Pre Workout Booster: Umfrage; gewünscht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pre Workout Booster: Umfrage; gewünscht?

Hi Leute.

Leho hat vor kurzem seinen Booster verkauft und da gibt es anscheinend ja große Nachfrage.
      Die Zutaten sind dort alle gelistet.

Besteht Interesse an dem Booster?
      Das ganze würde so ablaufen:

1.Hier oder per PN wird FEST zugesagt.
      2.Ich gucke ob die Abnehmer die theoretischen Kosten decken könnten
      3.Wenn die ganzen Kosten gedeckt wären, würde ich diejenigen bitten, mir das Geld zukommen zu lassen
      3.1Nur soviel Geld wie abgenommen wird. Preise bisschen teurer als Lehos.
      4. Sollten zuwenige Abnehmer gefunden werden, dann wird das ganze auf Eis gelegt
      5. Ergo habt ihr eig keine Gefahr dass es nix wird, da das Geld erst losgeht, wenn genug gefunden werden

Von mir aus kann das Geld auch an lodl geschickt werden, wenn mir keiner vertraut^^

Gruß

Preise:
      2Kg= 90 Euro
      1,5Kg= 70 Euro
      1Kg= 50 Euro
      500g= 27Euro

250g= 15Euro
      +Geht dann alles als Maxibrief raus oder Einschreiben

Update 31.03 21:01

2Kg Alter Hund
      2Kg Zerendr
      2Kg Genmutant
      1Kg Neb
      750g Polnando
      500g Bassliner
      500g Genetik
      500g Chris
      2x250g Aco
      ---------
      9,75 Kg weg
      0,25 Kg verfügbar

Update 30.03 14:13
      2Kg und 1,5 Kg nicht mehr verfügbar.
      Es sollen ja mehr Leute was davon haben.
      Kann ja nicht wissen, dass direkt 2Kg genommen wird^^

250g verfügbar

Update 31.03 13:34
      1Kg entfernt
      2kg entfernt
      1, 5kg entfernt
      500g entfernt

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Blaster ()

• Hätte ich nicht die letzten 1,5kg von leo abgestaubt wäre ich sofort dabei, aber "leide" gerade in allen belangen an überversorgung :D .

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Verkaufe etwa 4 bis 5 kg von meinem selbstgemachten Booster. Im Sommer alles von bulkpowders, myprotein, bullattack und gigasnutrition eingekauft und gemischt. Es wurden 10,15 kg. Ich habe geplant 50 g pro Portion zu nehmen damit es mir für ein Jahr ausreicht. Mit der Zeit musste ich feststellen, dass mir 20 g vollkommen ausreichen. Somit würde mir mein Booster für 2,5 Jahre reichen. Ich will aber nicht das es 2,5 Jahre rumsteht und biete die Hälfte hier an.
      Das wurde zusammen gemischt:

1000g BCAA, 40 €
      2000g Creatine, 20 €
      1000g. Glutamin, 20 €
      500g L Ornithine Alpha Ketoglutarate 35 €
      500g Arginine 25 €
      500g HMB 20 €
      350g Beta-Alanine 15 €
      350g Citrulline 25 €
      250 g Methionine 30 €
      300g. Carnithin . 20 €
      250g Di Potassium Phosphate 10 €
      200g Taurin 5 €
      100g N Acetyl L Tyrosine, 5 €
      100g Glucuronolactone, 10 €
      50g Tetradecylthioacetic Acid (TTA) 10 €
      50g. Raspberry Ketones 10 €

1100g Purple wraat http://www.gigasnutrition.com/product_in…//Purple-Wraath 50 €

400g Ripped Freak http://www.gigasnutrition.com/product_in…eak-Pre-Workout 70 €

174g Ultra Reps http://www.gigasnutrition.com/product_in…th///Ultra-Reps 25 €

835 g Green MAGnitude http://www.gigasnutrition.com/product_in…Green-MAGnitude 40 €

Der ist wirklich sein Geld wert!!!

MFG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Ich Nix verkaufen!

Guck mal in den Schnäppchenmarkt Payday.
      Selbstgemixtes Pre Work Booster!!!

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • spartacus schrieb:

wie ist der geschmack ?

Zweitrangig wie ich finde, solo schmeckt er nicht besonders, aber erstens zählt die Wirkung und zweitens mische ich noch was dazu.

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

spartacus schrieb:

wie ist der geschmack ?

Zweitrangig wie ich finde, solo schmeckt er nicht besonders, aber erstens zählt die Wirkung und zweitens mische ich noch was dazu.

MFG
      mikka

Gibt schlimmeres vom Geschmack her...
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Also der Booster bzw die Inhalte sind 1:1 wie oben aufgelistet.
      Das ganze wird eh erst durchgeführt wenn ich Inet zu Hause habe.
      Mit Handy so viel suchen und shoppen macht kein fun^^
      Also so ab zirka Anfang/Mitte April

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ja scheiss drauf. Ich auch. Kommt ja nicht drauf an. Wie lange ist der denn ca. haltbar? Kann man ja nen Beutel Salz wegen der Feuchtigkeit rein schmeißen. Dann sollte das ja unproblematisch sein...