Somatropin Anti Aging Wundermittel Pro Oder Kontra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Somatropin Anti Aging Wundermittel Pro Oder Kontra

Hi All!

Untenstehend ein interessanter Link zum Thema Anti Aging mit HGH und links weitere Erklärungen einer Klinik in Wien!

mueller-tyl.at/hormone-und-ihr…aging-therapie/index.html

Nun meine Frage ist Somatropin der Jungbrunnen der Zukunft für alteHunde oder nur geeignet zum Muskelaufbau oder beides? :evil:

Soll Mann oder Frau das testen wie hoch dosiert man für den Jungbrunnen?

Die Klinik verspricht jedenfalls Wunder ohne Nebenwirkungen? :rolleyes: --> Die Diskussion ist freigegeben :thumbsup:

LG euer AlterHUND
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • 2iu ed mann
      1iu ed frau
      kann auch höher dosiert werden.

durch umlegung der muskelstruktur im gesicht -> hüngeres gesicht.
      durch zellerneuerung -> besseres hautbild
      durch fettverbrennung -> dünner = fitter

muskelaufbau durch gh ? ...
      zellspaltung und geringer kf ggf regenerierung eher.

geignet für anti aging und bb erfolge beides vereinbar unter einem dach.
    • Um ein Anti Aging Effekt zu erzielen kann man keine pauschale Aussage über die Dosierung treffen, aber die Angaben von Anzo kann man als grobe Richtlinie ansehen.

Als erstes sollte man seine Werte im Blut genauestens analysieren lassen (GH-Wert, IGF1...). Nur so weiß man wieviel HGH exogen hinzugeführt werden muss um auf ein Level eines 30 jährigen Mannes (nur als Beispiel genannt) zu kommen.
      ...
    • Es ist zwar natürlich personenbedingt aber welche NW kann man den 2iu ed als Mann den erwarten ? Organe Hände Gesicht ?
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • nevsehir schrieb:

Es ist zwar natürlich personenbedingt aber welche NW kann man den 2iu ed als Mann den erwarten ? Organe Hände Gesicht ?

Genau da wirds interessant vielleicht hat wer Erfahrungswerte? :D
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Also lohnt es sich nicht als 20-30 jähriger 2iu ed zu verwenden ?
      Ab welcher Dosierug würde sich die Einnahme bei einem jungen Mann den stark bemerkbar machen ?
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • klar lohnt es sich da deine eigene produktion ja nicht beeinträchtig wird wenn du es nicht vorm schlafen nimmst.
      ich denke nicht das du es für anti aging nimmst in deinem alter, dann also eher 4 iu ed.
      wenn es apo ware ist ansonsten 10iu ed und die wirken nichtmal besonders, bluetops ist meistens nichtmal 191er sondern 192er somatrem und das noch unterdosiert, merke ich bei den unverträglichkeiten.
    • Mein Mitbewohner haut sich momentan 4 Internationale Einheiten rein.

2 am morgen und 2 am Abend.

Manche nehmen dies ausschliesslich für vor dem Wettkampf. Da werden mind. 8 iU reingedonnert pro Tag.

Die Entwicklung ist ziemlich beindruckend. Die Haut ist seitdem auch besser geworden. Er fühlt sich wohl. Er hat seitdem keine Agressionsschübe mehr. Jedoch hat er ca. 30% weniger Kraft als mit einer anderen Kur (Drosta, Testo E, ...). Es ist auch nicht nötig mit viel Gewicht zu trainieren. Es wächst von allein. Jedoch sind die Kosten ziemlich hoch. :wacko:
      Die Meisten machen bei der Zusammensetzung etwas falsch. Man muss darauf achten, dass dir das Wachstumshormon nicht abstirbt.

Nebenwirkungen: Hände, Füsse, Nasen, Ohren können sich vergrössern. (Schaut doch mal Dolph Lundgren, Sylvester Stallone, u.a. an)

(bin kein Experte, aber das sind meine persönlichen Aspekte von meinem Versuchsobjekt :D )
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Neon schrieb:

klar lohnt es sich da deine eigene produktion ja nicht beeinträchtig wird wenn du es nicht vorm schlafen nimmst.
      ich denke nicht das du es für anti aging nimmst in deinem alter, dann also eher 4 iu ed.
      wenn es apo ware ist ansonsten 10iu ed und die wirken nichtmal besonders, bluetops ist meistens nichtmal 191er sondern 192er somatrem und das noch unterdosiert, merke ich bei den unverträglichkeiten.

also ist es doch günstiger sich pfizer, nordi etc zu kaufen anstatt hyges und co? kommt nach meiner rechnung günstiger.
      Growing in progress....
    • flexo schrieb:

Neon schrieb:

klar lohnt es sich da deine eigene produktion ja nicht beeinträchtig wird wenn du es nicht vorm schlafen nimmst.

also ist es doch günstiger sich pfizer, nordi etc zu kaufen anstatt hyges und co? kommt nach meiner rechnung günstiger.
      Ja, selbst probiert. Bei China wenn du dann noch einen Kit dabei hast der Fake ist schaut das noch ganz anders aus.
      Es sollten schon gute Generica wie Alpha Vitex oder APO sein.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+