sommerkur brauche rat!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sommerkur brauche rat!

      hi,

      ich bin neu hier ;) gruß an alle!
      bin grad am planen meiner sommerkur und zwar wollte ich in form kommen sprich qualität raufpacken und definieren.
      bekomme sehr leicht östrogene probleme.

      nun schwanke ich zwischen:
      propi/tren + ari
      propi/tren/drosta
      low propi/high tren

      villeicht habt ihr paar tipps oder erfahrungen.

      lg
    • Egon schrieb:

      Wäre für tp u methas ed:)

      Tja Egon. Das muss ich ausnahmsweise sagen, das ist ne absolute Scheiss Idee. Erstmal scheint er nen Anfänger zu sein, dann bekommt er schnell Probleme mit Östrogen und um mit Methas ne Diät zu machen, da muss man die Ernährung 100%ig im Griff haben...
    • anfänger bin ich net ;) villeicht noch net so erfahren mit den stacks ;)
      halte mich an kein besonderen ep. werde wahrscheinlich auf low fat + moderat kh umsteigen.

      dieser pharmacom mix2 scheint überall vergriffen zu sein.
      wie siehts mit den mix von biosira aus fast gleicher inhalt?
    • Egon schrieb:

      Bau dir deinen eigenen Mix aus verschiedenen Labs, denn jedes Lab hat einen Star :)

      Das hast du vollkommen Recht. Aber bei Pharmacom ist Mix 2 schon der Star, da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

      Würde low carb empfehlen. Was du vor hast ist scheisse und passt überhaupt nicht zu Tren...
    • quali2 schrieb:

      hi,

      ich bin neu hier ;) gruß an alle!
      bin grad am planen meiner sommerkur und zwar wollte ich in form kommen sprich qualität raufpacken und definieren.
      bekomme sehr leicht östrogene probleme.

      nun schwanke ich zwischen:
      propi/tren + ari
      propi/tren/drosta
      low propi/high tren

      villeicht habt ihr paar tipps oder erfahrungen.

      lg
      Hallo ;)

      Wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung und nen paar Info´s zu dir? :D :thumbup:
      Ne Testo -Mast Kombi sollte Dir als Anfänger schon gute Erfolge bringen!
      Nix high Tren ?( :thumbdown:
      My Weakness Becomes My Weapon And Pain My Pleasure!
    • Eine Vorstellung deiner Person wäre schon angebracht und ist eigentlich selbstverständlich wenn man neu ist.

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Genmutant schrieb:





      Zitat von »Egon«



      Bau dir deinen eigenen Mix aus verschiedenen Labs, denn jedes Lab hat einen Star :)

      Das hast du vollkommen Recht. Aber bei Pharmacom ist Mix 2 schon der Star, da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

      Würde low carb empfehlen. Was du vor hast ist scheisse und passt überhaupt nicht zu Tren...
      wieso passt low fat nicht zu tren????? Erklär mir das mal bitte ;)
      kcal in < kcal out und er definiert. Ende.
      Außerdem eignet sich lowfat/highcarb sehr gut für tren, da tren die übrigen Carbs verbrennt(schwitzen) <- Achtung: nur ein Mythos!

      Zu Drosta: hab schon von 200mg/Woche U-lab(werweiß wieviel wirklich drinn ist) eine Mondlandschaft auf dem Rücken(100de Pickel), Kein Kopfhaar verloren, dafür ekelige Haare auf den Schultern,Rücken. Von einer Kur Drosta wirste schnell vom milchbubi zum türken 8) 8) (nix gegen ausländer..).... Im Sommer niee! wieder Drosta, im Winter scheiß drauf, Kraft wie ein Bulle :rolleyes:
    • hitmantheripper schrieb:

      Genmutant schrieb:





      Zitat von »Egon«



      Bau dir deinen eigenen Mix aus verschiedenen Labs, denn jedes Lab hat einen Star :)

      Das hast du vollkommen Recht. Aber bei Pharmacom ist Mix 2 schon der Star, da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

      Würde low carb empfehlen. Was du vor hast ist scheisse und passt überhaupt nicht zu Tren...
      wieso passt low fat nicht zu tren????? Erklär mir das mal bitte ;)
      kcal in < kcal out und er definiert. Ende.
      Außerdem eignet sich lowfat/highcarb sehr gut für tren, da tren die übrigen Carbs verbrennt(schwitzen) <- Achtung: nur ein Mythos!

      Zu Drosta: hab schon von 200mg/Woche U-lab(werweiß wieviel wirklich drinn ist) eine Mondlandschaft auf dem Rücken(100de Pickel), Kein Kopfhaar verloren, dafür ekelige Haare auf den Schultern,Rücken. Von einer Kur Drosta wirste schnell vom milchbubi zum türken 8) 8) (nix gegen ausländer..).... Im Sommer niee! wieder Drosta, im Winter scheiß drauf, Kraft wie ein Bulle :rolleyes:

      Erstmal zum Drosta. Ich hab zum Beispiel auch bei höheren Dosierungen keine Pickel. Bis auf einmal. Da war das Drosta scheisse..da sind wir gleich beim eigentlichen Problem. Gutes Srosta kriegt man fast noch schwieriger als gutes Tren.

      Carbs verpuffen und dadurch Fett verbrennen ist Dnp und hat nichts mit Tren zu tun. Warum low Fett nicht zu Tren. Ist eigentlich micht so schwierig. Kennste die Nws von Tren? Dann sollte eigentlich klar sein, warum. Ich sage nur Cholesterin. Na, machts jetzt klick??? Ich würde low carb machen und nach dem Training laden. Immerhin gehts hier um ne Diät...
    • Genmutant schrieb:

      hitmantheripper schrieb:

      Genmutant schrieb:





      Zitat von »Egon«



      Bau dir deinen eigenen Mix aus verschiedenen Labs, denn jedes Lab hat einen Star :)

      Das hast du vollkommen Recht. Aber bei Pharmacom ist Mix 2 schon der Star, da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

      Würde low carb empfehlen. Was du vor hast ist scheisse und passt überhaupt nicht zu Tren...
      wieso passt low fat nicht zu tren????? Erklär mir das mal bitte ;)
      kcal in < kcal out und er definiert. Ende.
      Außerdem eignet sich lowfat/highcarb sehr gut für tren, da tren die übrigen Carbs verbrennt(schwitzen) <- Achtung: nur ein Mythos!

      Zu Drosta: hab schon von 200mg/Woche U-lab(werweiß wieviel wirklich drinn ist) eine Mondlandschaft auf dem Rücken(100de Pickel), Kein Kopfhaar verloren, dafür ekelige Haare auf den Schultern,Rücken. Von einer Kur Drosta wirste schnell vom milchbubi zum türken 8) 8) (nix gegen ausländer..).... Im Sommer niee! wieder Drosta, im Winter scheiß drauf, Kraft wie ein Bulle :rolleyes:

      Erstmal zum Drosta. Ich hab zum Beispiel auch bei höheren Dosierungen keine Pickel. Bis auf einmal. Da war das Drosta scheisse..da sind wir gleich beim eigentlichen Problem. Gutes Srosta kriegt man fast noch schwieriger als gutes Tren.

      Carbs verpuffen und dadurch Fett verbrennen ist Dnp und hat nichts mit Tren zu tun. Warum low Fett nicht zu Tren. Ist eigentlich micht so schwierig. Kennste die Nws von Tren? Dann sollte eigentlich klar sein, warum. Ich sage nur Cholesterin. Na, machts jetzt klick??? Ich würde low carb machen und nach dem Training laden. Immerhin gehts hier um ne Diät...

      Trenbolon hat den ruf Carbs zu verbrennen, kannste 10000x in jedem Board lesen.
      Das es stimmt, habe ich nicht behauptet ;)

      Was hat low fat mit Cholesteron zu tun? Du kannst lowfat fahren und trotzdem "viele" gesunde Fette konsumieren. Darum low fat und nicht no fat...
      Komplettes "unbrauchbares" Fett aus "Nahrung" streichen und daür dann gutes Kokosfett,Omega 3.. naja ihr kennt es doch.. supplementieren ;)

      bei low carb pfeifen sich die meisten eher schlechte Fette über den Tag rein und dann noch Cheatdays mit jedem Müll.... glaube wir wissen beide, was "ungesünder" ist...
      ob low carb oder low fat.. man kann mit beiden Variaten gute/schlechte Werte im Bezug auf Cholesterin und Diät erzielen.
      Außerdem ist bei einer Kur monatlicher Bluttest Pflicht.. Solange die Werte gut sind, what else?