Hygetropin - Erfahrung, Dosierung und Erfolge

• Hygetropin - Erfahrung, Dosierung und Erfolge

So Hallo Jungs,

Um hier mal wieder nen informativen thread zu erstellen und
      Nicht dauernd was über HGH zu lesen, habe ich diesen Thread eröffnet.

Teilt eure Erfahrungen, Doierungen und Erfolge!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • ANZEIGE
    • hygetropin, aja und welches?
      browntops,yellow,black, green?
      browntops aus welcher quelle? .com oder . asia?
      fragen überfragen so nützt der thread dann nix.
      musste schon genauer werden....
      oder zumindest sagen das die user das nennen sollen.
    • Habe ne Frage zu HGH aber nicht zu Hyges... habe Pharmatropin HGH von Pharmacom labs... nach dem injezieren bekomme ich wie leichte beulen unter der haut... wenn man sir berührt minimaler schmerz, nichts relevantes, aber ist das normal bei hgh? Verwende 4 i.u. vorm workout...
    • Hast Du denn schon positive Wirkungen empfunden?
      Wie lang nimmst Du es?
      Warum splittest Du nicht?
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Naja so langsam kommt endlich das raus was Anzo und ich damals schon lange behauptet habe.
      Alle haben wachs von pharmacom in den Himmel gelobt bzw ein bestimmer seller.
      Und zu den Beulen:

Die beulen kommen davon weil es kein 191er HGH oder STH ist sondern Somatrem 192er amino acid.
      Das bewirkt beulen und anti körper bildung.
      Das sind die typischen bluetops mit somatrem

Naja er hats gesagt. So langsam glaubt iht ihm aber weg isser :)

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Dr.Curl schrieb:

Pump is ziemlich da, auch den Rest des tages, fettverbrennung so wie es aussieht auch...

192aa so schlimm?

Antikörperbildung. Fett verbrennt es sehr gut. Hatte selber noch was liegen letztes Jahr. Habs mir in der Wax Pause geballert. War in Ordnung. Blue tops, kleiner Preis. Aber Beulen hatte ich nicht. Denke auch nicht, das man das daran fest machen kann.
      Ich nehme zur Zeit auch Pharmatropin, aber low dose. Habe keine Beulen...