Urlaubstipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Urlaubstipps

Ahoi Jungs,

wies aussieht hat sich das mit meiner Freundin wieder ganz gut eingeränkt :thumbsup: sind jetzt am suchen wohin wir in Sommer wollen, da sie Studentin ist kommt nur August in frage, wollte euch mal nach ein paar Tipps fragen was ihr so gut fandet, es sollte sein:

.)möglichst billig (aber nicht heruntergekommen)
      .)Stadt wo ich etwas los ist Abends
      .)Sandstrand!!
      .)ob Flugzeug oder Auto ist egal
      .)sollte auch vom Essen ansprechend sein, Ägypten zb bin ich nicht der freund von ..

Haut mal raus ob ihr ein paar Urlaubszielvorschläge habt, geht hier nicht um welches Hotel oder so .. sondern einfach nur ums Ziel/Ort/Stadt
    • zerendr schrieb:

August wäre Bulgarien preiswert und warm (Sonnen- oder Goldstrand)

hab ich auch schon dran gedacht .. bin mir nur nicht sicher ob das nicht so male ibiza like ist wo am tag schon die besoffenen am strand rumlaufen, sowas will ich auf keinen fall, klar abends weggehn schön und gut aber am tag hätte ich gern meine ruhe am strand :P
    • Ich kann dir Thailand empfehlen! :thumbsup:

Bangkok ein paar Tage-..aufjedenfall Stadtrunfahrt machen und Muay Thai Kämpfe angucken :D

Und dann runter nach Phuket...Kata Noi oder Karon Beach....wenns Geld ja sagt eher Koh Samui :thumbsup:

Karon Beach ist Top...Hotels wurden alle neu gebaut...mit den Nutten hält sich das auch noch im Rahmen(kann echt nervig werden, gerade für deine Freundin) und ein bisschen was zu sehen gibts auch!
      Inselrundfahrt im Offenem Bus kostet ca 4-5 €!

Ansonten ne ruhige Inselecke zum Entspannen und Sonnen!

Wenn du Party willst kannste für 8-10€ mit nem Minibus und ultralauter Thai-Techno-Musik zur nächstgrößten Stadt fahren :D
      #Sun Gym Gang#
    • Jbrare schrieb:

Ich kann dir Thailand empfehlen! :thumbsup:

Bangkok ein paar Tage-..aufjedenfall Stadtrunfahrt machen und Muay Thai Kämpfe angucken :D

Und dann runter nach Phuket...Kata Noi oder Karon Beach....wenns Geld ja sagt eher Koh Samui :thumbsup:

Karon Beach ist Top...Hotels wurden alle neu gebaut...mit den Nutten hält sich das auch noch im Rahmen(kann echt nervig werden, gerade für deine Freundin) und ein bisschen was zu sehen gibts auch!
      Inselrundfahrt im Offenem Bus kostet ca 4-5 €!

Ansonten ne ruhige Inselecke zum Entspannen und Sonnen!

Wenn du Party willst kannste für 8-10€ mit nem Minibus und ultralauter Thai-Techno-Musik zur nächstgrößten Stadt fahren :D

an Thailand hätte ich auch schon gedacht aber Thailand im Sommer ? Dachte eher dran im Winter hinzufliegen ?
    • Kroatien !!!! Ein traum !!!! Essen super , die bewohner sehr freundlich, ein wunderschönes land für verliebte.

Lg
      theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
      praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
      theorie kann man erlernen!
      praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!
    • Neb schrieb:

jap Kroatien bin ich fast jedes jahr dort...falls du mehr wissen willst melde dich ich kann dir geheimtipps geben :D

ich war seit 10 jahren jedes jahr in kroatien :D zuletzt 3 Wochen in Vodice das ist für junge Leute der Hammer, die Familie meiner Freundin kommt von dort somit konnten wir auch gratis dort wohnen, wollte dieses jahr aber mal was anderes hab eher so an Griechenland oder Italien gedacht wobei ich einmal in Griechenland war in Rohdos oder wie es heißt und das war richtig mies ..
    • Jesolo am "hausmaster strond"
      (Hausmeister Strand) :P :P :P :D :D :D
    • lass dich von dieser Seite inspirieren. urlaubsguru.de
      ;)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Greyhound schrieb:

efbeei schrieb:

Jesolo am "hausmaster strond"

:D :D :D
      Nie wieder :thumbdown:

Man sollte auch erwähnen dass, das
      nur für echt Mundln was ist. :D :D :D :D
    • efbeei schrieb:

Greyhound schrieb:

efbeei schrieb:

nur für echt Mundls was ist. :D :D :D :D

Ja da sind sie zu Haus die Mundls :D :D
      Aber pssst da sind einige hier :D
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Greyhound schrieb:

efbeei schrieb:

Greyhound schrieb:

efbeei schrieb:

nur für echt Mundls was ist. :D :D :D :D

Ja da sind sie zu Haus die Mundls :D :D
      Aber pssst da sind einige hier :D

Mmuuuaaahhhhhhh .......... aber die wiener sand eh
      Laiwond. :thumbup:
    • war auch letztes jahr im august 4 wochen in thailand! Top wetter..ab und an regnet es mal..aber echt kein dinG!

Bangkok -Ko Tao-Koh Panghan- Koh Samui- Phuket- Chang MAi- Bangkok

1800 mit flug ;)
      I am the one who knocks!