Hallo liebe Leutz

• Hallo liebe Leutz

Ich bin die Knalltüte, 40 Jahre alt, habe bei 70 Kilo 196cm Körpergröße mit 18 angefangen mit leichtem hanteltraining, seinerzeit litt ich unter einer augeprägten Muskelschwäche und habs fast fertig gebracht, mich mit einer beim Bankdrücken mit ner leeren Stange, selbst zu strangulieren. Mittlerweile hab ich 96 Kilo bin eigentlich ganz zufrieden und pumpe regelmäßig neben einem ausgeprägtem Kardiotraining, dadurch, schätze ich , nehm ich auch nicht weiter zu, was aber Okay ist da mein Ziel nie war, eine Bühne zu betreten.

Auf diese Seite aufmerksam geworden bin ich durch die Suche nach Bull Attack und erfahrungen mit diesen, und muss/will euch da zustimmen! Bull Attack sind auch meine Favoriten!

Im Moment kämpfe ich gegen die Faulheit oder Altersgemütlichkeit, welche mich irgendwie zu Bier und Schnitzel ziehen will....Ich hoffe Ihr könnt mir das Ausreden und ferner hoffe ich den ein oder anderen sinnigen Beitrag leisten zu können.

in diesem Sinne.....
      die Knalltüte
    • ANZEIGE
    • Hallo :)

Schnitzel gibt es für dich nur noch jeden 3. Sonntag im Monat. Bier dann nur noch zum Haare spülen. Öl :D
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Herzlich Willkommen

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Und ob wir dich auf die dunkle Seite ziehen können.......oder war das was anderes....irgendwas mit Müde ??!!

Herzlich willkommen !!
      Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt
    • Willkommen!

Wnn du hier die Fortschritte der Kollegen mit verfolgst wirst du auch Motivation finden weiter zu machen. Versuche dir einen Trainingspartner zu suchen, dass hält die Motivation oben weil er einem in den rsch treten kann wenn man keine Lust hat. Ich habe irgendwie nie einen gefunden und das ist manchmal ziemlich doof :)
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • Danke für die herzliche Aufnahme :)

Mit Schnitzel jeden 3. Sonntag kann ich leben! Ich muss mich allerdings outen ,bin bereits der dunklen Seite verfallen!

Trainingspartner hatte ich auch nie....Habe mir irgendwann aus Frust ne Folterbank für zuhaus geholt. Frust weil das einzige Studio in der Nähe immer komplett überlaufen war. 2 Stunden Anwesenheit in der Bude und Netto 30 min Trainiert weil man an jeder Station warten muss! Das wurd mir zu blöde. Jetzt kann ich beim Training Metallica hören, ohne kabel, und muss mich nicht von Lady Gaga zuheulen lassen! Das Motiviert schon allein wie 3 Trainingspartner.

Mein Name ist nicht wirklich Programm, aber ich bin anpassungswillig und fähig :)
    • Willkommen
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: