Yohimbine HCL Kurze Einführung ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yohimbine HCL Kurze Einführung ?

Hey leute

am Montag wollte ich meine Yohi Kur Anfange 3x5 mg. Dazu Coffein 2-400 MG. Wollte morgens gegen 7 uhr ne cap einnehmen gegen 15 uhr und 20 uhr noch eine. Um 21 Uhr ist Training. Kann ich nach der einnahme also ca 1,5h später was normales essen damit sich die Wirkung nicht aufhebt oder wie lang muss ich warten? Und Muss ich Coffein mit yohi zamm nehmen oder kann ich das Coffein irgendwann nehmen? LG
    • Yohimbin nur mit schwarzen Kaffee Oder Wasser. Mindestens 1,5h vorher und nachher kein essen oder Süß Getränke. Low Carb Diät dazu...
      Sonst wird das nichts!!!
      Coffein kannst du nehmen, wie du willst. Wenn du es vom Magen her nicht anders verträgst, dann auch zum essen. Aber Yohimbin IMMMER nüchtern!!!
    • Genmutant schrieb:

Yohimbin nur mit schwarzen Kaffee Oder Wasser. Mindestens 1,5h vorher und nachher kein essen oder Süß Getränke. Low Carb Diät dazu...
      Sonst wird das nichts!!!
      Coffein kannst du nehmen, wie du willst. Wenn du es vom Magen her nicht anders verträgst, dann auch zum essen. Aber Yohimbin IMMMER nüchtern!!!
      Danke klasse antwort