Ich war gerade auf Myprotein unterwegs, und habe eine Frage

    • Ich war gerade auf Myprotein unterwegs, und habe eine Frage

      Servus Jungs ich war gerade auf Myprotein unterwegs und habe mir ein paar Produkte rausgesucht was haltet ihr davon? Was weglassen nochwas dazu ? Ist auf lange Sicht ausgewählt.

      Danke für Meinungen etc.




      Ich hoffe man sieht das Bild?
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc ()

    • ANZEIGE
    • HMB würde ich weglassen
      statt den andereb Proteinen einfaches whey protein nehmen
      BCAAS
      WHEY
      MULTI
      KREATIN

      reicht vollkommen aus :)
      Lg
      ~nevsehir

      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • HMB brauchst du nicht
      Total Protein ist extrem Casein lastig, brauchst du auch nicht.

      - Whey
      - BCAA ums Training
      - und grüner Tee Kapseln von BA oder auch das Pulver von MyProtein

      Das reicht die ersten Jahre, ausser du willst auf die Bühne dann macht es sind die 1-2% zusätzlich noch
      rauszuholen. Aber ob es das Wert ist musst du selbst entscheiden.

      Alles andere ist Marketing blabla.
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • also qie ich sagte:

      whey
      eventuel ein mehrkomponentenprotein
      creatin

      extra für die diät:

      multivitamin und mineralien supplement, extra magnesium tabs gegen krämpfe
      eventuell weißen kidneybohnen extrakt um kh zu blocken.

      das ist das maximum grün tee brauchste auch nicht habe ich noch 800 hier und nehme ich nicht mehr bringt mir nix spühr/sichtbares.
    • normalesWhey (bei MP ist es Impact Whey) reicht wenn du kein Wettkamofbodybuilding bist und in der vorbereitung bist!
      BCAA's, Creatin und vllt noch Grüntee (wie oben würde ich eher kapseln nehmen, die von BA sind hoch dosiert und günstig)
    • Ja genau :) ich habe ja auch alles in maximal size genommen ^^ sofern es sich lohnt :p mitsoviel hab ich nochnie zusammen gearbeitet :) aber ich bin mal gespannt mit der AD gehts am 1. März los heute Abend Ernährungsplan schreiben ();
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.