Ernährungsplan bitte mal durchchecken!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ernährungsplan bitte mal durchchecken!

Moinsen
      Am wochenende beginnt meine diät. Hab mal etwas zusammen gestellt aber naja :D bitte um Verbesserung

1 Mahlzeit: 1 Kapsel je: Zeropro, omega 3, multi, grüner tee, + 2 Kapseln Bcaa sowie Brenneseltee

2 Mahlzeit: -250 Gramm Quark
      -Handvoll Blaubeeren
      -15 Gramm Whey

3 Mahlzeit: -4 Eiklar
      -100 Gramm Haferflocken
      -40 Gramm Whey
      -1 El Wallnussöl

4 Mahlzeit: -150 Gramm Pute
      -Gemüse
      -Omega 3

-2 Bcaa, 1 Kapsel ZeroPro, 1 Grüner Tee Kapsel

-TRAINING

- 2 Bcaa Kapseln

5 Mahlzeit:-30 Gramm Whey mit Wasser
      -250 Gramm Quark + 15 Gramm Whey
      -Multi Tab

6 Mahlzeit: -50 Gramm Wallnüsse
      -150 Gramm Pute + Beilage
      -Omega 3 + Grüner Tee

7Mahlzeit: -250 Quark mit 15gramm Whey

Aufm Tag verteilt Nur Wasser und Grüner Tee

Endergebnis: Eiweiß 290 Gramm
      KH 106 Gramm
      Fett 65 Gramm
      Kalorien 2177 KL

Bin 181 Cm auf 88 Kilo

Das Gemüse die Kapseln sowie Grüner Tee und Brennesell Tee Hab ich nicht mit eingerechnet.

LG
    • ziemlich oft quark, oder? würg.

wenn ich diäten würde, dann nach carb back loading.

vor dem training annähernd zero carbs.

nach dem training ew + carbs.

cardio wenn dann morgens auf nüchternen magen.

noch n paar "stimulanzien" rein und fertig ist das ganze :D
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Das Gemüse ist Frisch.

Hast recht in der masse phase hatte ich 500 Gram Tag am quark das hat mir gereicht also kommt 1 quark packung weg also nur noch 500 gramm Quark.
      Zero Carb?? Was meinst mit Carb loading kenn mich da ned aus :D. Cardio mach ich auf morgens auf nüchternen Magen. Wie kann ich meinen Ep nun gestalten? Will nicht auf zu wenig Kalorien kommen.. Was kann ich noch einbauen bzw ändern?.

Reichen 6 Gramm Bccas am Tag?

Gehe Freitag einkaufen also JuNGS bitte helfen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von esya18 ()

• also ich lege dir ans herz so sachen auf bunker zu kaufen wie pilze tomaten, die haben fast nix drinne kannste also viel futtern ;)
      spargel geht auch noch sehr gut.

ansonsten harzer käse thunfisch.

wieso?

na falls du hunger bekommst so richtig miesen haste gleich etwas da was du dir reinhauen kannst ohne es zu bereuen ;)

anstatt quark würde ich vllt auch mal light hüttenkäse kaufen, dazu dann minipaprikas reinschneiden und etwas pfeffer das ist 1a.
    • esya18 schrieb:

Moinsen
      Am wochenende beginnt meine diät. Hab mal etwas zusammen gestellt aber naja :D bitte um Verbesserung

esya18 schrieb:

1 Mahlzeit: 1 Kapsel je: Zeropro, omega 3, multi, grüner tee, + 2 Kapseln Bcaa sowie Brenneseltee
      Statt 2 Kapseln Bcaa nehme ich da 5 gramm Bcaa in Pulver Form

Danach mach ich HIT Cardio auf nüchternen Magen. Natürlich nicht jeden Tag aber sagen wir mal das ist jetzt ein Tag wo ich Hit + Krafttraining mache

esya18 schrieb:

2 Mahlzeit: -250 Gramm Quark
      -Handvoll Blaubeeren
      -15 Gramm Whey
      Dazu Paar Reiswaffeln + Volkorn bzw Eiweißbrot mit magerem Käse tomaten und Pfeffer

esya18 schrieb:

3 Mahlzeit: -4 Eiklar
      -100 Gramm Haferflocken
      -40 Gramm Whey
      -1 El Wallnussöl
      + 1 El Leinen und Rapsöl

esya18 schrieb:

4 Mahlzeit: -150 Gramm Pute
      -Gemüse
      -Omega 3
      Gemüse wie Paprika Tomate

esya18 schrieb:

-2 Bcaa, 1 Kapsel ZeroPro, 1 Grüner Tee Kapsel
      5 gramm Bcaa

esya18 schrieb:

-TRAINING

esya18 schrieb:

- 2 Bcaa Kapseln

esya18 schrieb:

5 Mahlzeit:-30 Gramm Whey mit Wasser
      -250 Gramm Quark + 15 Gramm Whey
      -Multi Tab
      5 Gramm Bcaa 50 Gramm Whey und direkt 2 Bananen. QUark kommt raus

esya18 schrieb:

6 Mahlzeit: -50 Gramm Wallnüsse
      -150 Gramm Pute + Beilage
      -Omega 3 + Grüner Tee
      Beilage ist 125 Gramm Reis

esya18 schrieb:

7Mahlzeit: -250 Quark mit 15gramm Whey

esya18 schrieb:

Aufm Tag verteilt Nur Wasser und Grüner Tee

esya18 schrieb:

Endergebnis: Eiweiß 290 Gramm
      KH 106 Gramm
      Fett 65 Gramm
      Kalorien 2177 KL

Die dazu geführten Mahlzeiten ah bich jetzt nicht ausgrechnet

esya18 schrieb:

Bin 181 Cm auf 88 Kilo

esya18 schrieb:

Das Gemüse die Kapseln sowie Grüner Tee und Brennesell Tee Hab ich nicht mit eingerechnet.

Was Meint ihr Passts jetzt? Oder zu viel Kohlenhydrate?
    • sry deine angaben der kh kommen mal absolut nicht hin, aber solang du anfangs langsam runtergehst wirst erfolge sehen.
      der ep ist individuell anpassbar, musst eben im verlauf schauen wie es läuft und ggf. kh lastige sachen rausnehmen.
      6. mahlzeit zb. kannste vom prinzip kh komplett streichen, würde da jedoch zumindest die nüsse wegnehmen, kh und fett zusammen in nem bbler ernährungsplan direkt den rostift und nen minus drunter gerade in ner diät ;)

kannst aber mal nen paar chillis einbauen, thermogenese, aber psst nicht weiter sagen :P :)
    • Neon schrieb:

sry deine angaben der kh kommen mal absolut nicht hin, aber solang du anfangs langsam runtergehst wirst erfolge sehen.
      der ep ist individuell anpassbar, musst eben im verlauf schauen wie es läuft und ggf. kh lastige sachen rausnehmen.
      6. mahlzeit zb. kannste vom prinzip kh komplett streichen, würde da jedoch zumindest die nüsse wegnehmen, kh und fett zusammen in nem bbler ernährungsplan direkt den rostift und nen minus drunter gerade in ner diät ;)

kannst aber mal nen paar chillis einbauen, thermogenese, aber psst nicht weiter sagen :P :)
      Ok danke.
      Könntest du es vlt verbessern wie ich es am besten machen könnte. Was genau ich rausstreichen kann bzw um ändern? Würdest mir sehr helfen 0 Idee ...

Chilis einfach so essen? Und wann genau ist's egal?

Kann ich die 3 Öle zusammen nehmen macht das was aus? Passt das essen bis zum Mittag ca?

• na mach den plan mal erstmal zu beginn so, der ist ja schon ok nimm nur beim 6 meal die nüsse raus.

nimmst dann ebend abends ein paar omega 3 kapseln oder anderes öl :)

ehm also ich würde dir empfehlen einfach viel pfeffer zu verwenden und chillis wenn du es abkannst wenn nicht besorgst dir capsicum tabletten die gibts bei bull-attack gab es zumindest wenn nicht habe ich sicher noch welche für dich über for free.

würde die nicht vorm schlafen nehmens chwitzt nur blöd und die hauen ggf auf den magen.
      nehm sie aufjedenfall um jede trainingseinheit rum egal ob schulsport cardio oder krafttraining.
    • Danke sehr Anzo. Ich werds mal mit Chilli und viel Pfeffer Versuchen. Wenn ichs ned mehr pack komm ich auf dich zurück. Chilli einfach paar Stück dann jeden tag oder? Wann sollte ich dann die Nüsse zu mir nehmen wegen den gesunden Fetten?

SOllte ich vlt Die Reiswaffeln weg lassen oder Die Haferflocken bzw den Reis etwas senken? Glaub sind wie du sagtest zu viele KH? Weniger würd mich nicht störens wenns besser ist.

LG