Ausdauertraining

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    • Ausdauertraining

      Hi Männers!
      Wieviel Ausdauertraining betreibt ihr zB. in der Diät oder im Aufabu und welches bevorzugt ihr?
      Mein Kollege sagt immer es verbrennt zuviele Muskeln? ;(
      Was ist im Rahmen und wie lange?
      Ich für meine Teil jogge irrsinnig gerne denn es ist für mich ein Ausgleich:
      Wochenpensum:
      3-4 mal die Woche je 10km Tempo: ca 6min/km.... :D
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • In der Diät ca. 3 mal die Woche. Aber kein HIIT. Habe das gefühl das geht mir zu sehr auf die Regeneration. Zusammen mit 4 mal die Woche BB fühle ich mich da selbst bei 1-2 mal HIIT die Woche schlapp.
      Entweder nachm BB 20-30 Minuten oder auf niedriger Intensität (140er Puls) 45-60 Minuten. Konnte keinen Muskelverlust feststellen.


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      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • Joggen ist für mich erstmal die letzten 2 Monate flach gefallen.(mein Fuß war etwas kaputt)
      Bin in der Zeit noch mit der Masse hoch (natürlich :D ), wenn ich jetzt Jogge dann schmerzen nach 3 Km meine Waden so dermassen...ich lauf dann aus und dehne die schön auf...dann gehts wieder für 3 Km...

      Ich werde jetzt aber 1-2 mal die woche für 30 min auf den Stepper gehen! :thumbsup:

      Gelernt habe ich das Gut(!!) durchdachtes Cardiotraining die Regeneration fördert!
      #Sun Gym Gang#
    • 2-3 mal die Woche 45min joggen, Geschwindigkeit so um die 8-8,5km, gerne gehe ich auch mal Schwimmen, schond die Gelenke und ist sehr effektiv, nur leider mache ich das zu selten.
      Zur Fettverbrennung in der Diät 2-3 mal die Woche HIT, laufen, schwimmen oder seilchen springen :) .




      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Seit 2 Wochen nach jedem Training ( 5 mal die Woche ) 20 Min. Intervall ( alle 2 Minuten wechsel zwischen High /Low ) Training auf Laufband oder Fahrrad. Funktioniert gut. :thumbsup:
      Leute die hinter meinem Rücken über mich reden, haben ja schonmal die richtige Position um mich am Arsch zu lecken ! 8)