Welchen Shake?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen Shake?

Hey Ho,

Ich mache zurzeit das 10WochenProgramm von Julian Zietlow.
      Das Problem ist beim Ernährungsplan weiß ich leider nicht welchen Shake ich mir kaufen soll.
      Ob ich den mir per eBay or Amazon hole ist egal. Wäre toll wenn einer für mich ein guten Shake findet.
      Sollte aufjedenfall in Pulverform sein und wenn am besten mit Erdbeer-Geschmack :)
      Am besten wär auch solche 1000-3000g Behälter/Tüten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hier ist mein Ernährungsplan unter anderem auch die Shakes:

Morgens, Frühstück:
      2 Vollkornbrotscheiben
      2 EL Kräuterquark
      50 Gramm Geflügelwurstaufschnitt (bis 3% Fett)
      1 Apfel

1 Proteinshake gemixt aus:
      30 Gramm Molkenprotein Pulver
      300 ml Magermilch (0,1%-1,5% Fett)

Vormittags, Snack:

Mittags, Mittagessen:
      250 Gramm mageres Fleisch/Fisch/ oder 5 Eiklar + 1 Eigelb
      2 Hände voll Reis/ Nudeln/Kartoffeln
      2 Hände voll kohlenhydratarmes Gemüse
      500 ml Wasser

Nachmittags, Snack:
      300 ml Wasser

Abends, Abendessen:
      250 Gramm mageres Fleisch/Fisch/ oder 5 Eiklar + 1 Eigelb
      1 Hand voll Reis/ Nudeln/Kartoffeln
      2 Hände voll kohlenhydratarmes Gemüse 500 ml Wasser

Nachts, vor dem zu Bett gehen:
      30 Gramm Mehrkomponentenprotein Pulver oder Caseinprotein Pulver
      300 ml Wasser
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg Daniel
    • Wieso 4 Protein Shakes am Tag? Das soll dich satt machen , dir Kraft und Kalorien geben ? Und dafür hast du Geld gezahlt ? Hier hättest du einen mindestens 10Fach besseren Plan kostenlos bekommen :D Aber um die Frage zu beantworten, MP Impact reicht aus. Evtl kannst du noch das Designer Whey von ESN nehmen aber hat auch keinen bedeutenden Unterschied
    • Bin kein Fan von Casein. Hab es zwar früher auch genommen, aber wie schon Anzo sagt, stimme ich ihm zu.

Nach dem Training kann man Whey-Shake und/oder Mehrkomponenten Shake + noch VITARGO dazu nehmen.

Mehrkomponenten Shake empfehle ich Optimum Nutrition (ON) - PRO COMPLEX. :thumbup:
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: