Thema Fettburner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thema Fettburner

Wollte euch mal fragen was ihr von Fettburner hält?!
      Ich wollte mir welche bei Amazon bestellen die Bewertungen waren ganz gut aber was bringt es oder bringt es überhaupt was und kann ich die gleichzeitig mit Creatin und Bcaa nehmen.
      Danke für eure Hilfe
    • Auf gigas findeste paar "extreme" fatburner die auch wirken wie alphamine oder alphaT2
      Sind meistens Fatburner die eine ähnliche Wirkung wie Yohimbin besitzen bzw wie yohimbin arbeiten

Ne zeitlang konnte man auch Yohimbin kaufen von GN musst dich aber anmelden
      würde einen dieser Fatburner mit einem Stimulanzienbasierten Fatburner kombinieren
      ich nehme seit 2-3 Tagen von GN Zero Pro und Alphamine bin echt zufrieden :D
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Ich halte schon recht viel davon, halt nur nich von den legalen deutschen Fatburnern. Wie schon beschrieben kannst du mal bei Gigas nachgucken. Mit denen kannst du härter trainieren, und hast auch weniger hunger.

Lg Soap
    • Spar dir das Geld Polnando, erstens sind 95% der Fatburner für die Tonne, zweitens kann man mit gutem Training und vorallem der richtien Ernährung sehr viel erreichen und drittens braucht man mit ca. 6 Monaten Trainingserfahrung vielleicht ein gutes Protein-Produkt (wenn überhaupt!), mehr aber auch nicht.

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Ich nehme Brennesel Tee , Grün Tee , Koffein + Kokosmilch als Pre Workout Booster und Fettburner . Funktioniert sehr super und lohnt sich auch deutlich mehr als die ganzen Supplements. Vielleicht gegen Ende der Diät mal mit Yohimbin arbeiten , aber auch nur wenn man schon auf einem guten Stand ist.
    • also es gibt einwenig was das unterstützt in einer diät, achtung UNTERSTÜTZT !

-brennnesseltee
      -grüntee
      -omega fettsäuren
      -capsaicin
      -yohimbine (bark etc. die meisten können es nicht wegegn den nw)
      -koffein
      -protein (aufspaltung verwertung verbrennt energie;)

das sind meiner erfahrung nach die sachen die man dazu nehmen kann, welche aber noch immer kein wunder erbringen.