Was Kotzt euch....

• Da hast du schon Recht, bei einem älteren Azubi mit viel Lebenserfahrung ist die Toleranz für diese Mißstände wohl nicht so groß wie bei einem der gerade aus der Schule kommt. Im Fall von dem 53 jährigen scheint die Ausbildung aber ganz gut geklappt zu haben, wenn das alles so stimmte in der Doku. Das war ein kräftiger Bursche, der die Arbeit mit den Älteren aber auch gern mochte. Eine Lösung für den Pflegenotstand wird das aber wohl nicht werden, man kann ja nicht einfach viele Ü50 ohne Arbeit zu Altenpflegern machen, wenn die sich überhaupt nicht wohl in dem Beruf fühlen.

Muss aber auch sagen, dass ich keinen Einblick in ein Pflegeheim habe. Meine Großeltern sind schon seit meiner Kindheit tot und ich kenne die Zustände nur aus den Medien.
    • ANZEIGE
    • Nachbars Haus Fackelt gerade ab bzw wurde eben gelöscht... Die Familie hat so Pech dieses Jahr, erst ein Baby verloren das kein 1 Jahr alt wurde und nun das...

Da wirken die kleinen Probleme die man selbst so hat doch wirklich ziemlich unbedeutend.
    • PocoLoco schrieb:

Nachbars Haus Fackelt gerade ab bzw wurde eben gelöscht... Die Familie hat so Pech dieses Jahr, erst ein Baby verloren das kein 1 Jahr alt wurde und nun das...

Da wirken die kleinen Probleme die man selbst so hat doch wirklich ziemlich unbedeutend.
      Ich hoffe, ihr habe jetzt keinen Rauch- bzw. Wasserschaden.
      Mein Ziel im Herbst 2019:

175,0 - 112,5 - 167,5
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform
    • Da fällt mir doch eben beim Abendbrot zubereiten ein voller Topf mit der scharfen Kante
      vom Küchentisch oben auf die linke große Zehe.
      Sofort die halbe Socke rot. :(

Zum Glück hatte ich mich heute früh beim Rasieren schon geschnitten und so gleich
      zurecht geschnittene Pflasterstreifen bei der Hand und die Zehe zugepflastert. :)
      Es scheint nichts gebrochen zu sein. brrrrrrr

Wer eben 15 Jahre unfallfrei durch den Berufsverkehr radelt......
      den erwischts wieder im Haushalt. :thumbsup:

175,0 - 112,5 - 167,5
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform
    • Dieser deklarierungswahnsinn!

Meine kleine wird heute 4, also hat Frau Muffins gebacken für den Kindergarten . Uns wurde eine Liste mit gegeben auf der man ankreuzen muss welche alergene enthalten sind.

Nun die Liste eben vergessen und die wollte uns quasi mit den Muffins wieder nach Hause schicken da sie keinen neuen Zettel gefunden hat.
      Aufschreiben wäre nicht OK und als ich meinte sie soll einfach davon ausgehen das alles enthalten wäre was drin sein könnte, war das auch nciht OK.

Da war dann rum mit Freundlichkeit wobei die Arme Erzieherin da auch nichts für kann aber dann ging es doch.

Ist ja echt schön und gut das man Kinder schützen möchte aber wenn eins unter 100000 ne gluten Unverträglichkeit hat, dann sei es drum....

Aber dann allen kinder das leben schwer zu machen bzw sie meinte bald gibt es einfach gar keinen Kuchen mehr, kann es auch nicht sein. Traurig!
    • So nun hätte ich heute nochmal an der Türe arbeiten sollen, ein letztes Mal. Wir wurden raus geschmissen mit dem Grund er wollte nie Gorillas an der Türe. Leute hatten sich an der Ampel schon umgedreht als sie uns gesehen haben weil sie Angst gehabt hätten.

Nun sollte ich aber unbedingt das Wochenende noch zu Ende bringen bis dann ab nächster Woche ein neues Team die Türe über nimmt.

Naja der Tag war hart, Geburtstag einer 4 jährigen mit 7 Freundinnen und 2 cousengs.... Ich war bzw bin echt platt. Habe mich dann vorher krank gemeldet.

Hab aber ehrlich gesagt einfach keine Lust mir die Nacht für das Arschloch um die Ohren zu schlagen und bin quasi eh schon gefeuert. Von mir aus kann er sich selber an die Türe stellen.

Ich halt meinen Kopf für den scheiss Laden jedenfalls nicht mehr hin. Gönn mir jetzt 1-2 Bierchen und geh dann bald pennen! :sleeping: :thumbup:
    • Das schon der vierte Animal Snak Riegel vergammelt war.Zwei davon hatte ich schon angebissen bevor ich den Schimmel
      gesehen hatte.Echt ekelhafter Geschmack und dann sah ich erst was los war.
      Hab noch 30 liegen, wenn das so weiter geht war es das mit den Dingern.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13
    • flexo schrieb:

Hab den nächsten BSV bzw nach der letzten OP ist was nachgerutscht. Übernächste Woche nächste OP...
      Dir gute Besserung!
      Eventuell könnte Comerford in ein, zwei Sätzen mal schreiben, wie so etwas medizinisch zu erklären ist.

175,0 - 112,5 - 167,5
      bis 90 kg
      54 Jahre
      jederzeit NADA-konform