Ernährungsplan für AD, bitte mal Checken und Tipps geben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ernährungsplan für AD, bitte mal Checken und Tipps geben!

      Servus jungs ich hänge jetzt schon ein weilchen am meinem Ernärhungsplan für meine AD aber irgendwie will es nicht richtig werden habe zuviele KH zuwenig Kcal zu wenig Fett? Bitte um dringende Hilfe am Samstag gehts los...

      Ich übernehme auch gerne euren Diätplan :p also gern mal posten.

      1 Mahlzeit:

      -25g Whey 2Eiklar
      -1 Scheibe Eiweißbrot mit Käse
      -2 Streifen Speck

      2 Mahlzeit:

      -25 Gramm Whey
      -250 Gramm Magerquark


      3 Mahlzeit:

      -50 Gramm Whey 4 Eiklar
      -1 Dose Thunfisch und 1 Packung Hüttenkäse

      4 Mahlzeit:

      -25 Gramm Whey 2 Eiklar
      -250 Gramm Quark

      5 Mahlzeit:

      -150 Gramm Pute oder Fisch
      -Gemüse

      Endergebnis:

      Eiweiß: 234g
      KH: 42g
      Fett: 30g
      Kalorien: 1300kcal


      ÜBERARBEITUNG:

      1Mahlzeit:

      -100g Speck
      - 2 Eier

      2Mahlzeit:

      - 50g Whey
      - 2 Eiklar
      - 100g Sardinen

      3Mahlzeit:

      -200g Pute


      4Mahlzeit:

      -25g Whey
      2Eiklar
      -Hüttenkäse mit Thunfisch

      5Mahlzeit:

      -300g Pute
      Gemüse

      6Mahlzeit:

      -250g Magerquark
      50g Whey

      20g Wallnussöl über den Tag

      Endergebnis:

      Eiweiß: 358
      KH: 29Kh
      Kcal: 2.124
      Fett: 102g

      Mfg und danke.
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marc ()

    • also ich bin kein AD - Experte...aber
      Anabole Diät

      das is der Thread zur AD les dir den lieber mal durch!
      Deine Kcal sind mmn viel zu niedrig! genauso sollte man mit carbs noch weiter runtergehen!

      Mit dem Fett kann man ruhig noch höher gehen! Steht aber alles in dem Beitrag zur AD!
    • Auf Arbeit habe ich nur begrenzt die möglichkeit zu essen, nur die möglickeit sowass kleines wie Hüttenkäse, Thunfisch.

      Ist der erste Plan den ich Schreibe! W
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
    • Ich zitiere jetzt jemand aus meinem Diät Log... Vorbereitung ist das halbe Leben! ... Ich stehe ne Stunde vorher auf um mein essen vorzubereiten oder machs am abend vorher einfach mit!

      Ich hab noch nie so viele Shakes getrunken und bin damit sehr gut gefahren.
    • Bassliner schrieb:

      Ich zitiere jetzt jemand aus meinem Diät Log... Vorbereitung ist das halbe Leben! ... Ich stehe ne Stunde vorher auf um mein essen vorzubereiten oder machs am abend vorher einfach mit!

      Ich hab noch nie so viele Shakes getrunken und bin damit sehr gut gefahren.



      Das Zitat ist Super!

      Ich arbeit mal dran weiter grübel grübel ..
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
    • Die ersten paar male ist es wirklich nicht schön. Aber man gewöhnt sich dran! und abends einfach statt 300g fleisch 500g zu machen ist jetzt kein viel größerer aufwand.
      Ich mache es jetzt seit fast 8 Monaten und ich habe mich total dran gewöhnt und kann damit super gut leben :thumbsup:
    • ich bin damals auf Low-Carb recht gut gefahren!

      Morgens : 300g Joghurt + 60g whey + 10g Mandeln/Walnüsse/Pistazien
      Mittags : 450g hähnchen mit tomaten/paprika/gurken o.ä.
      Abends : 300g hähnchen mit 400g Gemüse + Eiweißshake 60g whey , vor zubettgehen noch casein shake 30g!
      Zusätzlich nehme ich zurzeit noch Creatin,Bcaa,Glutamin,Zink!

      damit komme ich auf ca 1950kcal am Tag. Bestehend aus ca 290g Protein und ca 40g carbs ..



      Das war meine Ernährung Anfangs.. später dann aber auch mit kcal und Protein & Fat höher gegangen!
      Habe halt ca auch 13 monate diätet.. ist was halt was anderes!^^^

      Jetzt im nachinein empfehle ich dir noch Grüntee-Kapseln von BA/MP falls du das geld hast. Ich nehme sie seid paar Monaten und bin davon überzeugt!
    • So überarbeitet, besser?



      1Mahlzeit:

      -100g Speck
      - 2 Eier

      2Mahlzeit:

      - 50g Whey
      - 2 Eiklar
      - 100g Sardinen

      3Mahlzeit:

      -200g Pute


      4Mahlzeit:

      -25g Whey
      2Eiklar
      -Hüttenkäse mit Thunfisch

      5Mahlzeit:

      -300g Pute
      Gemüse

      6Mahlzeit:

      -250g Magerquark
      50g Whey

      20g Wallnussöl über den Tag

      Endergebnis:

      Eiweiß: 358
      KH: 29Kh
      Kcal: 2.124
      Fett: 102g
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
    • So überarbeitet, besser?



      1Mahlzeit:

      -100g Speck
      - 2 Eier

      2Mahlzeit:

      - 50g Whey
      - 2 Eiklar
      - 100g Sardinen

      3Mahlzeit:

      -200g Pute


      4Mahlzeit:

      -25g Whey
      2Eiklar
      -Hüttenkäse mit Thunfisch

      5Mahlzeit:

      -300g Pute
      Gemüse

      6Mahlzeit:

      -250g Magerquark
      50g Whey

      20g Wallnussöl über den Tag

      Endergebnis:

      Eiweiß: 358
      KH: 29Kh
      Kcal: 2.124
      Fett: 102g



      An sich klingt es gut,
      Aber das EW - Fett Verhältnis stimmt nicht!

      Du sollst mehr fett als EW zu dir führen...
      Das sind in kcal:

      918 kcal aus Fett
      Ca 1400kcal aus EW.

      Also fett etwas höher...
      Und EW etwas runter...
      Damit sie gesamt kcal zahl stimmt...

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • Neb schrieb:

      was hat denn alles ca 1 zu 1 fett/eiweiss? Salami und so kenn ich aber ist doch nicht optimal oder? kannst mal paar beispiele nennen? will vllt auch bald von high carb diät auf low carb/AD umsteigen...



      Würde mich auch intressieren :)
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
    • Mozarella, leberkäse , babybel , magerquark mit öl (würde ich selber machen , hast du bessere werte) käse allgemein, hack , mascarpone , nüsse zum snacken (fett ausgleich) ... gyros zb ... ich war auch oft beim Türken währen meiner AD ...Hab halt adana oder donerteller mit salat gegessen :)
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Also heute Abend nochmal umschreiben :)
      Danke
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.