Roids/PH Orale Liquids - Hustreiz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roids/PH Orale Liquids - Hustreiz?

Hey zusammen :)

einem Kollegen undmir ist es aufgefallen, seit dem wir orale liquids verwenden, dass wir bei tieferem einatmen einen Hustreiz bekommen!

Kenne es sonst von Erkältungen oder einer Grippe wenn sie auch im Hals sitzt...definitv nicht der Fall!

Hat bei uns beiden angefangen und es ist auszuschließen dass es von Tren kommt da ich das (noch) nicht verwende!

Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht und weiß woher das kommt?

Ich nenne absichtlich kein Lab oder sonstiges da ich niemand ins falsche Licht rücken möchte! Mir geht es lediglich um die Erfahrung woher sowas kommen kann!

Beste Grüße

Neb!
    • Verstehe ich 100 Jahren nicht wie man sich immer so Designer Kacke reinziehen kann aber naja jedem das seine, was
      macht Ihr jetzt habt Ihr es rausgenommen um zu sehen ob es davon kommt ? In was ist das Zeug gelöst, vielleicht reizt
      es die Schleimhaut im Hals.

- rausnehmen und testen ob es davon kommt
      - Inhaltsstoffe mal hier angeben damit du weisst in was es gelöst ist
      - wenn nichts angegeben ist solltest du selbst entscheiden ob du dir das Zeugs weiterhin geben willst :thumbup:

Bleibt doch bei den klassischen Sachen die es seit teils 40 Jahren gibt.

Just my 2 cents.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Das ist Sdrol als Oral Liquid! Ist in Öl gelöst...hatte die Vermutung dass es evtl. vom beigemischten BA oder so kommt?!

Wirken tut es und es kommt 100% davon weil wir beide gleichzeitig angefangen haben es zu nehmen und am 2. Tag ist es uns beiden aufgefallen bzw. als ich ihn fragte "ey hast du auch son komisch hustreiz?" meinte er "komisch dachte es kommt vom tren hatte es aber vorher auch nie und beim tren ist es nur wenn dann nach der inj. und nicht ständig"

Also liegt es nahe dass es daovn kommt...

@lodl hab dir doch ne PN dazu geschrieben
    • Holy Shit - Liquid SDROL in Öl gelöst mit BA ..... möchte nicht wissen was der Spass gekostet hat.
      Warum nicht einfach SDROL Tabs (fein mahlen) nehmen in eine 30ml vial schmeissen und Steriles Wasser dazu - schütteln und fertig.
      Musst nur aufpassen weil alles über 50mg per / ml bei SDROL nicht mehr stabil bleibt.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • erst hieß es er glaubt es ist in wasser gelöst!
      es ist aber auf jeden fall ölig und schmeckt auch so! ob es noch zusätzlich mit alkohol oder BA gelöst ist keine ahnung!
      Vielleicht damit es steriler bleibt?! es ist mti 40mg/ml gelöst...

Warum nicht sdrol tabs?! Weil ich derzeit keine guten Labs kenne die das haben...manchen PH shops haben gute aber auch schlechte bewertungen...

@pumper ja klar durch den mund, sdrol ist ja normal immer oral
    • Wird ziemlich sicher BA drin sein was hier auch das Problem darstellt. Denke mal, dass Sdrol sich sonst nicht löst. Ba und BB sind eben Lösungsmittel. Deswegen katert Supension etc auch so höllisch da es unverestert ist und somit wenige (keine?!) Kohlenstoffketten besitzt. Je weniger Kohlenstoffketten desto schlechter die Fettlöslichkeit! Also brauchst du je kürzer der Ester und je nach Struktur des Wirkstoffes selbst eben mehr oder weniger BA/BB
      Heißt: Das Ba baut sich bei euch über die Lunge ab und reizt nebenbei die Speiseröhre. Wenn euch eure Gesundheit lieb ist lasst es besser!

Sent from my iPhone using Tapatalk
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • also wirklich gelöst ist es auch nicht wirklich :D man sieht richtig die flocken & man muss immer davor schütteln und ne dickere nadel als gelb nehmen zum aufziehen...

länger als 2-3 wochen werde ich sdrol eh nicht nehmen...habe das gefühl dass es seit gestern abedn/heute morgen nicht mehr ganz so stark ist! scheint nachgealssen zu haben!
    • wenn du direkt nach der einnahme einen reiz hast, kein kratzen sondern soetwas wie einen druck der weggehustet werden muss, dann ist BA drinne der hustenreiz sollte maximal 10 minuten gegeben sein !

aber auch wenn benzylbenzoat drinn ist kann dies zu einen hustenreiz führen da es ätzt.

nach der einnahme VIEL !!! trinken, dann mildert sich der reiz, oder wie anzo es schon immer sagte: die orale dosierung einfach in ein getränk geben und trinken.

mache ich übrigens mit so ziemlich allem, vorm training ephe und dbols? ab in den booster kurz schütteln alles klar, und ich habe den mega booster :D
    • ein direkten reiz nach der einnahme hab ich nicht...nach dem 2. Tag hab ich es einfach tagsüber gemerkt und es hat auch nie nachgelassen!
      war den ganzen tag so aber habs gefühl jetzt 2 tage später ist es nicht mehr ganz so extrem!

werds mal so probieren mit in den booster/shake usw. rein...geht auch morgends in den eiweißshake oder sollte sdrol nüchtern sein?
    • kannste nehmen wannde willst geht doch alles an den organen die relvant sind vorbei, fällt ja nix zuvor iwo raus :)
      dann geh mal davon aus das deine gute quelle BB reingehauen ht und du dich verätzt innerlich.
      frag deine quelle doch und schreib junge mein hals burnt amigo was haste da rein gemischt und wtf, wieso löst du was orales in öl muchacho? :)
    • neb, machen wir keine pn sondern so das es jeder liest, wer weis wer das alles nimmt:

lungenödem
      wenn benzylbenzoat eingeatmet oder verschluckt wird, kann dies zu einem toxischen lungenödem führen. auch trotz behandlung kann der tod an die tür klopfen. anzeichen: hustenreiz, kratzen im hals, atembeschwerden, unruhe nach 48 std kann bluthusten auftreten und macht das symptombild komplett, kurz darauf kommen blaue lippen und dann die erstickung oder simples herzversagen. wenn der geringste verdacht besteht, (also frage deinen dealer ganz fix !) muss sofort dexamethasospray 5 drücker alle 10 minuten zur inhalation genommen werden. es wirkt auf die lungenwände und dichtet diese ab. es verhindert rechtzeitig angewand in jeden fall ein toxisches lungenödem !

also damit meine ich nicht ach komm sind nur 3 wochen, oder wirklich so schlimm?
      ja gott verdammt selbst anzo würde das wegfeuern !
      also nochmals:

frage deinen dealer:

-ist benzylalkohol drinn?
      -ist benzylbenzoat drinn?
      -wieso löst du orales in öl?
      -sind andere stoffe drinne?

wenn die antwort kommt kann ich nicht sagen ist brewer n1 geheimniss:

mir egal meine lunge brennt weg ich huste, das kommt nicht von was anderem 2 leute die es fahren haben es, sag oder ich stelle dich an den pranger offen.

momentan gehe ich davon aus das es sein kann ich unterstelle nix, aber es klingt mir einfach komisch, orales in öl die symptome etc.
      ist nicht mit zu scherzen auf keinen fall selsbt chemiker (richtige nicht ich brewe im keller) arbeiten nur mit atemschutz bei bb und haben respekt davor und warnen.
    • diese fragen wurden bereits gestellt! die antwort war "ich weiß es nicht ich bin nur seller und brewe nicht selbst!" und dann meinte ich "man sollte aber wissen was man verkauft usw" und darauf hin kaum nur ich wäre ne nervensäge...gut vllt nerve ich auch damit aber ja es ist die gesundheit und ich meine auch gelesen zu haben dass BA/BB nicht gesund ist oral einzunehmen!

danke dir!
    • Mal ernsthaft. Allein die Optionen, warum ihr beide das Problem haben könntet, hätte bei mir schon längst dazu geführt, den Kram wenigstens wegzulassen! Dass die ganzen Stöffchen, die sich der ein oder andere hier einverleibt nicht gesund sind, ist klar, aber sowas akutes?!?! Ist es das wert?!
      Growing in progress....
    • na nen ganz doller seller sone typische lusche, klar du bist ne nervensäge ich meine du hast beschwerden davon und fragst nach das nervt schon ganz doll sogar finde ich auch, kack auf gesundheit der kunden digga kohle in tasche biss ;)

stelle ihn vor die wahl:
      -du bekommst es raus oder
      -ich warne auf jeden board wo ich bin und schreibe <auch das dir das leben anderer scheiß egal ist und dich das leben anderer nervt.