Gutes Creatin

• PublicAgent schrieb:

Gutes Testo ist wichtiger

Ne im Ernst, wüsste nicht wie ich gutes von schlechtem unterscheiden könnte?! Ich schaue einfach auf die Merkmale creapure und made in Germany
      Damit macht man auch nichts falsch,Creapure ist weltweit bekannt und steht für Qualität.

lg
      Lieber stehend sterben, als kniend zu leben ! Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen - Sokrates -
    • Jo Creapure hab ich bis jetzt auch genutzt. CreaZ ist wohl neu und wasserfrei.

Auszug von Body Attack:

CREAZ von Body Attack ist das reinste Kreatin, welches in freier und in hochkonzentrierter Form vorliegt. Mit der ungebundenen Kreatin-Form steht dem Sportler zu 100 % reines Kreatin für das intensive Muskeltraining zur Verfügung. Die tägliche Einnahme von 3 g Kreatin über mehrere Wochen verbessert die Schnellkraft- und Muskelleistung deutlich.

1. Was bedeutet CREAZ?
      <a name="Was_bedeutet_CREAZ?">
      CREAZ steht für wasserfreies Kreatin. Dabei wird beim Kreatin-Monohydrat das Wassermolekül abgespalten. Somit liegt das Kreatin in reiner und ungebundener Form vor. Das Z in CREAZ steht daher für die "Zero-Monohydrat" Formel.

Produkthighlights:
      • Liefert bis zu 30 % mehr reines Kreatin
      • 100% des Wirkstoffs für Deine Muskeln
      • Monohydratfreie Formel
      • Reinste und ungebundene Form des Kreatins
      • Reicht für 166 Tage
      • Produkt der Kölner Liste®
      • Made in Germany
      • Pharmazeutische Qualität

Was mich nur wundert ist, warum es noch ein bisschen günstiger als Creapure ist wenn so gut ?(

Glaub werd es mal austesten. Erwarte zwar keine unglaublichen Veränderungen nach dem Wechsel, aber auf jeden Fall kommt man schonmal ne Zeitlang aus mit ner Dose :thumbup:
    • DarkTyr schrieb:

Jo Creapure hab ich bis jetzt auch genutzt. CreaZ ist wohl neu und wasserfrei.

Auszug von Body Attack:

CREAZ von Body Attack ist das reinste Kreatin, welches in freier und in hochkonzentrierter Form vorliegt. Mit der ungebundenen Kreatin-Form steht dem Sportler zu 100 % reines Kreatin für das intensive Muskeltraining zur Verfügung. Die tägliche Einnahme von 3 g Kreatin über mehrere Wochen verbessert die Schnellkraft- und Muskelleistung deutlich.

1. Was bedeutet CREAZ?
      CREAZ steht für wasserfreies Kreatin. Dabei wird beim Kreatin-Monohydrat das Wassermolekül abgespalten. Somit liegt das Kreatin in reiner und ungebundener Form vor. Das Z in CREAZ steht daher für die "Zero-Monohydrat" Formel.

Produkthighlights:
      • Monohydratfreie Formel
      • Reicht für 166 Tage
      • Made in Germany

Was mich nur wundert ist, warum es noch ein bisschen günstiger als Creapure ist wenn so gut ?(

Glaub werd es mal austesten. Erwarte zwar keine unglaublichen Veränderungen nach dem Wechsel, aber auf jeden Fall kommt man schonmal ne Zeitlang aus mit ner Dose :thumbup:
      Das ist nur Marketing ^^ Geldmacherrei.

Lese dir mal das durch dann weisst du alles über Kreatin und wirst sehen das kreatin Monohydrat die Beste Lösung ist.

team-andro.com/kreatin-wirkung…gen-anwendung-mythen.html
      Vitamin D ist die Macht :rolleyes:
    • Italo-Erdling schrieb:

DarkTyr schrieb:

Jo Creapure hab ich bis jetzt auch genutzt. CreaZ ist wohl neu und wasserfrei.

Auszug von Body Attack:

1. Was bedeutet CREAZ?

Produkthighlights:
      • Monohydratfreie Formel
      • Reicht für 166 Tage
      • Made in Germany

Das ist nur Marketing ^^ Geldmacherrei.
      Lese dir mal das durch dann weisst du alles über Kreatin und wirst sehen das kreatin Monohydrat die Beste Lösung ist.

team-andro.com/kreatin-wirkung…gen-anwendung-mythen.html
      Ich kenn die einzelnen Crea Formen bis auf CreaZ. Hatte aber nach Meinungen und Erfahrungen gefragt :)
    • das Creatin von Olimp ist vom Hersteller Creapure, überall wo Creapure drauf steht ist absolut zu 100℅ das selbe drin. einziger Unterschied die Hersteller wie Olimp und Co mit den bunten Dosen verlangen mehr als MyProtein, Bulkpowders oder sonst was ... Wie gesagt zu 1000000℅ das selbe ... Muss also jeder für sich selbst wissen ob einer für eine bunte Dose 20℅ mehr bezahlt.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Hab gestern das CreaZ geholt. Konsistenz ist jedenfalls anders.

Nicht so pulverig/körnig wie Creapure, sondern so staubfein wie Glutamin.

Was ich allerdings kake/seltsam finde:

Im Internet steht auf der Packung bei Zutaten: 100% CreaZ

Auf der Originalpackung, Zutaten: CreaZ, Sodium Citrate

Allerdings nicht beim deutschen, sondern in der Ausländischen Zeile. ?(
    • DarkTyr schrieb:

Hab gestern das CreaZ geholt. Konsistenz ist jedenfalls anders.

Nicht so pulverig/körnig wie Creapure, sondern so staubfein wie Glutamin.

Was ich allerdings kake/seltsam finde:

Im Internet steht auf der Packung bei Zutaten: 100% CreaZ

Auf der Originalpackung, Zutaten: CreaZ, Sodium Citrate

Allerdings nicht beim deutschen, sondern in der Ausländischen Zeile. ?(
      Und was für erfahrungen haste jetzt mit dem Hightec Kreatin gemacht ? ^^
      Vitamin D ist die Macht :rolleyes: