PRAG - jetzt über Ostern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PRAG - jetzt über Ostern

Servus Kollegen,

habe das Privileg die paar Osterfeiertage mit meiner Frau in Prag verbringen zu dürfen.
      Nach dem vielen Stress auf Arbeit (bin Selbstständig und habe 14 Std. Tage) kommt eine kleine Auszeit genau richtig :thumbsup:

Wollte fragen:
      - Wer war bereits in Prag?
      - Was kann man empfehlen, neben dem "Standart" Sightseeing?
      - Wie viel Kalorien hat ein Bier? :D :D oder zwei? oder drei?

Danke für eure Kommentare und fühlt euch gegrüßt!!!
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Geh mal mit deiner Frau in die Altstadt , total schön !ihr werdet begeistert sein !ansonsten kann ich dir den Schwarzmarkt empfehlen :) und wenn du was brauchst da ,einfach fragen !die interessanten Dinge ,die liegen da nicht offen rum :)
      gib alles , aber gib nicht auf
    • hi professor
      war schon mal in Prag ich sag dir zuerst eines nimm die verdunkelten Spiegelbrillen mit denn dort gibts Frauen die siehste nicht jeden Tag!
      Sogar meine Frau musste zugeben das der Frauenüberschuss dort vorhanden ist und wenns warm ist ist der Mini wirklich Mini :D :D :D

Kauf dir einen Reiseführer einen guten und probiere dir Geheimtipps für tschechisches Essen aus du wirst überrascht über den Preis und die Qualität sein!
      Besuche die Burg und besuche die Einkausmeile die keine Wünsche offen lässt!!!
      Nimm die Straßenbahnen die sind wirklich super ausgebaut udn du wirst alle Ziele erreichen!

Es gibts auch ein berühmtes kubanisches Lokal geh dort hin der Hammer!
      Ist sicher im Reiseführer drinnen unter den Geheimtipps!
      Ansonsten genieß das Treiben dort und nimm ein paar Biere die halbe kostet ca 90cent 8) :D

LG GH