DefiPhase wv Wiederholungen und Sätze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DefiPhase wv Wiederholungen und Sätze?

      Uten Tag allerseits

      am Samstag fängt meine Defiphase an und
      wollte fragen wie ich da beim Training vorgehen sollte? Klar gebe ich
      immer 110% aber mir gehts darum wie ich das einteile mit den
      Wiederholungen Wv Sätze Wv Übungen und mit dem Cardio. Will in der
      Defiphase alles raus holen

      Gehe 4 mal die Woche. - Bizeps Tripzes, - Beine, - Brust Schulter, - Rücken Nacken

      Wie viel Übungen und wiederholen Sollte ich nun jetzt machen? Bin 181cm und knapp 90 kg schwer.

      Hatte
      gedacht das ich nach jedem Training 20min HIT Cardio mache. Außer an
      den Bein Tagen. Was haltet ihr davon? Oder sollte ich Cardio am freien
      Tag machen?

      Und wann sollte ich immer den Bauch trainieren? Dachte an 10min hartes Bauchtraining an jedem Trainingstag

      Bitte um konkrete Antworten

      Klar ist die Ernährung das A und O und die Bauchmuskeln entstehen in der Küche das ist mir klar meinen Ep werde ich demnächst posten, deswegen bitte nur auf die konkreten Fragen antworten

      Vielen dank LG
    • also ich halte nicht viel von nach jedem Training Bauch machen.. Aber jeder spricht aufs Training anderst an! Ich mach bauch 2x die Woche und das reicht bei mir! Ich mach dabei auch mehr fortschritte wie nach jedem Training bauch zu machen .. hab das selber länger als ein halbes jahr gemacht!
    • Greyhound schrieb:

      Hi eysa!
      Ich geh in der Defiphase schon 3-4 mal joggen so ca. 10km oder 60 Minuten....
      Und du weißt ja die Waage und die Ernährung ist doch das Wichtigste!! :thumbsup:
      LG AH

      ok Danke. Deshalb frag ich ya obs besser ist das joggen nachm Training zu machen, da die Kohlenhydrate verbaucht sind und somit direkt das Fett verbrennt wird, oder an einem Freien Tag? Viele sagen immer in der Defi phase soll mal weniger gewicht machen aber dafür mehr Wiederholungen was meint ihr? Soll ich dann bankdrücken 3 x 20 machen oder wie :D?
    • Hi
      Ich gehe immer zeitig in der Früh zum Training so um halb 6
      Falls es die Zeit erlaubt gehe ich nachmittags joggen und auch an den freien Tagen....
      Wiederholungen sind Geschmackssache ich zBbaue Girondss 8x8 abund zu mal ein....
      LG AH
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Falls du Natural bist, würde ich genau so weitertrainieren wie in der Aufbauphase, jedoch mit Einbau von SUPERSÄTZEN (Eigengewicht Übungen), DROPSÄTZE, REDUKTIONSSÄTZE oder einfach nur Zusätzlich 1 Übung mit hoher Wiederholungszahl. Die Änderung muss sonst nur in der Ernährung liegen.

      Kauf dir Brennesseltee für am morgen, L-Carnitin für vor dem Training.

      Bauch 10 Minuten??? Da ist der Bauch gerade mal eingewärmt. Bauchmuskeln sollte man mMn min. 30 Minuten trainieren (jeden 2. Tag). Es sind sogenannte ST-Fasern.
      Der dunkle (rote) Muskelfasertyp (slow twitch oder ST Faser) spricht auf Reize langsamer an, hat dabei eine längere Kontraktionszeit, aber er ermüdet sehr viel langsamer.

      drei Muskelfasertypen
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • 30 min Bauch ?? :D
      nach 10 min bin ich K.O xD
      ne mal im Ernst die Bauchmuskulatur arbeitet doch (fast) bei jeder Übung mit
      Wieso sollte man sie dann noch jeden 2. Tag 30 min lang trainieren ?
      Ich mache nach jedem Training 3-5 Sätze ausser an Beintagen
      Lg
      ~nevsehir

      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Haha Nevsehir,

      Ich finde den Bauch eines der wichtigsten Muskelgruppen. Das Gesamtbild sieht 100x besser aus, wenn das Zentrum (Bauch) gut aussieht. Da kannst du noch so 50er Arme haben. Das Gesamtbild sieht einfach unästhetisch aus. :huh: Der Bauch soll doch wie Stein gemeisselt aussehen. Nicht nur Andeutungen. :huh:

      :P :P Naja, jedem das Seine.
      Entscheide dich einfach, ob du Gewichtheber oder Bodybuilder sein willst. :thumbup: :thumbsup:

      Gruss
      Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Filipino Bambus schrieb:

      Haha Nevsehir,

      Ich finde den Bauch eines der wichtigsten Muskelgruppen. Das Gesamtbild sieht 100x besser aus, wenn das Zentrum (Bauch) gut aussieht. Da kannst du noch so 50er Arme haben. Das Gesamtbild sieht einfach unästhetisch aus. :huh: Der Bauch soll doch wie Stein gemeisselt aussehen. Nicht nur Andeutungen. :huh:

      :P :P Naja, jedem das Seine.
      Entscheide dich einfach, ob du Gewichtheber oder Bodybuilder sein willst. :thumbup: :thumbsup:

      Gruss
      Bambus


      Hmm okay hast mich überzeugt :D
      ich werds mal bis zur FIBO durchziehen also ein Monat lang mal sehen jeden 2. Tag 30 min :)
      nach oder vor dem eigentlichen Training ? Ich hab nen 4er Split :D
      Lg
      ~nevsehir

      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • nevsehir schrieb:


      Hmm okay hast mich überzeugt :D
      ich werds mal bis zur FIBO durchziehen also ein Monat lang mal sehen jeden 2. Tag 30 min :)
      nach oder vor dem eigentlichen Training ? Ich hab nen 4er Split :D


      So wie Zähne putzen.. Immer NACH dem Training. und gleich am Anfang beginnen mit BASICS.
      1. Woche: 4x 100 Situps
      2. Woche: 4x 150 Situps
      3. Woche: 3x 200 Situps
      4. Woche: 4x 200 Situps

      :thumbsup:

      Aber denk dran, Muskeln wachsen nicht über Nacht. Das solltest du ja auch wissen :D :P
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • 4x 200 situps ? XD
      Naja mal sehen ich ahne nix gutes Schmerzen kommen - No Pain No Gain :D

      danke :)
      Lg
      ~nevsehir

      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.