Ist vegan gesund?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist vegan gesund?

      laut des Artikels stehen selbst Vegetarier nicht so gut und gesund da. Wie sieht ihr das.
      Vegetarier, Fleisch egal woher es kommt oder Fleisch aus nachhaltigem Anbau?
      Bei mir gibt es nur Bio, Neuland oder Vergleichbares.
      Dateien
      • 201405091241.pdf

        (164,67 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Da hast du zum Teil Recht. Du kannst dich bei reinen Bioläden meist auf das Siegel verlassen. Bei mir hier sind es fast nur regionale Produkte die angeboten werden
      Ich habe bei mir einen Fleischer, der kein Biosiegel oder ähnliches hat, aber dafür Top Qualität.
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Gemüse und anderes Grünzeug sind enorm wichtig für die Ernährung.
      Zumindest für die Kuh, deren Lende später auf meinem Grill liegt.

      Wie hieß der BBler der 60-80er, der Vegtarier war?
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Also ich respektiere Veganer und Vegetarier ganz ehrlich für ihre Lebensweise und den Verzicht auf Fleisch, bzw, auch Tierprodukte. Ich könnte das nicht, da bin ich viel zu ignorant für und Fleisch schmeckt einfach zu gut.

      Veganer müssen sich extremst bewusst ernähren und trotzdem Supplementieren, weil sie durch ihre Ernährung einige Nährstoffe gar nicht, oder nur sehr gering erhalten. Wie kann das also gesund sein? Teile Wita's Meinung. Wir sind Allesfresser, wofür sonst haben wir Reißzähne?
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • wäre ich als Veggi von der Natur geschaffen, hätte ich einen Mehrkammermagen und wäre ein Widerkäuer wie eine Ziege. Ich bin jedoch ein Allesfresser, daher das entsprechende Verdauungssystem.

      Qualität ist alles, Gemüse, Obst, Fleisch, möglichst ohne Medikamente und Hormonen. Das Gleichgewicht und der ausgewogene persönliche Bedarf macht es!

      BB


    • Die stärksten Tiere sind Pflanzenfresser :D
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Vegetarisch /Vegan...nix für mich...Veganer erkennt man oft (nicht immer) weil sie einfach schlapp und ungesund aussehen! Muss jeder selber Wissen!
      (so sehe ich das!)

      Was absolut nicht in Ordnung ist:
      1.Kleinkinder Vegetarisch zu ernähren...noch schlimmer Vegan...es gab einen Fall da ist ein Kind aufgrund von Mangelerscheinungen durch Vegane Ernährung gestorben!

      2.Hunde und Katzen vegetarisch/vegan zu ernähren....bei sowas könnte ich sauer werden...das sind Tiere die sind dazu geboren Fleisch zu essen!


      Ein gesundes Bewusstsein für das was man isst sollte man haben...ob das immer unbedingt BIO sein sollte ist Fragwürdig...BIO ist ein riesen Beschiss...wenn BIO dann am besten DEMETER...mein Tipp!
      Ich kann es mir nicht Leisten! 8|
      #Sun Gym Gang#