Hallo an alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo an alle

Hey Leute
      Ich bin beim googeln auf eure Seite gestoßen und fand die Threads ganz interessant .
      Daher zu meiner Person .
      Ich bin der Julian bin 21 Jahre jung .
      Mache seit 1,5 Jahren regelmäßig Kraftsport.
      Ich bin 1,83 Groß wiege derzeit 89-90 KG .
      Normal wiege ich eigentlich 85 KG habe aber irgendwie in den letzten 2 Monaten zugenommen .
      Ich merke eben auch seit gut 3-4 Monaten keinen Fortschritt mehr , sondern eher einen abbau , trotz regelmäßigen Training und Mahlzeiten .
      Daher war ich jetzt doch mal auf der Suche auf dem Illegalem weg . Ich dachte mir evtl habt ihr ja Erfahrung damit , oder andere Vorschläge .
      Mich würde Z.B interessieren , woher ihr euer Zeug bekommt und was der Spaß dann für einen gewissen Zeitraum kostet .
      Ich hoffe ich bekomme ein paar nützliche Antworten .
      Danke schon mal .
      LG Julian
    • ANZEIGE
    • Hallo Julian!
      Überlege dir das lieber nochmal mit der "dunklen Seite", denn einmal angefangen, wird es schwer wieder natural zu werden/bleiben. Versuche dein EP/TP zu optimieren und hole dir lieber erst ein paar Tipps von erfahrenen Usern.
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • Hallo Julian,

Wenn du hier nach illegalen sachen suchst bist du hier definitiv FALSCH!

Wenn du hier informationen zu Training, Ernährung, Lifestyle und alles was mit Bodbuilding zu tun hat, dich konstruktiv am Forenleben beteiligen möchtest und teil einer kleinen (noch) aber feinen Gemeinschaft werden möchtest, dann bist du hier RICHTIG!

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Hey,

Wenn du seit 1,5 Jahren erst trainierst und keine Fortschritte mehr da sind gibts sicherlich etwas am EP/TP zu überarbeiten!

Les dich hier in die Ernährungsschiene mal ein dann findest du sicherlich ein paar Fehler - Threads und Erklärungen gibts hier genug und falls Fragen sind helfen wir dir auch ;)
    • Ok sind ja doch schon mal 2 klare antworten .
      Wenn ich fragen darf , wie lange trainiert ihr beiden denn schon ?

Ja wie gesagt zur Zeit bin ich in einem Tief angelangt , indem ich jetzt echt recht Planlos bin und auch nicht weis wie ich meinen EP und TP optimieren kann , ich würde mich natürlich rießig freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet .
    • Zuerst einmal herzlich willkommen hier bei uns!
      Wie Mikka schon geschrieben hat beherzige die Regeln hier und du wirst viel Freude haben auf dem Board!
      Lies dich mal ein und du wirst viel finden, dass dir weiterhilft! :thumbsup:
      LG GH
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Julian;) schrieb:

Ok sind ja doch schon mal 2 klare antworten .

Ja wie gesagt zur Zeit bin ich in einem Tief angelangt , indem ich jetzt echt recht Planlos bin und auch nicht weis wie ich meinen EP und TP optimieren kann , ich würde mich natürlich rießig freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet .

Eröffne im passenden Themenbereich doch einmal dein Problem und stelle deinen Ernährungs und Trainingsplan ein und dir wird geholfen :D
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Julian;) schrieb:

Ok sind ja doch schon mal 2 klare antworten .

Wenn du uns mal deinen Trainings-und Ernährungsplan zeigst werden wir dir sicher helfen können.

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • welcome Julina, lese dich erstmal ein bevor du in deiner vorstellung schon nach mittel suchst die dir die arbeit ersparen, so machst du dich ganz schnell unbeliebt ;)

ich trainiere schon gue 15 Jahren wie auch viele alten hasen hier!

ohne fleiss kein preis!
      wenn es leicht wäre würde es jeder machen ;)
      Go Hard or Go Home !!!
    • Ich hab schon früher immer ein bischen trainiert also ab ca 16 aber das dann nie regelmäßig .
      Vor 1,5 jahren hab ich dann mit folgendem TP angefangen .
      MO : Rücken Brust . Di : Beine Bauch Schulter . MI : Bizeps Trizeps , Do Pause Fr Rücken Brust .
      Dort hab ich zb immer einen satz Brust dann einen satz Rücken gemacht , fast ohne Pause .
      Bei diesem Plan hab ich wirklich schnell und die besten Ergebnisse gesehen .
      Zu dem Zeit punkt hab ich noch nicht so auf die Ernährung geachtet .
      Dann hab ich nach 6 Monaten umgestellt
      MO : Brust Bizeps , DI : Pause , Mi Rücken schulter Trizeps , Do Pause , Fr Beine Bauch .

Derzeit bin ich bei
      Mo Brust Schulter Trizeps. Di Pause . Mi: Rücken Bizeps , Freitag Beine Bauch .
      Aber damit bin ich zur Zeit eben gar nicht mehr zu Frieden , fühl mich da einfach nicht ausgelastet und mir fehlt einfach bissl der Muskelkater .
      Hätte hier gerne Vorschläge und Verbesserungen . Der plan darf ruhig zeit intensiv sein .

Ich steh immer gegen halb 8 auf , ess meine 2-3 eier Rührei mit Schinken und Käse . 2 Stunden Später gibts dann bei mir Obst , 2 Bananen 1 Apfel .
      Mittag ess ich eigentlich mit viel Abwechslung obs einfach mal Nudeln sind oder dann mal Schnitzel mit Kartoffel salat , mittags überwiegt bei mir schon eher der Genuss :)
      Nächste Mahlzeit ist dann gegen 15 uhr , ist dann eigentlich gerne Obst .
      Ich trainiere gern abends daher ist um 18 uhr eigentlich der Eiweißshake mein Abendessen , oder einfach Rührei . Vor dem Schlafen gibts dann 250 Gramm Magerquark mit bissl Wasser und 1 Löffel Honig .

Ich bin offen für alle EPs , solange es nicht zu trockenes essen ist wie Haferflocken :D das bekomme ich einfach nicht runter .
    • Herzlich willkommen Julian.

Mach es doch wie Hogo sagt....POste es in einem extra Thread ..und bitte da um Vorschläge / Verbesserungen...in deinem Alter und mit deiner Trainingserfahrung
      kannst du mit Hilfe der Spezies hier ..noch etliche KG´s rausholen.
      Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt