Flüssige Aminos... das drin was drauf steht?

    • Flüssige Aminos... das drin was drauf steht?

      Hallo Jungs,

      Habe von einem Kollegen ne flasche flüssig aminos zum probieren bekommen.

      http://nutrition-discount.shopgate.com/item/33333634303136

      Mass Amino Liquid 1000ml

      Denkt ihr da ist das drin was drauf steht? Und ich kann somit mein Eiweiß im Plan steigern?

      Wie nehme ich das auf? Pur oder mit Wasser?
      Wie muss ich es lagern? Normal oder Kühlschrank?

      Wie ist die Aufnahme/Verwertung?

      Liebe grüße

      Euer Curl

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • ANZEIGE
    • Meiner Erfahrung nach sind Liquid-Aminos totaler Mist, minderwertiges Eiweiss, Sch**** Geschmack, überteuert, alles in allem ziemlich überflüssig. Geschenkt würde ich sie vielleicht nehmen, aber ich würde keinen cent dafür ausgeben.
      Natürlich kannst du damit deine Eiweisszufuhr erhöhen, im Kühlschrank lagern ist nicht nötig, da die meisten Liquids ziemlich übel schmecken würde ich sie mit wasser mischen.



      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Ich hab auch mal einen thread dazu eröffnet mit dem Video Lodl :)
      Ist schon eklig wenn man das so anhört.
      Trotz alle dem hab ich erst ne Flasche von Mammut geordert und in Gebrauch. Kein schlechtes Preis leistungsverhältnis. Aber über den Nutzen lässt sich streiten ;)
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • Arni99 schrieb:

      Ich hab auch mal einen thread dazu eröffnet mit dem Video Lodl :)
      Ist schon eklig wenn man das so anhört.
      Trotz alle dem hab ich erst ne Flasche von Mammut geordert und in Gebrauch. Kein schlechtes Preis leistungsverhältnis. Aber über den Nutzen lässt sich streiten ;)
      Ja da hatte ich den noch in Erinnerung irgendwie :thumbsup:
      Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!