Brauche dringend Hilfe !!! Thema Ernährung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche dringend Hilfe !!! Thema Ernährung

Also ich bin 1.89m groß und Wiege jetzt 97 Kilo ich habe es geschafft seit Januar bis jetzt von 106,7Kg auf 97kg runter zu kommen mit einer Hardcore Diät. Mein normal Gewicht für meine Größe sollte 90kg sein. Ich muss sagen am Arm und am Bauch hab ich noch Fett dran nur will ich eine gute und breite Statur haben.
      Was sagt ihr soll ich noch weiter machen bis auf 90kg und dann Anfangen Muskelmasse aufzubauen und wenn ja will ich kein Fett zu nehmen sondern rein Muskel.
      Was könnte ich am besten Essen aber kommt mir bitte nicht mit Magerquark das geht mir garnicht ab. Danke für die Tipps :)
    • wie hast du es den vorher geschafft?!

Ich würde dir lowcarb empfehlen! Ne anabole diät ist aber auch möglich!

das ist mein ernährungslog kannst ja mal reinschauen!
      Meine Low Carb Ernährung

falls noch irgendwelche fragen sind kannst gerne fragen!
    • Polnando schrieb:

Ja was würdest du mir empfehlen deswegen frag ich ja

Lies nochmal dein ersten Beitrag da schreibst du das du mit einer Hardcore Diät abgenommen hast, nun möchte er wissen was du darunter verstehst :) (oder es war ein schreib/sinnfehler in deinem Satz)

Ich mache jetzt seit 2Wochen LowCarb und fange ab 1.März mit AD an, Bin bereits 5Kilo losgeworden.

Mfg
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.