Gehen durch das kacken die Nährwerte verloren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gehen durch das kacken die Nährwerte verloren?

      Hey Leute

      Ist vlt ne bissl doofe frage aber ich wollt's mal wissen. Ab und zu wenn ich ne große Mahlzeit esse was ich sonst auch immer schaffe manchmal aber nicht schaff da mein Bauch schon etwas voll war oder ich einfach nicht mehr kann aber trotzdem alles auf esse muss ich manchmal 15 min nach'm essen aufs Klo. Gehen da jetzt alle Nährwerte die ich vom essen mir eingenommen hab verloren?

      Lg
    • hi easy
      Im Magen wird die Nahrung aufgespalten durch die Magensäure - dann gelangst sie in den Dünndarm wo die Nährstoffe aufgenommen werden dann in den Dickdarm und Tschüss :D
      LG AH
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Aber soo dumm ist die Frage gar nicht, wenn du Durchfall hast z.B. kann der Körper weniger Nährstoffe aufnehmen. Der Grund warum leute Abführmittel zum abnehmen benützen.

      Andersrum wenn der Schiss richtig fest ist kannst du davon ausgehen, dass alle Nährwerte rausgefiltert sind :D

      LG
    • Wenn jetzt einer sagt, dass sie in der kake sind und mann die ja dann wieder essen könnte. ...dann lösche ivh mich hier :D


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Grössere Nahrungsmengen in kurzer Zeit gegessen beschleunigen die Magen-Darm Passage.
      Letztlich werden dadurch weniger Nährstoffe pro Gramm Nahrung aufgenommen.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.