absetzen nach einer testo 250ed kur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• absetzen nach einer testo 250ed kur

Hay alle zusammen und zwar Nolvadex

tehe ich kurz vor meiner ersten testo ed250 kur.

ich wolllte noch mal gerne wissen wie es aussieht mit den absetzen nach der kur.
      ich habe gelesen das ich es mit clomid machen muss (6 wochen einnahme).
      Und wenn ich ein kommen einer gym bemerke dann tamoxifen (innerhalb der kur)
      Ich will ja verhinder das ich in und nach der kur eine gym bekomme und mòchte so schnell wie mòglich wieder meine testo achse ankurbeln.
      jetzt habe ich noch was von nolvadex gelesen aber weis nicht was es damit aufsich hat.

wollte fragen ob ihr mir sagen kònnt wie und mit was es genau richtig ist und wie viel gramm ?
      Ich danke euch mit freundlichen grùßen.
    • Richtig Absetzen!

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Sag was verstehst du nicht!
      MANN kann nur absetzen so wies geschrieben steht auf der empfohlenen Seite!
      Oder willst du das Rad neu erfinden?
      Oder kannst du nicht lesen mein Freund?
      LG GH
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • In meinem Thread steht nach dem Text eine EMPHELUNG an Einnahme.
      Mehr mussu nicht machen.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Testo250ed?? Also jeden Tag lang Ester 250mg??
      Und klassische absetztmuster gibt es über all, mit genauen dosierungsangabeb und Dauer! Und mal ehrlich Mann sollte wissen wie und Maut was man absetzt bevor man eine Kür beginnt! Das was du schreibst hört sich eher sin : naja einfach ma blindlings reingeschossen und gut....

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
      "some people just need a high five, in the face, with a chair!"