Dostinex Erfahrungen

• Dostinex Erfahrungen

Seit gegrüßt,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Dostinex?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • ANZEIGE
    • Hallo ich!
      Habe es vor gut einer Woche angefangen, weil durch die längere treng-gabe mein prolaktinwert stark erhöht war. Gut zu sehen waren das an den Nippeln und den knubbeln unter der Brustwarze. Zudem hatte die Libido stark nachgelassen.
      Habe am ersten Tag eine tabl. 0,5mg eingeschmissen. Zwei Tage später wieder eine. An diesem Tag kehrte auch meine Libido zurück.
      Weitere zwei Tage später nahm ich eine halbe und ich weiß nicht mehr ob es der selbe Abend war oder der darauf.
      Meine Freundin hat es mir Oral besorgt, ich war total rattig und bin nach 5min gekommen. Nach dem Akt nahm ich mir das Handtuch und wischte da unten die "Reste" weg :D als ich merkte, dass ich da noch total viel Gefühl drin hatte.
      Daraufhin habe ich sie nochmal dran gelassen und es hat vlt 2 min gedauert bis ich erneut zum Orgasmus kam und das selbe passierte auch ein drittes mal.
      Danach hatte sie keine Lust mehr - verständlich :D
      Ich bekam auch nicht diese "geh weg von mir" Gefühl nach dem Orgasmus.
      War auf jedenfall cool.
      Gestern die selbe Prozedur. Bin zwei mal hintereinander gekommen. Danach war ich allerdings zu müde für ein drittes mal und meiner Freundin Tat der Kiefer weh :D

Fertig! :)
    • So oder so ähnlich habe ich es schon von anderen gehört, nur denke ich ( und wurde mir so berichtet ), dass 0,5 e5d mehr als ausreichend sind.

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Man nimmt es eigentlich als Prolaktin-Hemmer in der Tren-Phase, die Dosierung hängt von der Tren Menge ab, manche benutzen es aber auch als "Life-Style-Droge".

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • :rolleyes: Ja Flexo, Notgeilheit ist die stärkste Nebenwirkung von Dostinex.

Der größte und für den ein oder anderen von uns der entscheidende Vorteil, ist die Verhinderung einer Tren-Gyno.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

:rolleyes: Ja Flexo, Notgeilheit ist die stärkste Nebenwirkung von Dostinex.

Der größte und für den ein oder anderen von uns der entscheidende Vorteil, ist die Verhinderung einer Tren-Gyno.

MfG
      mikka

Dostinex oder auch bekannt als Cabergolin ist ganz gut gegen Prolaktin. 0,5 mg drei mal in der Woche ist eine gute Hilfe.
    • Also aus der praktischen Anwendung 0,5 mg e5d reichen absolut um den Prolaktinspiegel niedrig zu halten.
      Aber auch für die Verwendung von Deca ist Dostinex essentiell.
      Kein Deca Dick mehr und auch keine entsprechende Gymno .
    • Der Preis ist halt echt fies - wie wirkt sich das allgemein auf den Prolaktinspiegel aus, wird dieser eine bestimmte Zeit verringert auch über die letzte Einnahme hinaus oder ist es so wenn man die letzte eingenommen hat das dieser dann wieder sprungartig ansteigt. Wie lange dauert es in der Regel bis die Wirkung eintritt ?
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • Kommt wie bei allen anderen Dingen halt immer auf die Quelle an was den Preis angeht.

Meinst du eine Art "Rebound-Effekt"?

MfG
      mikka

Carpe Diem