Hallo Jungs....

• Hallo Jungs....

Hallo Jungs,

Ich bin Schneewittchen, 35 Jahre alt, und seit ein paar Jahren mit einem Bodybuilder liiert.

Eventuell kennt mich noch der ein oder andere aus einem anderen Forum,in diesem Forum bin ich jedoch schon lange nicht mehr aktiv.

Was ich toll finde sind die Mukkis. :love:
      Das was mich nervt ist das verzerrte Selbstbild von meinem Freund. :wacko: 8| :huh:
      Auch das der Sport, oft wichtiger ist als die eh schon rare gemeinsame Freizeit. :thumbdown:
      Auch die Nahrungsmittelergänzungen gehen tierisch ins Geld und stehen bis zur Decke gestapelt in der Küche. :thumbdown:
      Ich selber mache kein Bodybuilding, jedoch interessiert und fasziniert mich dieser Sport.
      Auch habe ich viel Respekt vor Anabolika, und möchte gerne "dazulernen" mir die andere Seite der Medaille ansehen um mir dann selber meine Meinung dazu zu bilden.

Also bitte entschuldigt wenn ich blöde Fragen stelle.

Außerdem finde ich es ganz angenehm mal nur mit Männern zu reden, da ich sonst zu 96% der Zeit nur mit Frauen zu tun habe. :thumbsup:

Hoffe ihr fühlt euch von mir nicht gestört in eurer Männerrunde.... :S

Liebe Grüße Schneewittchen
      Grüße
      Schneewittchen
    • ANZEIGE
    • Herzlich Wilkommen bei uns. Ich kenn dich noch von drüben. Finde deine Einstellung wirklich super, dein Freund kann sich da sehr glücklich schätzen. Ich denke wir werden dir hier bei vielen Fragen helfen können.

Warum fängst du nicht selber an mit dem Sport? Da würde sich dein Freund doch sicher auch freuen und ihr hättet mehr Zeit zusammen.

Viel Spaß hier.
    • acormus schrieb:

acormus schrieb:

Warum fängst du nicht selber an mit dem Sport? Da würde sich dein Freund doch sicher auch freuen und ihr hättet mehr Zeit zusammen.
      Weil ich unsportlich bin und mich schäme alleine Sport zu machen. Und mein Freund will mit mir auf keinen Fall Sport machen, weil es sein "Ding" ist...leider.
      Aber spiele schon eine Weile mit dem Gedanken an meinem inneren schweinehund zu arbeiten, aber wer weiß vielleicht helft ihr mir dabei.... :thumbsup:

acormus schrieb:

Viel Spaß hier.
      Oh danke....
      Grüße
      Schneewittchen
    • Hallo Schneewittchen :)

freut mich besonders eine weibliche unterstützung in unserem forum zu sehen :thumbsup:

die problematik mit dem selbstbild, glaube ich, hat fast jeder BBler der diesen sport einen längere zeit betreibt :D

auch meine frau ist so wie du, hat kaum verständniss für unsere ticks, aber das ist leider so! meine frau ist auch unsportlich, aber seit einer kurzer zeit geht sie auch hin und wieder mal ins gym :thumbup: halleluja :D

ich sage es mal so, ohne euerer unterstützung sind wir nur halb so stark ;)

harte schale, weicher kern :D

lg

Breitling
      Go Hard or Go Home !!!
    • Welcome Schneewittchen :thumbsup:
      Ohne Frauen wären wir nichts ich bin froh, dass mich meine Frau unterstützt
      Und auch selbst Gefallen an meinen Spinnereien findet :thumbup:
      Du weisst ich kann gut kochen :D
      LG GH
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Breitling schrieb:

Hallo Schneewittchen
      Huhu

Breitling schrieb:

freut mich besonders eine weibliche unterstützung in unserem forum zu sehen
      Ja muss sagen hier fehlt ein wenig rosa und Plüsch im Forum... :whistling:

Breitling schrieb:

die problematik mit dem selbstbild, glaube ich, hat fast jeder BBler der diesen sport einen längere zeit betreibt
      Ihr seit alle bissle balla balla :wacko:

Breitling schrieb:

auch meine frau ist so wie du, hat kaum verständniss für unsere ticks, aber das ist leider so! meine frau ist auch unsportlich, aber seit einer kurzer zeit geht sie auch hin und wieder mal ins gym halleluja
      Ok dann ist Hopfen und Malz noch nicht verlohten.

Breitling schrieb:

ich sage es mal so, ohne euerer unterstützung sind wir nur halb so stark
      So siehts aus, in Wirklichkeit regieren wir die Welt ...muahaha...

Breitling schrieb:

harte schale, weicher kern
      Das stimmt, ich mag Brummbären

Grüße
      Grüße
      Schneewittchen
    • Jbrare schrieb:

Ja Name ist mir von drüben bekannt! :D

Willkommen hier!

Hab jetzt das erste mal meine Kleine mit zum Sport genommen!
      Hab mich auch ewig geweigert weils mein Ding war!
      Aber war ganz lustig und ihr hat's auch gefallen!
      Bin sehr stolz auf dich!
      Wünschte mir mein Freund macht es auch eines Tages.... :rolleyes:
      Danke

Liebe Grüße
      Grüße
      Schneewittchen
    • Greyhound schrieb:

Welcome Schneewittchen :thumbsup:
      Ohne Frauen wären wir nichts ich bin froh, dass mich meine Frau unterstützt
      Und auch selbst Gefallen an meinen Spinnereien findet :thumbup:
      Du weisst ich kann gut kochen :D
      LG GH
      Das tue ich auch, auch wenn mich manches nervt. Aber ab und zu meckern muss ich auch.

Grüße
      Grüße
      Schneewittchen
    • Herzlich willkommen Schneewitchen......hattest du auf dem anderen Board als Avatar nicht ne Frau in zerissenen Jeans??
      Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt
    • pfeilgift schrieb:

Herzlich willkommen Schneewitchen......hattest du auf dem anderen Board als Avatar nicht ne Frau in zerissenen Jeans??

Sehr gutes Gedächtnis, woran das wohl liegt?! :D
      Es war aber keine Frau sondern nur ein Hinterteil. :thumbsup:

Liebe Grüße Schneewittchen
      Grüße
      Schneewittchen