Operation Pangea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sensinell schrieb:

langsam sollten die es doch besser wissen , dass die info rumgeht und man dann die füße still hält

Wir in den Foren sind doch nur ein kleiner Bruchteil wenn wir davon wind bekommen wir das grün nicht wirklich stören denn es gibt ja noch zu genüge Leute die solche Infos nicht haben und wahrlos bestellen da finden die schon noch genug.
      Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
      Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.
    • Wieviel man auf diese Infos geben kann ist auch nicht bekannt, da meist die Quelle nicht bereit gestellt wird. Es sollte aber jedem klar sein das häufiger ähnliche Aktionen stattfinden und nur diese so groß aufgebauscht wird weil sich soviele Länder daran beteiligen. Wenn den Jungs vom Zoll die Eier jucken weil der Ledersessel so schwitzig ist dann gehen die auch gerne mal vor die Türe und schauen sich um was gerade aktuell so los ist ;)
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • soviel wie ich weiß wollen die morgen schon damit starten

Dass sich unsere Freunde nicht an ihre Daten halten, is ja fast schon zu vermuten gewesen. Evtl hören die Geier (sind sehr schöne Vögel, also KEINE Beleidigung) auch früher auf zu jagen.

Sind wir alle froh, dass irgendwo irgend jemand ein Interesse daran hat, Infos dieser Art durchsickern zu lassen.
      Das ist doch einfach super!
    • Also ich habe auch schon überall geschaut und finde nichts.Ich schätze aber das im Laufe der Woche eventuell noch der Bericht veröffentlicht wird.Es wurde eigentlich immer so weit ich noch von den früheren Operationen weis zeitnahe der Beriecht veröffentlicht spätestens ein bis zwei Wochen danach.
      Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
      Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.
    • Paar Seller schicken immer noch nix ab.. vom BKA gibts wohl auch keine Infos also lieber abwarten
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Ich bin echt verwundert. Noch immer nix in der Presse. War das also eine gut organisierte Finte? Läuft Pangea evtl erst später, sogar jetzt an? Eine UK Source, die hier bekannt ist, hat ja den Monat geschlossen. Hab grad gesehn, dass bei Pangea VI, die vom 18-25.6.2013 ging, die Pressemeldung am 27.6 kam.
      Klar kann ich nur vermuten, und mich dafür entscheiden entweder paranoid zu sein, oder nach dem Motto alles ist gut einfach weiter zu machen... aber leicht irritiert bin ich schon
    • flexo schrieb:

In anderen Foren wird da aktuell drüber gesprochen. Soll zwischen 26.3. und 4.4. stattfinden.
      es wird gesprochen , aber keiner hat einen beweis ! und beim interpol kann man die ergebnisse einsehen vom letzten jahr zb
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Wenn man mal überlegt wieviel Personen bei dieser Aktion beteiligt sind find ich es schon ziemlich krass das nie das genaue Datum ausgeplaudert wird. Glaub unter diesen Leuten ist kein einziger Bodybuilder :)
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • es wurden in den letzten 3 Wochen schon viele Pakete abgefangen wenn man sich einige Foren anguckt..
      ausserdem gabs in der Zeit auch viele HDs - hat zwar nix mit den jetzigen Paketen zu tun dennoch merkwürdig dass es im gleichen Zeiitraum stattgefunden hat
      vllt war es nicht Operation Pangea sondern Operation "x" keine ahnung was..
      wer glaubt dass es nur einmal im Jahr so ne Kontrolle gibt der irrt sich..
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Ich Zweifel ja garnicht das es diese Operation gibt
      Aber ich mein warum die sowas ankündigen so doof sind die doch nicht muss doch einen Grund geben
      Alias dirtmcgirt