauen
      Wer nicht hinter mir steht,
      Steht mir im Weg
    • Ich hab drosta kurzester mal drin gehabt und die haare gingen gleich runter wie nichts gutes ! Ich würde bei einem Stoff , wo man noch keine Erfahrungen hat immer zu erst mit nem kurzen ester ausprobieren - sollte alles gut gehen oder auch nicht , auf langes wechseln / oder rausnehmen
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Masteron ist schon eine feine Sache, besonders was Regeneration und Wohlbefinden angeht, deutlich gemerkt habe ich dies zuletzt wieder als ich den Mix2 durch Tpp und Tren ersetzt habe, da habe ich die positiven Eigenschaften schnell vermißt.


      Euer
      Sigmund Roid
    • Bei mir kommt Tren nicht mehr ohne Drosta in Frage, Ich drehe leider ab beim Tren und je länger ich es benutze
      desto schlimmer werden die Agross. Und mit Drosta geht es eine Weile gut, dem Erscheinungsbild schadet es auch nicht.
      Was mich sehr gestört hat sind die Gelenkschmerzen bei Drosta, aber da kann man mit einwenig Deca gegen steuern.

      LG White
    • Sensinell schrieb:

      Ich hab drosta kurzester mal drin gehabt und die haare gingen gleich runter wie nichts gutes ! Ich würde bei einem Stoff , wo man noch keine Erfahrungen hat immer zu erst mit nem kurzen ester ausprobieren - sollte alles gut gehen oder auch nicht , auf langes wechseln / oder rausnehmen


      Sehe ich ähnlich.
      Für mich war es nichts, Haare sind nämlich beängstigend schnell rausgeflogen. Bin aber froh, dass ich es probiert habe, da ich sonst ewig Lust drauf gehabt hätte.
    • also seitdem ich drosta drinn hab, bin ich krank :DDD
      aber das ist zu 99% zufall.

      wenn du auf tren aderig wirst,
      wirst du richtiges mast lieben :)


      mit haaren aufm kopf hatte ich niee probleme,
      dafür schultern und rücken wie ein büffel bekommen
      und normaleweise bin ich ein justin bieber verschnitt in
      sachen körperhaarwuchs :DD