Was Kotzt euch....

• Heute, der letzte Arbeitstag und Spätschicht. Es ist absolut Garnichts los und ich sitze mir den Arsch platt...die Zeit steht..

Nun ja, spätestens 19 Uhr mache ich Feierabend, lasse mir den Bart zurecht stutzen und geh dann mit meiner liebsten paar Cocktails trinken.
    • ANZEIGE
    • @Comerford & @Honey Badger

Dass ich die Achtung vor den Leistungen aller Sportler immer zeige, ist unschwer beim aufmerksamen Lesen im Forum zu erkennen.
      Mit Genesungswünschen habe ich bestimmt auch nicht gegeizt.
      Was in (anderen) Foren zur "Systemfrage" geschrieben und verpauschalisiert wird, kann ich nicht beeinflussen.

Eigentlich dachte ich aber, dass man meinen Post richtig einordnet. Der Begriff Sport umfasst natürlich mehr als reine
      Traininigsauffassungen zu erklären. Aber ein Unterschied zu rein privaten Dingen wird immer bleiben.
      Für meine KundInnen habe ich meist ein paar schmeichelnde und warmherzige Worte übrig. Versteht von denen auch keiner falsch.
      Mein "Austausch" hier im Forum hingegen liegt auf einem sehr, sehr geringen Stand. Und dort wo er am größten war, gab es auch
      schon ein Treffen. Zum Sport natürlich. :) War sehr erfreut. :thumbup: Thanks!
      Nun könnte der Spruch von Trapattoni folgen. :thumbsup:

PS: EIne Einladung zum Synchron-KH würde ich demzufolge natürlich nicht ausschlagen. Bin auch schon mit einem Blinden Tandem gefahren.
      Erlebnisse für' s Leben.

PPS: Keine Ahnung, was PED ist. Nicht in meinem Wortschatz enthalten.

Die zwei wichtigsten Worte jetzt:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
      Ziel im Frühjahr 2019: 175 - 112,5 - 167,5
      Ziel im Herbst 2019: 185,0 - 115,0 - 175,0
      Damit Teilnahme an der WM im Powerlifting im Herbst 2019. :)
      dortige Norm: 160 - 115 - 175
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform
    • Frohe Weihnachten werde ich Dir und allen anderen Mitgliedern auch gern wünschen,wenn es soweit ist.

PED bedeutet performance enhancing drugs oder leistungssteigernde Substanzen.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

• Mich k... an,dass ich nächstes Jahr schon wieder wochenlang nicht trainieren können werde.

Mir stehen zwei,zugegebenermaßen kleine,operative Eingriffe ins Haus.
      Hab beidseitig ein Karpaltunnelsyndrom und das muss gemacht werden.
      Die rechte Hand schläft mir nachts ständig ein und die drei vom betroffenen Nerven innervierten
      Finger schmerzen ztwg.höllisch.
      Werde von den Schmerzen wach.Die Kraft in der rechten Hand ist auch mittlerweile etwas reduziert.

Nach jeder Schnibbelei darf man die Hände mindestens 3-4 Wochen nicht schwer belasten

Ich hätte verdammt gern mal ein komplettes Trainingsjahr,ohne Operationen oder Sonstiges.
      Soll wohl nicht sein.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13
    • Comerford schrieb:

Mich k... an,dass ich nächstes Jahr schon wieder wochenlang nicht trainieren können werde.

Mir stehen zwei,zugegebenermaßen kleine,operative Eingriffe ins Haus.
      Hab beidseitig ein Karpaltunnelsyndrom und das muss gemacht werden.
      Die rechte Hand schläft mir nachts ständig ein und die drei vom betroffenen Nerven innervierten
      Finger schmerzen ztwg.höllisch.
      Werde von den Schmerzen wach.Die Kraft in der rechten Hand ist auch mittlerweile etwas reduziert.

Nach jeder Schnibbelei darf man die Hände mindestens 3-4 Wochen nicht schwer belasten

Ich hätte verdammt gern mal ein komplettes Trainingsjahr,ohne Operationen oder Sonstiges.
      Soll wohl nicht sein.
      Aus dem engsten Verwandtenkreis leider bekannt.
      Im Gegensatz hast du aber auch hier die Kraft, sicherlich die Möglichkeit sowie das Wissen und die Erfahrung,
      dich zumindest auf den sonst zu einseitigen Maschinen ggf. mit fremder Unterstützung
      teilweise etwas fit zu halten.
      Hoffen wir alle gemeinsam, dass ab 2020 einigermaßen bessere Jahre kommen.
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AUK ()

• @Comerford

Bei dir reisst es irgendwie auch nicht ab, willste dir nicht langsam mal andere Hobbies suchen? Ich wär schon durchgedreht und muss immer wieder staunen, wie du dich jedesmal wieder hoch kämpfst! Aber sieh's positiv, gegen deine ganzen anderen Geschichten wird's diesmal n Klacks ;)
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • Heute trainiert und mein Handy wie so oft unter die Bank gelegt auf der ich schulterdrücken mit kh ausführte. Anschließend seitheben am Kabel und danach seitheben mit kurzhantel. Wollte dann mal aufs Smartphone sehen ob jemand geschrieben hat oder so und bemerkt mein Handy ist nicht da.
      Also alles abgesucht, vielleicht habe ich es ja ans andere Gerät mir genommen unbewusst aber dort war es auch nicht. Also alles abgesucht... Es war weg.

Als ich noch am Seilzug war machte der thekenfuzi mal seine Runde, ein breit gebauter Typ zutattowiert bis ins Gesicht marke Roma.

Nun ja vielleicht hatte er es ja eingesammelt auf seiner Runde mit der Idee der Besitzer wird schon fragen. Also hin gefragt ob er mein Handy eingesammelt hat... Bisschen erschrocken und seltsam reagiert und verneint. Ich solle doch mal suchen... Also gut, will ja niemandem etwas unterstellen. Außer mir wären nur zwei ziemlich brave deutsche Jungs, die vor mir aus dem Hantel bereich gegangen sind und somit schonmal keine Möglichkeit hatten an mein Smartphone zu kommen.
      Die auch ganz nett gefragt ob sie es vielleicht irgendwie gesehen hatten, aber leider nein.

Nun gut, nun war klar das es geklaut wurde und der einzige der in Frage kommt der Zigeuner war... Aber erstmal zu ihm und gesagt mein Handy muss geklaut worden sein. Er also mit gekommen und auch gesucht... Ich solle mal drauf anrufen falls es. Laut ist... Habe meine Nummer aber nicht im Kopf.
      Schluss endlich zu 4. Mein Handy gesucht... Der Theken fuzi, die zwei Jungs und ich...

Nun hatte ich auch die schnauze voll und dem Roma gesagt das ich davon ausgehe das er es eingesteckt haben muss, da er offensichtlich der einzige war der nach mir im freihantel Bereich war...
      Er schwört auf sein Sohn blabka war er nicht... Nun läuft er in die Ecke zu der stereo Anlage an der eigentlich täglich irgend jemand im Studio sein Smartphone anhängt und Musik hört... Ich nie, da ich keine Musik auf dem Smartphone habe.
      Schiebt das Ding vor und holt mein Smartphone hervor... "da ist es doch".

Den Rest der Geschichte erspare ich euch :whistling:
    • Projekt auf Arbeit geht seit 3 Monaten.
      Wie ein verrückter das Programm am Coden(alleine).
      Budget: 100k Euro
      Kommt ein Spacken von Manager und sagt, dass es eingestampft wird.
      Ja, gut. knapp 40% vom Budget bereits aufgebraucht.
      Mal sehen wer sich am Ende rechtfertigen muss :S

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • PocoLoco schrieb:

Klicke auf neue Beiträge und komme direkt hier drauf:
      Ich möchte auch endlich ein Gerät gewinnen. :thumbsup:
      Aber nicht dafür Sonntags um 6.37 Uhr schon im Internet sein. ;)
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform
    • Nun hat es nach meinem kleinen Bruder auch fast meinen Neffen erwischt. Mehrere Metallplatten wurden in den Rücken eingesetzt um die wahrscheinlichen Auswirkungen der verordneten ärztlichen Medikamente zu mindern, die Leber ist auch stark in Mitleidenschaft gezogen...... Wieder solch eine beschissene seltene Krankheit.....
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform