PRAG - jetzt über Ostern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PRAG - jetzt über Ostern

Servus Kollegen,

habe das Privileg die paar Osterfeiertage mit meiner Frau in Prag verbringen zu dürfen.
      Nach dem vielen Stress auf Arbeit (bin Selbstständig und habe 14 Std. Tage) kommt eine kleine Auszeit genau richtig :thumbsup:

Wollte fragen:
      - Wer war bereits in Prag?
      - Was kann man empfehlen, neben dem "Standart" Sightseeing?
      - Wie viel Kalorien hat ein Bier? :D :D oder zwei? oder drei?

Danke für eure Kommentare und fühlt euch gegrüßt!!!
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Geh mal mit deiner Frau in die Altstadt , total schön !ihr werdet begeistert sein !ansonsten kann ich dir den Schwarzmarkt empfehlen :) und wenn du was brauchst da ,einfach fragen !die interessanten Dinge ,die liegen da nicht offen rum :)
      gib alles , aber gib nicht auf
    • hi professor
      war schon mal in Prag ich sag dir zuerst eines nimm die verdunkelten Spiegelbrillen mit denn dort gibts Frauen die siehste nicht jeden Tag!
      Sogar meine Frau musste zugeben das der Frauenüberschuss dort vorhanden ist und wenns warm ist ist der Mini wirklich Mini :D :D :D

Kauf dir einen Reiseführer einen guten und probiere dir Geheimtipps für tschechisches Essen aus du wirst überrascht über den Preis und die Qualität sein!
      Besuche die Burg und besuche die Einkausmeile die keine Wünsche offen lässt!!!
      Nimm die Straßenbahnen die sind wirklich super ausgebaut udn du wirst alle Ziele erreichen!

Es gibts auch ein berühmtes kubanisches Lokal geh dort hin der Hammer!
      Ist sicher im Reiseführer drinnen unter den Geheimtipps!
      Ansonsten genieß das Treiben dort und nimm ein paar Biere die halbe kostet ca 90cent 8) :D

LG GH
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Ich war letztes Jahr in Prag mit ein par Freunden. Neben nem ziemlich coolen Nachtleben gibts da auch jede Menge top Gyms. Waren in so einem richtig Noblen Gym nur mit Hammerstrength Geräten und Olympischen PLattformen etc. Nene richtiges Leistungszentrum, da liefen auch viele Bodybuilder und Bikini/fitness atlethen rum. Und wir waren in nem richtig coolen Oldschool Bodybuilding Gym, das liegt allerdings nicht so zentral mussten da ne Stunde aufn Berg latschen :) Mach dich vorher schlau welches Taxiunternehmen du benutzt (gibt da ein par abzocker) und verhandel immer VORHER den Preis, dann kommst du da überall super bequem und billig hin. Ich werd mal die Gyms raussuchen und dir posten.

Gruß

Achja es gibt so in ziemlich jedem Restaurant/Pub super gutes Essen.

fitness-millennium.cz/cs/fotogalerie.html das war das Oldschool gym andere folgt gleich
      prague.tv/prague/health/fitness-centers/world-class-vaclav
    • Danke für die zahlreichen Beiträge :thumbup:

So so, Sonnenbrille - das nenn ich mal Geheimtipp ;) sowas habe ich mir aber schon gedacht!

- Altstadt
      - tschechisches Essen
      - Schwarzmarkt
      - Burg

das klingt doch bereits alles sehr interessant und wird auch in die Tat umgesetzt ^^
    • acormus schrieb:

Ich war letztes Jahr in Prag mit ein par Freunden. Neben nem ziemlich coolen Nachtleben gibts da auch jede Menge top Gyms. Waren in so einem richtig Noblen Gym nur mit Hammerstrength Geräten und Olympischen PLattformen etc. Nene richtiges Leistungszentrum, da liefen auch viele Bodybuilder und Bikini/fitness atlethen rum. Und wir waren in nem richtig coolen Oldschool Bodybuilding Gym, das liegt allerdings nicht so zentral mussten da ne Stunde aufn Berg latschen :) Mach dich vorher schlau welches Taxiunternehmen du benutzt (gibt da ein par abzocker) und verhandel immer VORHER den Preis, dann kommst du da überall super bequem und billig hin. Ich werd mal die Gyms raussuchen und dir posten.

Gruß

Achja es gibt so in ziemlich jedem Restaurant/Pub super gutes Essen.

fitness-millennium.cz/cs/fotogalerie.html das war das Oldschool gym andere folgt gleich
      prague.tv/prague/health/fitness-centers/world-class-vaclav

Cool, Danke für die Infos acormus!
      Nur habe ich (bzw. meine Frau für mich) beschlossen vier Tage Trainingsfrei zu verbringen. Tut mir auch gut eine kleine Pause....
    • ich war bereits zwei mal in prag und es ist eine wirklich super stadt, burg und altstadt, auch aquapulco ist genial, sehr schöne gebäude.
      die schiff fahrten würde ich sein lassen, zahlt sich nicht aus :) wenn du etwas ansehen willst überall der eintritt gute 10 €
      am besten suchst du dir bereits vor deiner reise aus wo und was du sehen willst, damit alles gut geplant ist, ansonnsten läuft die zeit schnell davon.

noch ein guter tip ist der prager tierpark!

viel spass in prag, werde diesen sommer wieder hin fahren :)
      Go Hard or Go Home !!!
    • blackbeart schrieb:

allerdings würde ich nicht in der stadt essen gehen ist ziemlich teuer ;)

Was bleibt denn sonst zu essen? Etwas außerhalb? Wir haben "nur" Frühstück" mitgebucht...
    • War knapp an die 20mal mindestens bestimmt in Prag, aber da du leider mit Frauchen hingehst, kann ich dahingehend nichts sinnvolles empfehlen :D

Essen ist überall lecker und empfehlenswert!

Und vergiss mal Gym, du bist da um abzuschalten und zu relaxen!
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • :D
      Essen ist überall lecker und empfehlenswert!

Und vergiss mal Gym, du bist da um abzuschalten und zu relaxen![/quote]

Was für böse Tipps müssen das denn sein, wo ich nur ohne Frau nutzen kann :D
    • kann mir jemand sagen ob es in prag ein golds gym gibt ?

bin von 3-5 oktober dort schaue mir das EVLS an und würde gerne in einem ausnahme studio trainieren

kann mir da jemand etwas empfehlen, oder hat jemand eine adresse vom golds gym, weil ich finde eines nur in Brno

lg
      Go Hard or Go Home !!!