Marc sagt Hallöchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marc sagt Hallöchen

Servus Jungs,

jetzt stelle ich mich erstmal vor.

Meine Name ist Marc ich bin 19 Jahre alt bin 187cm Groß und wiege derzeit 96Kg und Arbeite in der Pflege.

Auf das Forum bin ich durch "Bull-Attack" dem Ebayhändler gekommen, ist hier ja auch bekannt :)

Also zum wichtigsten teil:

Ich fange am 1.März wieder mit dem Training im Studio an. Hatte jetzt leider eine längere pause von 4-5Monaten und habe 25kg mehr auf den Rippen, fragt nicht wie ich das geschafft habe.... Nunja nun soll es wieder losgehen! Diesesmal habe ich mir von "Bull-Attack" ein bisschen Unterstützung bestellt. Ich gehe 4x die Woche ins Studio, 2Tage davon mache ich nur Ausdauertraining. Ich dachte mir heute morgen das ich mich hier im Forum mal Registriere ich denke hier werde ich mir auch noch hilfe suchen können. Ich möchte jetzt erstmal wieder die Kilo's loswerden und dann weiter Muskeln aufbauen. Wenn ich das geschafft habe möchte bzw habe ich seit längere Zeit im Kopf das ich 12 Jahre mich bei der Bundeswehr verpflichte, nunja mal sehen :)

Naja das wars erstmal von mir.
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
    • ANZEIGE
    • Herzlich Willkommen Marc

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Bundeswehr?

OMG, das wär nichts für mich... hihi ich bin DOPPELT-UNTAUGLICH... sprich für Militär und für Zivildienste. Hab ein Gutachten erstellen lassen für Psychische Störungen. :D
      Aber dafür muss ich teuer bezahlen. Pro Jahr Wehrpflichtersatz von über 2000 franken. Naja...

Aber sicherlich gute Karrieremöglichkeiten. :)

Herzlich Willkommen

:thumbup:
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: