Angepinnt Wie seid ihr zum Bodybuilding gestoßen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte mit 16 Jahren 105 kg pures Fett ;(
      Dann sah ich in einer Zeitschrift Ralf Möller mit seiner Büffellederhantel(die mit Wasser usw.. zu befüllen war) und die bestellte ich!
      Die erste Dose Eiweiß dazu voila und schon begann ich zumindest ein bisschen zu trainieren!
      LG GH
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Bei mir war es die Trennung von meiner Freundin damals. Ich wollte irgendwas ändern und für soviele Tattoos hatte ich kein Geld, dann bin ich im Gym gestartet und dabei geblieben.
      Jetzt bin ich seit über zwei Jahren wieder mit ihr zusammen :D
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • burn-hard schrieb:

Bei mir war es die Trennung von meiner Freundin damals. Ich wollte irgendwas ändern und für soviele Tattoos hatte ich kein Geld, dann bin ich im Gym gestartet und dabei geblieben.
      Jetzt bin ich seit über zwei Jahren wieder mit ihr zusammen :D

Gute Taktik deiner Freundin dich in Form zu bringen :D
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • war Fussballer und Rugby Spieler
      hab mir im Spiel mein Fussgelenk durchgebrochen musste 3x operiert werden lag ein Monat lang im Krankenhaus hab in der Zeit viel zugenommen
      daraufhin konnte ich insgesamt 3 monate lang nicht gehen und hatte mit 17 stolze 105-110kg drauf
      ich wollte nie wieder einen Ball sehen ( unfall - spiel ) musste aber abnehmen hab mich deshalb im Fitnessstudio angemeldet.. tja dann kam es dazu dass BB ein Teil ein wichtiger Bestandteil von meinem Leben wurde :D
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Also ich hatte mal 125 kg gewogen dan kam der Tag X wo ich mich einfach nicht mehr selbst im Spiegel sehen konnte,und 125 kg auf 175 sieht mal verdammt beschissen aus.Und dan hatte ich mich innerhalb von 6 Monaten auf 75 kg runtergehunger,ging leider erst danach ins Studio war erst an den Cardio Geräten und irgendwann ging es dann an die Gewichte und seitdem :love: das alles ist jetzt 6 Jahre her.
      Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
      Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.
    • Bei mir war es auch meine ex und wollte ich was ändern war früher ein fauler Kiffer :D
      aber beeindruckt hat mich der Sport schon immer
      Erstaunlich wie viele hier mit dem Sport angefangen haben wegen körperlichen defiziten
      Alias dirtmcgirt
    • 1. seid-seit.de/ !!!

2. war 17-18, noch keine freundin, öfters abends rumgetrieben, war nicht fett, aber ansich zu wenig magere masse, wollte auffallen, viola :D
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Ich hab durch einen Schien- und Wadenbeinbruch über 30 kg zugenommen. Vorher trainiert, dann gar nichts mehr u trotzdem weiter gegessen.
      Als ich aus Zufall im Geschäft auf eine Waage stand, zeigte sie Anfang Januar 120 kg an. Mit Kleidung ;)
      Also nach Schichtende heim, da ich mir dachte, die Waage muss kaputt sein. :D Zu Hause angekommen, entkleidet u rauf auf die Waage...
      117,7 kg

Schock.. Also sofort abnehmen. Hab von Natur aus einen breiten Körperbau, daher sah man mir die 120kg nicht so extrem an. Trotzdem war es einfach zu krass. Hab also jetzt wieder 85kg (durch weniger und gesünder Essen, Schwimmen, Liegestütze).
      Nun hab ich mir ne Station für zu Hause gekauft u ne extra Hantelbank u bin seit 17.09. wieder fleißig am trainieren.
      Ich trainiere im 4er Splitt und es läuft. ;)
      Jetzt dauert es zwar, aber jeder fängt klein an. ;)

Gesendet von meinem Röhrenfernseher
    • Ich hatte mit 14 die zwi Meter Marke erreicht und tierische Rückenschmerzen.

Da meinte mein Arzt, ein Muskelaufbautraining wäre nicht schlecht.
      Tja, und genau zu diesem Zeitpunkt, im Jahre 1978 machte das erste Bodybuilding Studio in unserer Stadt auf.....und ich war dabei.
      Und der Sport hat mich nicht mehr losgelassen.....ich denke mein Grabstein wird eine Kurzhantel :D
    • Hab vor ca. 20 Jahren schonmal angefangen. Damals eigentlich nur um abzunehmen. Inzwischen bin ich wieder 1 Jahr dabei und sehe langsam das sich was tut!
      Wer heute nichts ändert, lebt morgen wie gestern!
      Wer seine Träume leben möchte, darf nicht die anderer träumen!
      [/size]
    • Ich war früher eine sehr dünner und hagerer Typ.Zwar immer sportlich aber eben nicht breit und massig.
      Um eine wenig männlicher zu werden, habe ich mir Andro Hanteln (glaube die hießen so) gekauft und mit Sand befühlt.Dann habe ich so etwa zwei Jahre ab 17 zu Hause trainiert aber noch ohne Eiweiß und richtige Ernährung, kam aber trotzdem vorran.

Dann habe ich mich mit 19 in einem Studio angemeldet und habe eigentlich durchgehend bis 40 trainiert mit allen up and downs.

Grob verletzt habe ich mich nie und außer ein wenig Schmerzen (zeitweise) an meiner Halswirbelsäule keine Beschwerden.

Das schöne am BB ist das gewonnene Selbsbewußsein/Durchsetzungsvermögen und ich bin mir ganz sicher, daß es mich auch im täglichen Leben weiter gebracht hat.
      "Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären,es reicht wenn man einfach sagt was man denkt."
      M.L.K.