Partnertausch!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partnertausch!?

Seit gegrüßt,

Ich würde mal gerne wissen, wie ihr zum Thema Partnertausch steht :?:

Ich habe einen mehr oder weniger guten Freund, der mit seiner Frau öfters mal in den Swingerclub geht, oder man trifft sich Pärchenweise und vergnügt sich, Partnertausch inclusive.
      Nicht das ich prüde bin, ich war auch schon im Swingerclub, aber ich könnte ums verecken nicht zu sehen wie es meine Frau/Freundin mit einem anderem treibt, niemals.

Wie seht ihr das?

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Nicht das ich prüde bin, ich war auch schon im Swingerclub, aber ich könnte ums verecken nicht zu sehen wie es meine Frau/Freundin mit einem anderem treibt, niemals.

Wie seht ihr das?

Genau so. und meine freundin auch...
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Hi Mikka!
      Ich war auch schon öfters im Swingerclub mit meiner Frau aber Partnertausch kommt nicht in Frage!
      Zusehen lassen kein Problem und zuschauen auch nicht .......
      Mit einem anderen Pärchen das wir kennen waren wir noch nicht im Club wo wir tauschen könnten ...... aber ich möchte das nicht!
      LG GH :rolleyes:
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Wenn mein.bester Kumpel oder ein bekannter so etwas vorschlagen würde...joa dann
      hätte er den Schlag ganz schnell auf der Nase gespürt :)
      Sowas finde ich nicht gut und würde ums verrecken damit nicht klar kommen.
      Andere können mit anderen so oft treiben wie sie wollen. Aber mich/uns da bitte raus halten!

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Wie seht ihr das?

So wie du:
      Nicht das ich prüde bin, ich war auch schon im Swingerclub, aber ich könnte ums verecken nicht zu sehen wie es meine Frau/Freundin mit einem anderem treibt, niemals.

Wenn ich mit Ihr noch am gleichen Abend Schluss machen würde, dann ja. Ansonsten könnte ich ihr niemals mehr in die Augen schauen!
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • FitSyD schrieb:

würde dem anderen direkt kiefer brechen bin extrem eifersüchtig :D

Ich beiden :D

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • xxxplode schrieb:

aber ihr alle wollt ein 3er mit freundin und ner anderen dame :D

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja aufjeden!! Ich hab da auch schon eine von der ich weiß das die mitmacht....nur ich glaub meine Kleine tickt dann aus! ;(

Oder sie sagt das sie auch n 3er mit nem anderem Typen will, aber das geht bei mir gar nicht! Ich bin da nicht so der Teiler!
      #Sun Gym Gang#
    • xxxplode schrieb:

aber ihr alle wollt ein 3er mit freundin und ner anderen dame :D

Ja Pumper genau das isses bei den meisten. Ihrer Freundin gönnen sie den Spaß nicht, aber bei ein 3er mit zwei Frauen ist natürlich ok...
      Growing in progress....
    • Also ich denke Partnertausch beruht auf Gegenseitigkeit da soll ein jeder davon was haben :D
      ABER ob es im nachhinein ein jeder verkraftet ist eine andere Geschichte!!
      Ich glaube, dass viele Beziehungen draufgegangen sind wegen sowas!
      LG GH
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Die Bilder wie n jemand anderes meine Freundin bespaßt gehen mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf....und das nur vom drüber
      nachdenken.
      Könnte das sowas von garnicht !!
      Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt