Was Kotzt euch....

• Comerford schrieb:

Danke dafür.
      Macht sonst niemand.Ein Teil meiner Misere.
      Ana drückt dich stellvertretend für alle hier. :) :) :)
      Und Kopf hoch Comerford.
      Mein kleiner Bruder würde sofort mit dir tauschen. Er ist vor ca. einem Jahr grausam an einer seltenen Krebsart unter bestialischen Schmerzen verreckt, gestorben kann man da leider nicht mehr sagen. Der stärkste Schmerzcocktail konnte ihm leider nicht mehr helfen, die Schmerzen irgendwie zu ertragen.
      Seit einiger Zeit geht es meinen noch 80jährigen Eltern extremst schlecht.......
      Marathon (1983): 2:41
      10.000m: 33:10 (1986)
      Kniebeuge im BVDK (1995): 170 kg
      Halbmarathon (2013): 1:28 h
      Kniebeuge im BVDK (2019): 177,5 kg

Ziele: Das doppelte Körpergewicht im Wettkampf beugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AUK ()

• Comerford, lass den Kopf nicht hängen. Jetzt kommt die dunkle kalte Jahreszeit, das schlägt mit aufs Gemüt.
      Im Leben kommen immer Mal wieder ekelhafte Phasen an denen man vielleicht nicht mehr will oder alles grau sieht, aber da muss man durch und dann sieht man auch wieder Sonne.

Hatte auch schon heftige Phasen im Leben an denen ich am liebsten die Flinte ins Korn geschmissen hätte, aber hab danach so viele wunderschöne Zeiten gehabt wo mir klar wurde aufgeben ist niemals eine Option.

Als alter Eisenveteran weißt du was es heißt zu beißen! Auch diese Phase geht vorbei, auch wenn es noch so trostlos erscheint. Ich glaub an dich mein lieber!
    • PocoLoco schrieb:

Hey zur Zeit läuft irgendwie gar nichts.

Vor ca zwei Wochen zwei Überweisungen getätigt. Da mein securego noch nicht frei geschaltet war, klassisch mit Überweisungsschein an der bank abgegeben.

Nun mich drauf verlassen das es funktioniert.

Gehe eben meine Kontobuchungen durch und siehe da nichts wurde abgebucht.

Eins davon war nen Bußgeld bescheid auf den vermutlich jetzt nochmal nen dicker Aufschlag kommt.... Vor Montag kann ich das leider nicht regeln.... Wirklich zum kotzen
      hatte letztens fast das gleiche mit Amazon... da ist man jahrelang Kunde, bezahlt alles direkt und gab nie Probleme. Dann wird einmal nicht konform abgebucht weil es Probleme gab und direkt wird Konto gesperrt, das ist echt n Service...

Netflix ist da genauso, mir wurde das Paypal konto gesperrt wegen hackversuchen oder son kram, hatte das vor ca. 2 Jahre schonmal, musst dort anrufen und blablabla.
      Netflix 1 mal nicht über paypal bezahlen können, direkt gesperrt. Bankeinzug dauert bis zu 7 Tage dass netflix wieder freigeschalten wird, echt zum kotzen!
    • Bassliner schrieb:

PocoLoco schrieb:

Hey zur Zeit läuft irgendwie gar nichts.

Vor ca zwei Wochen zwei Überweisungen getätigt. Da mein securego noch nicht frei geschaltet war, klassisch mit Überweisungsschein an der bank abgegeben.

Nun mich drauf verlassen das es funktioniert.

Gehe eben meine Kontobuchungen durch und siehe da nichts wurde abgebucht.

Eins davon war nen Bußgeld bescheid auf den vermutlich jetzt nochmal nen dicker Aufschlag kommt.... Vor Montag kann ich das leider nicht regeln.... Wirklich zum kotzen
      hatte letztens fast das gleiche mit Amazon... da ist man jahrelang Kunde, bezahlt alles direkt und gab nie Probleme. Dann wird einmal nicht konform abgebucht weil es Probleme gab und direkt wird Konto gesperrt, das ist echt n Service...
      Netflix ist da genauso, mir wurde das Paypal konto gesperrt wegen hackversuchen oder son kram, hatte das vor ca. 2 Jahre schonmal, musst dort anrufen und blablabla.
      Netflix 1 mal nicht über paypal bezahlen können, direkt gesperrt. Bankeinzug dauert bis zu 7 Tage dass netflix wieder freigeschalten wird, echt zum kotzen!

Der Oberhammer ist, meine Freundin ihr Account ist ebenfalls gesperrt und das nun über eine Woche schon ... Dabei hat sie die Sachen sowieso nie bestellt, nur ihr Konto war fälschlicherweise im System . Und alles bereits beglichen .
    • Comerford schrieb:

Manchmal ist zu leben unendlich viel schwerer als zu sterben.
      Was soll der Schmarn... du bist einer der Menschen die mich seit Jahren immer wieder inspirieren weil sie sich nicht demotivieren lassen und immer wieder aufstehen und jetzt kommst so daher. Steh auf.... so wie du es immer machst.

P.S. ich drück Dich!!!! #NOHOMO
      PGP Schlüssel für verschlüsselte Kommunikation : https://keybase.io/lodl_de
    • Der Amazon Alptraum hört einfach nicht auf...

Am 12.10 hab ich mir ein Smartphone bestellt das spätestens zwischen blablabla und 27.10 geliefert werden sollte.

Als es am 27.10 immer noch nicht versendet wurde habe ich es storniert und wollte mir auf Amazon ein anderes bestellen aber da griff wieder der Kredit Karten Zwang.
      OK wenn die mein geld nicht wollen auf zu Media Markt mir das gleiche Ding für 30 Euro mehr bezahlt aber immerhin stimmt da der Service...

Nun Krieg ich vorgestern eine E-Mail das die Sendung vermutlich verloren ging, von der ich niemals informiert wurde das sie jemals los gesendet wurde und b ich sie sowieso storniert hatte...

Naja egal eigentlich, dem Verkäufer kurz benachritigt das ich es sowieso storniert habe, nicht möchte und er mir auch kein geld abbuchen soll...
      Aber es kam wie es kommen musste...

Ich habe dringenst ein Smartphone gebraucht, wochenlang gewartet um es dann nicht zu bekommen... Und als ob das nicht reicht wird mir nochmal Wochen später einfach Geld von meinem Bankkonto abgezogen und habe das Handy nun bezahlt das ich nie bekommen habe....

Ich bekomme sicher mein geld zurück aber das setzt dem ganzen die krone auf...

Ich glaub ich losche einfach mein Amazon Konto
    • lodl schrieb:

Comerford schrieb:

Manchmal ist zu leben unendlich viel schwerer als zu sterben.
      Was soll der Schmarn... du bist einer der Menschen die mich seit Jahren immer wieder inspirieren weil sie sich nicht demotivieren lassen und immer wieder aufstehen und jetzt kommst so daher. Steh auf.... so wie du es immer machst.
      P.S. ich drück Dich!!!! #NOHOMO
      Tut mir leid, aber jeder hat ein Limit.Ab da geht dann nichts mehr.
      Meins ist mittlerweile fast erreicht.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

Rather dead than average
    • wenns mal läuft, dann läufts, egal ob die Scheisse bergauf oder bergab läuft. Kenn das auch, wenn was passiert oder kaputt geht dann bleibt es meistens nicht dabei. Das Gute daran ist, man freut sich umso mehr wenn wieder alles im normalen Trott ist. Augen zu und durch.. :thumbsup: auf das bald alles wieder normal läuft.
      :!: :!: :!: Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen :!: :!: :!: