Handy empfehlung !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handy empfehlung !!

Wer ein relativ günstiges Handy sucht mit zb. Dual sim -
      Quad core prozessor, gute kamera-auflösung. Und so gut ist wie zum Beispiel das Samsung S3 oder S4 , der sollte sich mal umsehen bei der marke -
      WIKO
      Das ist eine französische Firma und hinter Apple u. Samsung die Nummer drei in Frankreich.
      Ich kann es nur empfehlen. Meines kostete 160€ , hab nach 4 wochen test , meiner frau auch eines gekauft. Ich sage besser als samsung , wenn man den preis einbezieht.

Lg
      theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
      praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
      theorie kann man erlernen!
      praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!
    • Ganz vergessen , der akku hält bei wenig internetsurfen fast 48 stunden bei 2 simkarten :thumbup: , ich muss aber alle 24 stunden 1x aufladen , nach 2 stunden ist der akku voll.
    • Die marke wiko ist erst vor kurzen in den europäischen markt eingestiegen, die haben auch schon ein handy mit 8 kern prozessor, wobei man erwähnen sollte, dass man den akku bei diesem nicht tauschen kann.
    • Meines ist das "wiko cink peax 2" echt cooles teil.
    • Wirklich interessant für mich, da ich für Handys einfach kein bzw. nicht viel Geld ausgeben will. Würd im Leben keine 500 oder 600€ fürn iphone oder sowas ausgeben.
      Growing in progress....