Schönen Gruß !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönen Gruß !

Hallo Leute,

Habe dieses google über google gefunden in der hoffnung auf motivation + hilfreiche tipps.

zu meiner person: ich bin 24, 1,70m und leider 85kg "schwer"
      betreibe "Bodybuilding" seit jahren im Mcfit, ging aber nur selten pro monat, so das es kaum was genützt hat.

seit anfang des monats mache ich kampfsport hier in unserem verein der eingie kurse anbietet.
      mache Thaiboxen und MMA aber MMA werde ich pausieren da es noch etwas "hart" ist und ich noch keine kraft habe.

mein ziel ist es in erster linie gewicht zu verlieren und kraft aufzubauen !

Mfg,
      MuayThai90
    • ANZEIGE
    • Erstmal Willkommen an Board Sportsfreund ;)

Also MMA ist im Grunde nichts anderes wie Thai bzw Boxen + BJJ oder vergleichbarer Bodenkampf. Ich habe auch sehr lange MMA gemacht bis ich nach 4 Turnieren und 3 Siegen keinen Bock mehr hatte :P Gewicht zu verlieren ist kein Problem, kannst ja in deinem anderen Thread mal deinen EP falls vorhanden posten.

lg
    • Herzlich Willkommen an Board

MuayThai ist das ideale Cardio wie ich finde und bringt richtig ausgeführt sehr viele vorteile mit sich, habe es selber lange gemacht.

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Payday schrieb:

mikka76 schrieb:

Herzlich Willkommen an Board

MuayThai ist das ideale Cardio wie ich finde und bringt richtig ausgeführt sehr viele vorteile mit sich, habe es selber lange gemacht.

MFG
      mikka

:thumbsup: :thumbsup: Typische Pumper Aussprache :thumbsup:

Ist schon zum automatismus geworden :D , aber nicht Böse gemeint :) !

MFG
      mikka

U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Danke euch.

Ja bei jedem Kurs der dort angeboten wird schwitze ich krass habs selber nicht so gedacht :thumbsup:
      liegt wohl einfach daran das ich ein sportmüffel bin und all die jahre kein richtigen sport gemacht habe!

aber ich freue mich eigentlich, ich weiß das ich was getan habe im training wenn ich so viel schwitze^^
    • Taiboxen und BBJ ist schon mal ne gute Grundlage für ordenlches Kämpfen. Jedoch würde ich mir persönlich einen VErein Suchen Wo Richtiges Freefighten Trainiert wird.

Also Ein kampf ohne REgeln.

Habe selber viele viele Jahre MMA gemacht und mache auch so ab und an mal noch ne Fightnight wenn mal Lust da ist ansonsten eben harte Kämpfe.

Auf der Starße juckt es den anderen nicht ob man jetzt in die Augen Greifen darf oder ncnht oder ob ein schlag auf den Hinterkopf erlaubt ist.

@Pay

Tai + BBj ist nicht gleich MMA

MMA und das musst du ja wissen wenn du es so lanfge gemacht hast ist ein Mix aus wirklich allem und bei TAi gibts im Stand so eniges was ned erlaut ist.

Auch dr Übergang von Stand zu Boden Sollte einen absoluten Schwerpunkt im Tarining bilden. Da passieren gerade bei anfängern viele Feheler!!
    • Lies mal paar post weiter oben da hast du geschriebn, dass Tai + BBJ oder ander Bodenkampfart MMA ist.

Fakt ist MMA ist einfach ein mix aus allem.

Mir vom Grunde her auch scheiß egal. Aber an einigen posts von dir merkt man dass du nicht wirklich ahnung vom Fighten hast! Und mit mickrigen 4 fights auch kein wunder.

Und glaub mir ich kann das beurteile.

Un zum Thema Kolege. Dein Kollege bin ich ned und werd ich nach deinem letzten Post nie werden.

Wundert mich von was du die Energie schöpfst so auf Dicke zu mache!

Das Thema mit dir hat sich erledeigt.

Zum Threat ersteller :

was ich sagenen will such dir einen wirklich guten Club mit Trainern die Wissen auf was es beim Fighten ankommt.
      Trainiere bzw konzentriere dich nicht nur auf eine Fightart.

Mach ordenliches Krafttraining mit schweren Grundübungen für Kraft und dazu sauberes Kampftrai8ning. Sauberen EP dazu mal von einem Erstellen lassen der dich kennt und sich damit ordenlcih auskennt über NEt kann man keinen EP erstellen für einen den man nicht wirklicvh kennt!
    • Junge Junge Junge, warum gehst du mir bei einem Vorstellungs Thread auf die Nerven ? Tolles Benehmen von einem Neuling ;)

Ich habe geschrieben IM GRUNDE , nicht das es so ist. Und fakt ist : MMA heißt Mixed Martrial Arts -> Mischung diverser Kampfsportarten. Es gibt kein MMA im eigentlichen Sinne sondern nur die Events welche sich MMA Käfigkampf nennen, denn das ist es auch. Gemischte Kampftechniken in einem Käfig Kampf.

Und BTW: Ich denke mal du wurdest hier schon mal gebannt und hast dir einen neuen Account gemacht, denn so ein lächerliches und respektloses Benehmen kann ich mir nicht vorstellen bei einem Neuling ?

Hoffe das du auch gleich wieder von diesem Forum verschwindest, solche Kinder können wir hier nicht gebrauchen.