Schreddern oder aufbauen ?

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    • Schreddern oder aufbauen ?

      Servus Leute,

      Bin schon längere Zeit am abspecken und jetzt bei +-85 Kilo angekommen ( von 100+).

      Ich hab mal ein paar Bilder gemacht um euch nach eurer Meinung zu Fragen ob es in 2-3 Monaten für mich noch möglich ist es zu einen gut definierten Körper (12% KFA) zu erhalten und das noch weiter angehen sollte,

      oder ob ihr meint, dass ich genug abgesteckt habe und es Zeit wird auf Muskelwachstum zu trainieren bzw. Essen, so viel ist da ja auch noch nicht vorhanden.




      Ich persönlich finde dass da auf jeden Fall noch zu viel Fett ist ( auf den Bildern sehe ich allerdings auch etwas schmaler aus als in echt ) und ich noch weiter abspecken muss damit das nach was aussieht.





















      Bin für jeden Tipp Dankbar

      Bratko
    • MEINE Meinung : Versuch "sauber" aufzubauen - dabei deine Form verbessern, ich würde dir die metabole Diät empfehlen.
      Aber ansinsten wenns schneller zugehen soll mit der defi, der Sommer steht vor der Tür also wenn du noch einen beach körper möchtest würd ich noch weiter definieren ----》low carb
      Lg
      ~nevsehir

      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Sensinell schrieb:

      Ich persönlich finde deine Leistung gut , allerdings ist da nichts da zum shredden ! Ich würde definitiv versuchen jetzt Muskeln aufzubauen ! Noch weiter abzunehmen macht in meinen Augen keinen Sinn

      dito
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Sensinell schrieb:

      Ich persönlich finde deine Leistung gut , allerdings ist da nichts da zum shredden ! Ich würde definitiv versuchen jetzt Muskeln aufzubauen ! Noch weiter abzunehmen macht in meinen Augen keinen Sinn
      Dankeschön :D

      Das da nichts zum wirklich definieren da ist dachte ich mir halt auch, aber irgendwie fühl ich mich immernoch relativ FETT.


      Wie sollte ich das dann Mit der Ernährung angehen wenn ich "sauber aufbauen" will ?? Einfach die Kcal meiner "Diät Ernährung" hochschrauben ?? Und würde ich dann wieder fetter wirken ?? Das will ich nämlich unter keinen Umständen :D
    • acormus schrieb:

      Erstell dir mal nen vernünftigen Ernährungsplan, und zieh deine Diät durch biste, die Bauchmuskeln siehst. Viel weniger wirds nicht werden. Und dann kannst du ganz in ruhe SAUBER aufbauen. Wenn du jetzt anfängst aufzubauen schauste jeden Tag in spiegel und denkst, du bist nicht breit genug und zu dick. Lieber erstmal das eine ind en Griff kriegen.
      Wie würde ein vernünftiger Ernährungsplan in dem Fall denn aussehen ??? Ganz grob von Kcal Carbs Protein und Fett am Tag ??

      Der Kalorienrechner sagt mir Grundumsatz = 2015
      Und unter Berücksichtigung meiner Tätigkeit(Büro) = 2922

      Wären 2200 - 2300 Kcal am Tag zu empfehlen ?? (es soll ja schließlich auch vorwärts gehen)
    • Probiers aus, ist sehr schwer zu sagen, da Stoffwechsel sich arg unterscheiden. Iss 200g Protein, ob du auf Kohlenhydrate ganz verzichten möchtest musst du entscheiden, ich hab lieber etwas KH drin. Und den rest der kcal in gute Fette investieren. Dann postest du hier mal deinen Plan, lässt uns drüber schauen und ziehst das ganze mal 2 Wochen durch. Vorher nacher schön nüchtern Gewicht messen. Anhand der Daten kann man dann die kcal anpassen.

      Gruß
    • hm, würde mindestens 2800kcal anstreben, vlt 3000...und beobachten..kann man nicht pauschalisieren, jeder körper ist anders. wenn du zuviel fett aufbaust, wieder runter, aber in kleinen schritten.

      high protein, medium carb, low fat funktioniert immer gut
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • acormus schrieb:

      FitSyD schrieb:

      Aufbauen und nächsten sommer gut aussehen :D

      Abnehmen und nächsten Sommer gut aussehen ;)
      Denke ich auch eher :D




      Alles klar, also schonmal vielen Dank für euren ganzen Antworten, ich werde mir jetzt mal in Ruhe einen Plan zusammen stellen und den dann nochmal hier drin Posten
    • Frage nebenbei, was haltet ihr von der einnahme von kreatin während dem kcal Defizit, das würde doch sicher auch was zur Optik beitragen und wär nicht verkehrt für die kraft im training oder ???